LASK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Heit gibt es eine übern den Zigurry für uns.

Danach gibt es aber keine Niederlage mehr im OP.

Die Aussicht gefällt mir, wie glaubst passiert das im Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Die Aussicht gefällt mir, wie glaubst passiert das im Detail?

Zuhause gibt es Siege gegen Wattens und dem Lask ein X gegen WAC.

Auswärts gegen Sturm und die Bullen ein X und gegen Wattens einen Sieg.

Am Ende Platz 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo_gw schrieb vor 48 Minuten:

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Barac

Mittelfeld: Schick, Grahovac, Ritzmaier, Ljubicic, Ullmann

Sturm: Fountas, Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Graho und Ritzmaier gemeinsam am Feld würde zwar sicher den Lask freuen, aber ich hoffe der Didi hat schon langsam verstanden dass dies keine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute würde ich auf Fountas als MS setzen und Kara auf der Bank lassen. Hat zuletzt angeschlagen gewirkt und wäre natürlich ein Top Mann zum nachlegen...dem Kader fehlen beim Pask momentan die Alternativen von der Bank.²

Wir kreieren momentan wenige Chancen aus dem Spiel und daher wäre es wichtig stabil zu stehen und dann mit weiten Bällen auf Fountas Schnelligkeit setzen und gleichzeitig dem Pressing des Gegners zu entgehen..

hat letztes Meisterplayoff so bestens geklappt. Würd gern hinter Taxi Knasmüllner und eventuell Arase statt Ritzmaier sehen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bin ja immer noch verärgert über unsere letzten beiden Auftritte gegen RB und Sturm. Dabei geht es mir gar nicht um die Ergebnisse. Man kann natürlich gegen RB verlieren und gegen Sturm Remis spielen. Alles OK. Aber wie diese Ergebnisse zustande gekommen und wie wir aufgetreten sind verursachen bei mir immer noch Kopfzerbrechen.

Wenn wir heute wieder so einen motivationslosen, uninspirierten, kampflosen und langsamen Stechkick abliefern, werden wir gegen den LASK kein Land sehen. Das ist für mich so sicher wie das Amen im Gebet. Ich hatte nach dem WAC Spiel gehofft, dass dieses Ergebnis uns Auftrieb und Selbstverständnis für nachfolgenden Aufgaben geben würde, aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Man hatte tatsächlich phasenweise das Gefühl, die Spieler können nicht mehr und haben überhaupt kein Selbstvertrauen. Keine Ahnung woher das kommt. Wir konnten heuer schon durch hervorragendes Stellungsspiel, Variantenreichtum, gute Bewegungen zwischen den Linien und gute Umschaltmomente überzeugen. Bis dato hatte man auch immer das Gefühl, die Lernkurve zeigt nach oben und wir werden von Spiel zu Spiel besser. Dieses Gefühl ging nun verloren.

Ich hoffe ja immer noch, dass das RB Spiel aufgrund deren Überlegenheit ein Einzelfall bleibt. Auch gegen Sturm könnte man sagen, das ist alles blöd gelaufen, weil unsere Stamm-IV ausgefallen ist und dadurch Ljubicic im ZM gefehlt hat. Ich hoffe sehr, das sind keine Strohhalme, an die ich mich hier klammere. Ich hoffe sehr, dass wir heute endlich mal wieder überzeugen können und die, so hoffe ich, ebenso enttäuschten Spieler gewillt sind eine Reaktion zu zeigen. Es wird heute wichtig sein, dass wir wieder Rapid sind und auch so auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ichs hoffe das nicht das Gegenteil zum Vorjahr Eintritt was das Play Off betrifft wo Rapid mehr Punkte holte als erwartet 

Bis jetzt hat man schon 5 Verlust Punkte nach drei Spielen 

Hoffe das heute zumindest ein unentschieden raus schaut 

Gefühl genau so schlecht wie gegen Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe Kara spielt von Beginn an. Denn jedes mal wenn hier im ASB gefordert wird, Kara auf die Bank zu setzen und ihn zu schonen, spielt er dann doch von Anfang an und schießt uns zum Sieg. 

2:0 Rapid (Kara, Koya)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BeherztereSCR engagiertereSCR Auftreten erbeten erwünscht &

wird auch notwendig sein, um so manches zurechtzubiegen!

 

Blutleer geht gar ned, einmal mehr (WIELANGEDENNNOCH!?!:[)

fehlt diese Kulisse, daham oder auswärts enorm  :support:. . . 

Ergo dessen, BurSchen reisst Euch zsammen!!! _Rapid_

Wegen Erfolgserlebnissen, Glücksgefühlen usw. warat'S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb am 18.4.2021 um 21:49 :

Ich sag euch wie es ablaufen wird:

Hier wird eher pessimistische Stimmung herrschen, 1 Tag vor dem SPiel gibts eine unnötige Spitze von Gruber oder Werner richtung Wien. Das wird dann von Sky aufgeblasen und Zocki und Didi müssen irgendwas beim Interview dazu sagen.

Vor dem Spiel wird Tatar von Spiegeln philisophieren, Thalhammer was davon reden, dass sie sich was einfallen habne lassen und Didi davon reden, dass er weiß was auf uns zukommt. Alle drei reden von vielen und entscheidenenden Schnittbällen.

Rapid wird wie folgt spielen:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Schick-Dejan-Dejan-Ulmann

Fountas-Kara-Arase

wir gewinnen 2:1 oder 3:1.

Nachdem Spiel werden alle von einem harten Kampf sprechen. Trauner oder Schlager jammern dass sie doch klar besser waren (obwohl sie eigentlich kaum nennenswerten chancen hatten) und Thalhammer jammern das wir so böse ping-pong spielen. Didi wird sehr stolz auf die Mannschaft und die Leistung sein. Der Rapidspieler der nach dem Spiel interview wird davon sprechen, dass sie wussten was auf sie zukommt und sie sich auf einen Fight eingestellt haben und den auch angenommen haben.

Wahlweise zuckt psychopezi noch mit einem Rotfoul für das er maximal gelb bekommt aus oder Wiesinger macht den Fehler zum Tor

Perfekte Analyse, perfekte Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe ja immer noch, dass das RB Spiel aufgrund deren Überlegenheit ein Einzelfall bleibt. Auch gegen Sturm könnte man sagen, das ist alles blöd gelaufen, weil unsere Stamm-IV ausgefallen ist und dadurch Ljubicic im ZM gefehlt hat. Ich hoffe sehr, das sind keine Strohhalme, an die ich mich hier klammere. Ich hoffe sehr, dass wir heute endlich mal wieder überzeugen können und die, so hoffe ich, ebenso enttäuschten Spieler gewillt sind eine Reaktion zu zeigen. Es wird heute wichtig sein, dass wir wieder Rapid sind und auch so auftreten.

Gegen Salzburg sind wir in beide Halbzeiten denkbar unglücklich reingestartet. Erst die Eigenkollision Kara/Stojko, die beide benommen zurückließ, 30 Sekunden nach Wiederbeginn dann der lächerliche Ausschluss gegen Maxi Hofmann.

Im Sturm-Spiel hat uns neben der IV dann wieder mal das Glück im Abschluss gefehlt, Chancen für 2-3 Tore hätte es genug gegeben (Schick allein vorm Tor, Knasi ganz am Schluss...).

Dass wir ein Offensivproblem haben, ist seit einiger Zeit bekannt. Zuletzt wurde in sechs Spielen vier mal kein Treffer erzielt, dafür blieben wir in den letzten acht Partien gegen Vereine hinter uns sieben mal ohne Gegentor und der Gegentreffer vom WAC beim 8:1 fällt nicht ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.