SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

War unter Hamann - in der 80. hat Sturm noch 3:0 geführt, in der Nachspielzeit war der Ausgleich

Stimmt, da war was, danke für den Hinweis! War schon etwas nach hinten gerutscht auf meiner Festplatte.

Rückblickend betrachtet auf gewisse Art und Weise eine absolut legendäre Elf!:augenbrauen::clap:

https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-sturm-graz-lask-linz/

PS: Tauschen möchte ich die Zeiten dennoch nicht unbedingt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

In 6 Tagen kannst halt mit einem Spiel die gesamte Saison retten, da ist es dann auch egal ob man 3,4,5 oder gar 6. wird. 

Ich find das auch trist derzeit, dennoch bleib ich dabei, dass Thalhammer eine Vorbereitung bekommen sollte in der er aus dem Vollen schöpfen kann.

Sollte man am Ende den Cup Titel verpassen und "nur" 4. oder 5. werden, denke ich, dass sich Werner und Co. eh ernsthaft mit der Personalie Thalhammer befassen werden. 

Mich wurmts einfach so, dass man keine klare Linie erkennen kann, die Entwicklung fehlt. Das machst nicht in der Vorbereitung sondern mit der Zeit. Die Wechsel gerade sind symptomatisch dafür - was hat ein Grgic gegen Rapid falsch gemacht, dass er jetzt auf der Bank sitzt, wo die Personaldecke so dünn ist? 

Und noch dazu gib Ilzer der Erfolg recht. Benimmt sich letztklassig in den Interviews und bekommt dann seine Elfer. Der Professor glänzt ja wohl eher emotionslos ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb Gerade eben:

Da die mannschaft grad soviel spirit und elan versprüht wie ein faschiertes laberl glaub ich nicht annähernd an sowas heute...

Wobei ich mich momentan auf ein faschiertes Laberl mehr freue als auf eine LASK Partie. Beim Laberl weiß ich wenigstens was ich aufgetischt bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Oida, was macht der James? 

Viel Blödsinn wieder heute. Ich hätte gehofft, dass er für Grgic ausgewechselt wird, der eine andere Mentalität auf den Platz bringt als Holland im Moment. Das färbt auch auf die Mitspieler ab.

Schlager beim zweiten Elfer war auch etwas lächerlich. Zuerst meint er, dass er Yeboah mit der Psycho-Masche irritieren kann. Und dann macht er beim Hampelmann-Spielen auf der Linie unmittelbar vor dem Torschuss einen kleinen Sprung, sodass er im entscheidenden Moment nicht vom Fleck kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.