Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Ich hoffe der SK Sturm ist auch dieses mal lieb zu uns und gibt standesgemäß die 3 Punkte her Keine Ahnung inwieweit wieder rotiert wird. In Anbetracht der Leistung hätte sich sowohl Madsen als auch Grgic die Startelf wieder verdient. Persönlich würd ich statt Eggestein mal Sabitzer vorne reinstellen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Wir sind zwar derzeit nicht unbedingt in Topform, aber aus Sicht von Sturm schaut es für die kommenden Duelle ja noch schlechter aus. Bei denen läuft es derzeit auch nicht und gegen uns tun sie sich recht schwer. Für die Grazer wäre da ein Doppel Nuller ja aufgelegt. Ich hoffe man startet mit fast der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid, einzig Eggestein würde ich mal nicht von Anfang an bringen. Da kann man ruhig mal Sabitzer ran lassen, und das sag ich nicht nur um Likes vom schwarzen Falken zu ergaunern. Man merkt nach seinen Einwechslungen einfach das er sich richtig ins Zeug haut, und unbedingt spielen will. Eggestein geht derzeit eh ziemlich unter, da geht man auch kein großes Risiko ein wenn Sabitzer startet. Im Schlimmsten Fall kann man ja eh nochmal wechseln falls man nicht zufrieden ist mit ihm. Ich würde mich auch besonders freuen wenn Grigic wieder von Beginn an ran darf, der hat für mich im letzten Spiel ziemlich genau das verkörpert was mir in der letzten Zeit oft gefehlt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Ich sehe Sturm als sehr gefährlichen Gegner. Zuletzt gegen den WAC und Rapid hatte man enorm viel Pech durch Stangenschüsse und nicht gegebene Elfmeter und war eigentlich in beiden Spielen die bessere Mannschaft - trotz langer Unterzahl gegen Rapid. Insofern denke ich nicht, dass das Spiel leichter wird als jenes gegen Rapid, was ich gesehen habe von Sturm war nicht so schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 LittleDreamer schrieb vor 9 Stunden: Wir sind zwar derzeit nicht unbedingt in Topform, aber aus Sicht von Sturm schaut es für die kommenden Duelle ja noch schlechter aus. Bei denen läuft es derzeit auch nicht und gegen uns tun sie sich recht schwer. Für die Grazer wäre da ein Doppel Nuller ja aufgelegt. Ich hoffe man startet mit fast der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid, einzig Eggestein würde ich mal nicht von Anfang an bringen. Da kann man ruhig mal Sabitzer ran lassen, und das sag ich nicht nur um Likes vom schwarzen Falken zu ergaunern. Man merkt nach seinen Einwechslungen einfach das er sich richtig ins Zeug haut, und unbedingt spielen will. Eggestein geht derzeit eh ziemlich unter, da geht man auch kein großes Risiko ein wenn Sabitzer startet. Im Schlimmsten Fall kann man ja eh nochmal wechseln falls man nicht zufrieden ist mit ihm. Ich würde mich auch besonders freuen wenn Grigic wieder von Beginn an ran darf, der hat für mich im letzten Spiel ziemlich genau das verkörpert was mir in der letzten Zeit oft gefehlt hat. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Fix Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Graz ist nicht nur eine schöne Stadt, sondern scheinbar auch ein fruchtbarer Boden für den ASK. Grgic als Starter ist für mich klar. Würde auch Sabitzer von Beginn an bringen, denn er braucht mehr Minuten, um sich zeigen zu können. Bin optimistisch gestimmt in puncto Auswärtssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Graz ist nicht nur eine schöne Stadt, sondern scheinbar auch ein fruchtbarer Boden für den ASK. Grgic als Starter ist für mich klar. Würde auch Sabitzer von Beginn an bringen, denn er braucht mehr Minuten, um sich zeigen zu können. Bin optimistisch gestimmt in puncto Auswärtssieg. Bin pessimistisch. Die Diskussion der Fans über die Anschuldigungen von NEWS werden sich karmatechnisch in einen 0er ausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden: Bin pessimistisch. Die Diskussion der Fans über die Anschuldigungen von NEWS werden sich karmatechnisch in einen 0er ausschlagen. Bedeutet im Umkehrschluss, würden diese Fans bloß nicht immer diskutieren, hätten wir ein besseres Karma, interpretiere ich das richtig? Wenn ja; alles klar, keine weiteren Fragen. bearbeitet 23. April 2021 von LASK_92 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Morgen heißt es ganz besonders auf kritische Situationen im und um den Strafraum acht zu geben. Kollege Ilzer hat die letzten Wochen schon beachtlich auf die Tränendrüsen gedrückt. Ansonsten natürlich mit die wichtigste Partie in dieser Saison. Gernot dirigiert Grgic kämpft und Goiginger tanzt. Auf geht's Jungs holt die 3 Punkte nach Hause 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Schwierige 2 Partien stehen gegen Sturm vor der Brust, wobei ich denke wen wir an die Leistungen der letzten Partien anknüpfen können sollten wir auch gegen Sturm unsere Chancen vorfinden. Wicht wird wieder einmal sein Yeboah und auch Jantscher im Griff zu haben. Hoffe heute wieder auf Grgic im ZM. bearbeitet 25. April 2021 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Hoffe heute wieder auf Grigic im ZM. bearbeitet 25. April 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ich glaube, Griger verwirrt hier alle - ähnlicher Nachname wie Grgic, ähnliche Frisur wie Madsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, Griger verwirrt hier alle - ähnlicher Nachname wie Grgic, ähnliche Frisur wie Madsen Hmm Mrigeric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ich bin heute schon sehr auf unsere Aufstellung gespannt. Da gibt es doch ein paar offene Fragen für mich. Beginnt Grgic wieder neben Madsen und ist Michorl wieder eine Position weiter vorne am werken? Bleibt Holland im zweiten Spiel hintereinander auf der Bank? Und wird Renner nach seiner Sperre gleich wieder in die Mannschaft rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts