SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

tattooed & proud !
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

In 6 Tagen kannst halt mit einem Spiel die gesamte Saison retten, da ist es dann auch egal ob man 3,4,5 oder gar 6. wird. 

Ich find das auch trist derzeit, dennoch bleib ich dabei, dass Thalhammer eine Vorbereitung bekommen sollte in der er aus dem Vollen schöpfen kann.

Sollte man am Ende den Cup Titel verpassen und "nur" 4. oder 5. werden, denke ich, dass sich Werner und Co. eh ernsthaft mit der Personalie Thalhammer befassen werden. 

Während dem Kick von einem Titel reden ist auch etwas komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Slin schrieb vor 1 Minute:

Mich wurmts einfach so, dass man keine klare Linie erkennen kann, die Entwicklung fehlt. Das machst nicht in der Vorbereitung sondern mit der Zeit. Die Wechsel gerade sind symptomatisch dafür - was hat ein Grgic gegen Rapid falsch gemacht, dass er jetzt auf der Bank sitzt, wo die Personaldecke so dünn ist? 

Und noch dazu gib Ilzer der Erfolg recht. Benimmt sich letztklassig in den Interviews und bekommt dann seine Elfer. Der Professor glänzt ja wohl eher emotionslos ... 

Da bin ich eh bei dir. Noch dazu wo James momentan ja alles andere als gut abliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 1 Minute:

Mich wurmts einfach so, dass man keine klare Linie erkennen kann, die Entwicklung fehlt. Das machst nicht in der Vorbereitung sondern mit der Zeit. Die Wechsel gerade sind symptomatisch dafür - was hat ein Grgic gegen Rapid falsch gemacht, dass er jetzt auf der Bank sitzt, wo die Personaldecke so dünn ist? 

Und noch dazu gib Ilzer der Erfolg recht. Benimmt sich letztklassig in den Interviews und bekommt dann seine Elfer. Der Professor glänzt ja wohl eher emotionslos ... 

Die Personaldecke ist im ZM alles andere als dünn, wennst schon so argumentierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Für eine „Schonfrist bis zum Herbst“ sind es für mich schon zu viele blutleere Auftritte und es ist ja nicht so als ob eine Startelf mit Trauner, Wiesinger, Michorl und Goiginher eine Rumpftruppe wäre.

Ich seh halt keinen Sinn, was mit dem 4 Trainer in 4 Jahren besser wird. Die Chancen, dass es mal ein kompletter Totalausfall wird, steigen da immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Daxbacher, Herzog, Aufhauser, Glasner.... 

Wer kommt als nächster im bullshit Bingo? Hiden oder Schachner? 

Klaus Fischill - schlechter kannst net werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.