Gast Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Verstehe nicht ganz die Leihe mit Kaufoption. Hat Chelsea eine Option auf Ballo? Ballo hat ja nur noch ein Jahr Vertrag bis 06/22 . Stimmt nicht ganz - es gibt beidseits die Option auf ein weiteres Jahr bei Chelsea. Aus meiner Sicht wäre ein Kauf anzustreben zum derzeitigen Marktwert inkl. Rückkaufoption für Chelsea. Leihen wir ihn, erben wir voraussichtlich wieder nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: gegen diese hat sich rapid bei der leihe durchgesetzt. Noch nicht, aber wieviele Offensivspieler will Sturm bitte noch holen? Machen die jetzt einen auf Lask? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2021 Ist schon ein neuer Spieler in Wien beim medizinischen Check? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 dobie schrieb vor 5 Minuten: Ist schon ein neuer Spieler in Wien beim medizinischen Check? wie kommst drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten: Stimmt nicht ganz - es gibt beidseits die Option auf ein weiteres Jahr bei Chelsea. Aus meiner Sicht wäre ein Kauf anzustreben zum derzeitigen Marktwert inkl. Rückkaufoption für Chelsea. Leihen wir ihn, erben wir voraussichtlich wieder nichts. Was soll chelsea das bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2021 Sollte das mit Ballo wirklich etwas werden, bitte gleich mal vorweg… erwartet euch jetzt keinen Messias oder dergleichen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2021 Premier League 2 (Reserve) is halt irgendwas (auch hinsichtlich der Organisation), jeder, der grade laufen kann, wird nach Möglichkeit sofort verliehen. Dort will kein Kicker lange versumpern. Deshalb müsste man Ballo Zeit geben, auch, was die Erwartungshaltung betrifft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 mrneub schrieb vor 51 Minuten: gegen diese hat sich rapid bei der leihe durchgesetzt. du gehst also aufgrund des tweets von irgendjemanden aus dass er bereits fix ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: du gehst also aufgrund des tweets von irgendjemanden aus dass er bereits fix ist? ist halt nicht irgendjemand. https://www.goal.com/en/correspondents/nizaar-kinsella/1581 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 na dann, eröffne den willkommens thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. August 2021 Da bin ich mal richtig gespannt, wie er sich bei den "Erwachsenen" schlagen wird, 2 Jahre Reserves sind leider nur selten ein gutes Zeichen, ich denke, der Chelsea Kampfmannschaftszug wird leider schon abgefahren sein für ihn - was aber natürlich nicht bedeutet, dass er nicht dennoch eine für Österreichische Verhältnisse sehr gute Karriere hinlegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich mal richtig gespannt, wie er sich bei den "Erwachsenen" schlagen wird, 2 Jahre Reserves sind leider nur selten ein gutes Zeichen, ich denke, der Chelsea Kampfmannschaftszug wird leider schon abgefahren sein für ihn - was aber natürlich nicht bedeutet, dass er nicht dennoch eine für Österreichische Verhältnisse sehr gute Karriere hinlegen kann. Du meinst, wenn ein 19 jähriger in der 2. Mannschaft von Chelsea spielt ist er nicht gut genug? Zum Glück hat Kara mit fast 22 noch Regionalliga gespielt bearbeitet 14. August 2021 von weizi72 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Im nt Team zuletzt fand ich ihn nicht überragend. Aber auch schon langer her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Du meinst, wenn ein 19 jähriger in der 2. Mannschaft von Chelsea spielt ist er nicht gut genug? Nein, ich rede bei Ballo von "Gut genug für Chelsea Kampfmannschaft". Ob er gut genug ist um langfristig eine erfolgreiche Karriere zu haben kann ich nicht einschätzen, ABER es gibt genügend Beispiele, die trotz großer Vereinsnamen in der Nachwuchsvita im weiteren Verlauf relativ wenig zusammengebracht haben, gerade bei den Bayern hatten wir da aus österreichischer Sicht gar nicht wenige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2021 schooontn schrieb vor 7 Minuten: Nein, ich rede bei Ballo von "Gut genug für Chelsea Kampfmannschaft". Ob er gut genug ist um langfristig eine erfolgreiche Karriere zu haben kann ich nicht einschätzen, ABER es gibt genügend Beispiele, die trotz großer Vereinsnamen in der Nachwuchsvita im weiteren Verlauf relativ wenig zusammengebracht haben, gerade bei den Bayern hatten wir da aus österreichischer Sicht gar nicht wenige. Rapid hatte ja selbst schon Mal einen Stürmer aus der Chelsea Jugend. Manche werden sich vielleicht noch erinnern 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts