Jump to content
TomTom90

LASK - SK Rapid Wien

90 posts in this topic

Recommended Posts

Am Mittwoch geht es nach Pasching, bin gespannt wie unsere Mannschaft auftritt, ein Punktgewinn wäre super im Kampf um Platz 2. Wird ein schwieriges Spiel, die letzten direkten Duelle liefen gut für uns, hoffentlich können wir dort anknüpfen und wieder unser berühmtes Ping-Pong auspacken :D

3 Punkte wären sowieso ein Traum, aber derzeit bin ich schon mit einem Punkt zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Packt die Tischtennisschläger aus, es geht nach Pasching!!

hofmann in der IV und ljubicic im DM ist mal sehr wichtig. hoffentlich wird auch brate fit, dann können wir unser ping-pong spiel am besten aufziehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir die Prozente der erbrachten Leistung gemessen am Maximum aus den beiden letzten Spielen addieren und dann noch einiges drauflegen, haben wir eine gute Chance auf einen Punkt.

Sind wir auch nur annähernd so drauf wie in den letzten beiden Spielen, gibt es keine Chance.

Nächster Charaktertest. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Einstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wir konnen das auch nicht immer gewinnen. Niederlage mit Ansage und mitten im nervenkampf um Platz 2. 

"Nervenkampf" um Platz 2 wäre mir recht. Eher sind wir dann mitten im "Nervenkampf" um Platz 4 zu verhindern. Und an 2 Siege gegen Wattens glaube ich nicht. Die holen mindestens ein X gegen uns - aber schauen wir mal auf die kommende Partie und ob wir punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Greiml ist ja diesmal gesperrt,Max aber wieder dabei.

Fürchte wenn Ljubicic wieder in die Abwehr zurück müsste, würde es uns schwächen

Wenn Barac fast schon heute dabei war, muss er ja bis Mittwoch fit sein..

Share this post


Link to post
Share on other sites
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Barac fast schon heute dabei war, muss er ja bis Mittwoch fit sein..

Ich denke es war heute kein Nachteil das Barac nicht dabei war.
Wird schwer genug am Mittwoch; Wir sind definitiv angeschlagen und das wissen die Holzhacker aus Linz. Mit einem X mehr als zufrieden mit Stand heute;

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind Rapid , dieses schon fast fit haben wir oft erlebt und ich glaube es wenn er in der Startelf steht.

Eben; ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag euch wie es ablaufen wird:

Hier wird eher pessimistische Stimmung herrschen, 1 Tag vor dem SPiel gibts eine unnötige Spitze von Gruber oder Werner richtung Wien. Das wird dann von Sky aufgeblasen und Zocki und Didi müssen irgendwas beim Interview dazu sagen.

Vor dem Spiel wird Tatar von Spiegeln philisophieren, Thalhammer was davon reden, dass sie sich was einfallen habne lassen und Didi davon reden, dass er weiß was auf uns zukommt. Alle drei reden von vielen und entscheidenenden Schnittbällen.

Rapid wird wie folgt spielen:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Schick-Dejan-Dejan-Ulmann

Fountas-Kara-Arase

wir gewinnen 2:1 oder 3:1.

Nachdem Spiel werden alle von einem harten Kampf sprechen. Trauner oder Schlager jammern dass sie doch klar besser waren (obwohl sie eigentlich kaum nennenswerten chancen hatten) und Thalhammer jammern das wir so böse ping-pong spielen. Didi wird sehr stolz auf die Mannschaft und die Leistung sein. Der Rapidspieler der nach dem Spiel interview wird davon sprechen, dass sie wussten was auf sie zukommt und sie sich auf einen Fight eingestellt haben und den auch angenommen haben.

Wahlweise zuckt psychopezi noch mit einem Rotfoul für das er maximal gelb bekommt aus oder Wiesinger macht den Fehler zum Tor

Share this post


Link to post
Share on other sites
damich schrieb vor 59 Minuten:

Packt die Tischtennisschläger aus, es geht nach Pasching!!

hofmann in der IV und ljubicic im DM ist mal sehr wichtig. hoffentlich wird auch brate fit, dann können wir unser ping-pong spiel am besten aufziehen!

Dazu müsste Barac fit werden. Greiml ist gesperrt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 57 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Grahovac

Arase - Knasmüllner - Fountas

Kara 

 

knasmüllner wird sicher nicht von beginn an spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...