Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenigstens stimmt mal die Position beim kolportierten Neuzugang - der zusätzliche ZM wäre bestenfalls ein "nice to have", aber Optionen für die Offensive brauchen wir wie einen Bissen Brot.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klingt eher nach einer Art Transfer den die Austria tätigen würde. Würde mich nicht wundern, wenn da Rapid und Austria verwechselt werden von der Gazzetta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe gerade gelesen, dass angeblich Inter eine Rückkaufoption hat. Daher müsste, nehme ich an, auch Inter sein Ok zu einem Wechsel geben und die werden sicher auch die Hand aufhalten. Kenne solche Fälle nicht

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steveme schrieb am 11.8.2021 um 09:59 :

Tempo, Wucht..ok, technisch hab ich selten einen schlechteren gesehn..eigentlich keinen..

VL weil es viele auch so behauptet haben. Badji war ja auch erst gerade mal bissi über 20 oder? 

Groß schnell und ein Athlet durch durch, dass er technisch nicht gut war, ist absolut nicht richtig, jeder was das behauptet soll mir bitte sagen, wie oft er auf einem Training war und Badji beobachtet hat?

Er war nur im Kopf nicht so weit, wäre er Österreicher hätte man ihm nie hergegeben, weil das Potenzial riesig wäre bei Badji.

Natürlich wenn wer 1,5 M hinlegt, muss man entscheiden, sichere Kohle oder Risiko, was wird Barisic entscheiden;)?

Fand ihm nie schlecht, Eingewöhnungsphase bekam er ja eh nie, obwohl er bei einem Team funktionieren musste, dass was ganz allein von Schwab abhängig war und so weiter unkonstant auftrat oft, aber Naja.

Jetzt wäre es natürlich super, wenn sich Kara und Badji matchen würden, aber naja so stellt sich oft die Elf eh von allein auf. Ist aber keine Kritik, es kommen ja noch fix min. 2 Spieler.

schimli schrieb vor 25 Minuten:

Klingt eher nach einer Art Transfer den die Austria tätigen würde. Würde mich nicht wundern, wenn da Rapid und Austria verwechselt werden von der Gazzetta.

Wir sollten weniger aif andere hauen, die Austria hat mit dem jungen von Sporting   alles andere als ne Pfeife verpflichtet. Nur so nebenbei, alles macht der Ortlechner nicht schlecht.

Aber weiß was du damit meinst.^°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Das einzige, das ich an der Geschichte unabhängig von dem Honduraner für sehr plausibel halte, ist, dass wir heuer noch einen oder zwei Spieler ausleihen, mit halbwegs akzeptabler Kaufoption nächsten Sommer. Aktuell haben wir kaum Kohle zur Verfügung und brauchen jeden Cent für die anstehenden Vertragsverlängerungen. Nächstes Jahr können wir uns mit dem, was von den 10 Demir-Millionen übrig bleibt, sicher deutlich besser am Transfermarkt bewegen. Und wenn Barca, komplett entgegen meinen Erwartungen, die Option doch nicht ziehen sollte, können wir den/die Spieler dann nach Ende der Leihe im schlimmsten Fall immer noch zurück schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Wir sollten weniger aif andere hauen, die Austria hat mit dem jungen von Sporting   alles andere als ne Pfeife verpflichtet. Nur so nebenbei, alles macht der Ortlechner nicht schlecht.

Aber weiß was du damit meinst.^°

Es war auch gar nicht als "draufhauen" gemeint.
Aber unser "Beuteschema" bei Verpflichtungen ist eher selten aus Ligen wie Italien, Frankreich, Spanien bzw. so mehr oder weniger "exotische" Spieler aus Mittel- oder Südamerika. Wir schauen gefühlt eher Richtung Osteuropa, Balkan, vielleicht noch nach Deutschland 2. und 3. Liga oder allenfalls noch Richtung Niederlande, Belgien (wenn man aus Westeuropa was will). Und da dann meistens auch eher auf Österreicher die dort spielen.

Muss aber natürlich nichts heißen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 3 Stunden:

Es war auch gar nicht als "draufhauen" gemeint.
Aber unser "Beuteschema" bei Verfplichtungen ist eher selten aus Ligen wie Italien, Frankreich, Spanien bzw. so mehr oder weniger "exotische" Spieler aus Mittel- oder Südamerika. Wir schauen gefühlt eher Richtung Osteuropa, Balkan, vielleicht noch nach Deutschland 2. und 3. Liga oder allenfalls noch Richtung Niederlande, Belgien (wenn man aus Westeuropa was will). Und da dann meistens auch eher auf Österreicher die dort spielen.

Muss aber natürlich nichts heißen.

Oder nach Japan....aber ehrlich so ein Mittelding wäre doch Mal gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir gefällt die Linie von Zoki dass er sich nicht erpressen lässt bei auslaufenden Verträgen...bevor man zu wenig bekommt für eine adäquate Nachbesetzung ist das richtig, denn so schwächt man sich nur. Und die Spieler haben ja auch dann die Möglichkeit bei einem ablösefreien Wechsel zu mehr Körberlgeld bei einer grösseren Auswahl an Klubs...win-win Situation..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

keine Frage, aber Taxi kam ablösefrei und der Trainer kannte ihm sehr gut. Aber für Rivas musst du sicher 1 bis 2 Millionen hinblättern, daher wäre das doch ein Risiko, was ich bei Zoki nicht glauben würde. Aber eine Leihe mit KO kann auch OK sein.

hier der Artikel

https://reggio.gazzettadelsud.it/articoli/sport/2021/08/10/reggina-rivas-potrebbe-salutare-importante-offerta-del-rapid-vienna-0fcb9796-0e39-4225-a30f-b84c78bb4eac/

lt. Artikel möchte Rapid eine Rücknahmeklausel nach einem Jahr haben und das dürfte der Knackpunkt sein. Naja

Zitat

Ein paar wichtige Aussagen aus dem Artikel: Sein aktueller Vertrag läuft bis 2025, aber seine Zukunft könnte schon woanders liegen. Reggina hat ein beachtliches Angebot von Rapid erhalten, mehr noch als sie selbst an Inter bezahlt haben. Die beiden Parteien verhandeln aber noch, weil Reggina gerne eine Kaufpflicht für Rapid hineinverhandeln möchte - wenn sie das akzeptieren, hält der Autor den Transfer für Recht wahrscheinlich. Auch 2 Clubs aus der Serie A haben Interesse an Rivas, darunter die Fiorentina.

Hat wer im tm.at übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten