Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2021 Glaukom2 schrieb am 20.8.2021 um 16:30 : Tokio rechnet damit dass Rapid mit Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben wird. Ich bin schon gespannt welche/n Hasen er aus dem Hut ziehen wird. Zählt ein Japaner unter Tokio eigentlich als Legionär? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. August 2021 Silva schrieb vor 37 Minuten: Du hast schon Recht, dass uns das nicht geholfen hat. Aber inwiefern willst du es thematisieren? Ich kann einem Spieler kaum böse sein, wenn er einen Wechsel zu seinem Traumverein an der absoluten Spitze der Fußballwelt bei Möglichkeit anstrebt. ich bin demir auch nicht böse, aber wenn corona andauernd (zu recht) als argument dafür angeführt wird, dass wir keine großen sprünge machen können, muss man halt die sache mit demir auch anführen - das macht aus meiner sicht sogar deutlich mehr aus als das, was wir netto aufgrund von corona verloren haben. insofern haben wir durch den erzwungenermaßen aktuell schlechten, künftig hoffentlich rentablen deal zumindestens ebensoviel spielraum eingebüßt als durch die pandemie. McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten: besser als so ein Talent ohne Ablöse abgeben zu müssen. Bzw. nur für die paar Netsch Ausbildungsentschädigung. natürlich, da bin ich ganz bei dir. zoki hat das bestmögliche für den verein erreicht, mehr war aufgrund der konstellation nicht drin. nur eben ist diese konstellation ja nicht fußballgottgegeben, da gibts ja verursacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: ich bin demir auch nicht böse, aber wenn corona andauernd (zu recht) als argument dafür angeführt wird, dass wir keine großen sprünge machen können, muss man halt die sache mit demir auch anführen - das macht aus meiner sicht sogar deutlich mehr aus als das, was wir netto aufgrund von corona verloren haben. insofern haben wir durch den erzwungenermaßen aktuell schlechten, künftig hoffentlich rentablen deal zumindestens ebensoviel spielraum eingebüßt als durch die pandemie. natürlich, da bin ich ganz bei dir. zoki hat das bestmögliche für den verein erreicht, mehr war aufgrund der konstellation nicht drin. nur eben ist diese konstellation ja nicht fußballgottgegeben, da gibts ja verursacher. Naja "Verursacher" ist jetzt komisch gesagt, aber auch 2019 haben wir Demir nur mit viel Geschick, einigen Zugeständnissen (Beteiligung an Ablöse) und SHFG zureden halten können, den wollte man seit Sindelfingen schon in jeder Akademie. So blöd das jetzt auch klingt, aber nur eine sehr schwere Verletzung (die ich ihm natürlich nicht wünsche bzw gewünscht hätte) wäre eine theoretische Möglichkeit gewesen nochmals mit ihm zu verlängern, also ohne einen solchen Deal wie jz eingehen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: ohne corona und mit 10 mio transfererlösen mehr. demir ist ein grandioser kicker, aber was für einen bärendienst er rapid mit seinem versteifen auf barcelona erwiesen hat, wird bei aller bewunderung für seine fussballerischen fähigkeiten für meinen geschmack viel zu wenig thematisiert. habe ich mir auch schon gedacht. es ist echt deppat. ziemlich jedem spieler der welt ist es mittlerweile wurscht, wo er spielt, es geht nur um das maximum an geld. grundsätzlich wünscht man sich spieler, die wirklich für einen club spielen wollen, weil sie fan sind und das geld nicht der hauptgrund ist. das blöde ist halt, dass es nun einen solchen spieler doch gibt und wir dadurch nicht das optimum an geld verdienen können. aber das ist einfach pech. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. August 2021 Finanziell wäre es sicher das Beste für uns wenn Barca sich Demir nicht leisten könnte/wollte. Gab es doch bisher schon etwas höhere Alternativ-Anbote. Das wird sich nach diesem Jahr sicher noch deutlich nach oben orientieren wenn man erkennt, dass er selbst mit Barca-Talenten durchaus mithalten kann. Denn im Grunde würden wir nächstes Jahr eigentlich einen "Barca-Spieler" verkaufen und nicht mehr einen international-nebbichen Rapidler. schleicha schrieb vor 43 Minuten: ... Für mich ist die Position in der Zentrale der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison, nachdem man letztes Jahr schon gesehen hat, was das für ein Fiasko war ... Es wäre mir etwas unverständlich wenn man diesen Bedarf im Verein nicht erkennen oder ebenso wichtig bewerten würde. Die viel zu große Abhängigkeit von RL hat sich bereits in seinem ersten Spiel für uns angedeutet und seither jedes Mal bestätigt. Ich kann natürlich akzeptieren wenn man sagt, es gibt für uns niemanden der die erforderliche Qualität hat und leistbar ist. Aber zu sagen, dass der Bedarf am Flügel größer wäre klingt für mich weltfremd. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Finanziell wäre es sicher das Beste für uns wenn Barca sich Demir nicht leisten könnte/wollte. Gab es doch bisher schon etwas höhere Alternativ-Anbote. Das wird sich nach diesem Jahr sicher noch deutlich nach oben orientieren wenn man erkennt, dass er selbst mit Barca-Talenten durchaus mithalten kann. Denn im Grunde würden wir nächstes Jahr eigentlich einen "Barca-Spieler" verkaufen und nicht mehr einen international-nebbichen Rapidler. Wenns blöd geht kommt er '22 zurück, mit einem Jahr Restvertrag. Einigt sich mit neuem Klub und geht '23 ablösefrei mit ordentlich Handgeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wenns blöd geht kommt er '22 zurück, mit einem Jahr Restvertrag. Einigt sich mit neuem Klub und geht '23 ablösefrei mit ordentlich Handgeld. Das darf man dann aber als "Feindlichen Akt" interpretieren und gehe nicht davon aus, dass man von Seiten Demirs Management nach der Unterstützung für ein Barca-Leihjahr so agieren würde. bearbeitet 23. August 2021 von AC58 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. August 2021 schleicha schrieb vor 50 Minuten: Er hat von Ljubicic profitiert - genau darum geht es. Lass Grahovac & Petrovic auflaufen und wir gewinnen solche Partien wie gestern deutlich weniger oft. Natürlich möglich, aber der Abfall in der Qualität ist mMn. sehr deutlich wenn Ljubicic nicht spielt. Genau darum ging es mir. Wenn es nur nach Quantität geht, brauchen wir Flügel auch keinen. Arase, Grüll, Schick, Schobesberger, Savic, & Co. etc. Aber egal - ich werde es nicht entscheiden. Für mich ist die Position in der Zentrale der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison, nachdem man letztes Jahr schon gesehen hat, was das für ein Fiasko war. Am Flügel finde ich eine Auffrischung gut, aber da reicht mMn. ein junges Talent welches Druck macht. Ljubicic ist mMn. unser bester Transfer für diesen Sommer. Diese Meinung vertrete ich schon seit bekannt wurde, dass wir ihn geholt haben. Absoluter Toptransfer und es war klar für jeden der ihn gesehen hat beim SKN, dass er bei uns sehr, sehr wichtig werden wird. Ich sehe da klar Marco Grüll vorne, der uns sehr hilft, von seinen Fähigkeiten, seiner Einstellungen etc. Ljubicic hatte gestern sehr viele Ballverluste und Fehlpässe, wird aber auch sehr wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2021 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Finanziell wäre es sicher das Beste für uns wenn Barca sich Demir nicht leisten könnte/wollte. Gab es doch bisher schon etwas höhere Alternativ-Anbote. Das wird sich nach diesem Jahr sicher noch deutlich nach oben orientieren wenn man erkennt, dass er selbst mit Barca-Talenten durchaus mithalten kann. wenn sie ihn sich nicht leisten wollen/können, er aber seinen wert steigert, nehmen sie ihn um die 10 millionen und geben ihn um 25 sofort weiter. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 34 Minuten: ich bin demir auch nicht böse, aber wenn corona andauernd (zu recht) als argument dafür angeführt wird, dass wir keine großen sprünge machen können, muss man halt die sache mit demir auch anführen - das macht aus meiner sicht sogar deutlich mehr aus als das, was wir netto aufgrund von corona verloren haben. insofern haben wir durch den erzwungenermaßen aktuell schlechten, künftig hoffentlich rentablen deal zumindestens ebensoviel spielraum eingebüßt als durch die pandemie. natürlich, da bin ich ganz bei dir. zoki hat das bestmögliche für den verein erreicht, mehr war aufgrund der konstellation nicht drin. nur eben ist diese konstellation ja nicht fußballgottgegeben, da gibts ja verursacher. Ich seh das sehr sehr Nüchtern und unter dieser Betrachtungsweise muss man Demir dankbar sein, überhaupt eine Chance zu haben, einigermasssen was mit ihm zu verdienen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. August 2021 WilWil schrieb vor 1 Minute: wenn sie ihn sich nicht leisten wollen/können, er aber seinen wert steigert, nehmen sie ihn um die 10 millionen und geben ihn um 25 sofort weiter. Bei Barca geht’s eventuell darum, dass sie aus ligainternen FFP gar nicht dürfen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. August 2021 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Wenns blöd geht kommt er '22 zurück, mit einem Jahr Restvertrag. Einigt sich mit neuem Klub und geht '23 ablösefrei mit ordentlich Handgeld. also würde er dann ein jahr lang bei uns spielen. wenn er so weitermacht bei barca wie bisher, bezweifle ich, dass er dann bock drauf hat bei rapid aufs auslaufen des vertrages zu warten. wenn er dieses jahr bei barca aufzeigt, wirds angebote wie sand am meer geben. dann werden wir froh sein, dieses eine jahr restlaufzeit zu haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden: Was los mitn Zoki - tut sich noch was? Besonders schlimm wäre es ja nicht wenn echt keiner mehr kommt (obwohl ich es als schweren Fehler sehen würde) der echt eine Verstärkung wäre. Schlimm wird es wenn am 30 oder gar am 31.8 noch ein Stammspieler Verkauft wird was ja bei uns schon paarmal passiert ist Dann wir es wieder nur eine Notlösung geben die uns womöglich nicht weiter hilft oder das man überteuert kaufen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Eigentlich unglaublich, dass seit Wochen nichts medial durchsickert. Die Spekulation und Sommertransfer Threads verkommen mangels Gerüchten eigentlich gerade zu Allgemein, Demir oder sonstige Diskussionen Threads... bearbeitet 23. August 2021 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Eigentlich unglaublich, dass eigentlich seit Wochen nichts durchsickert. Die Spekulation und Sommertransfer Threads verkommen mangels Gerüchten eigentlich gerade zu Allgemein, Demir oder sonstige Diskussionen Threads... Des beste Zeichen dafür, dass bald ein top Transfer verkündet wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts