LASK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO

Laut meinen heiligen Schriften die ich vor ein paar Wochen veröffentlicht habe verlieren wir jetzt alles gegen Red Bull, sind gleich stark wie Sturm und gewinnen gegen wac und LASK. Wenn jetzt der vierte Punkt auch noch aufgeht würde mich das wirklich nicht stören :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Ja leider. Wird die gleiche aufstellung wie heute, abgesehen von hofmann und barac

 

ich sehe keinen grund warum knasmüllner in der startelf stehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich sehe keinen grund warum knasmüllner in der startelf stehen sollte

Ich schon. Weil wir a) mehr Kreativität brauchen im Offensivspiel und für mich noch viel wichtiger, b) er der einzige ist, der neben Kara für Präsenz im Strafraum sorgt, vor allem bei Flanken (das Tor sollte er halt treffen). :D

Und da Demir gegen den LASK besser nicht von Beginn an eingesetzt wird, würde ich auch definitiv Knasmüllner starten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich schon. Weil wir a) mehr Kreativität brauchen im Offensivspiel und für mich noch viel wichtiger, b) er der einzige ist, der neben Kara für Präsenz im Strafraum sorgt, vor allem bei Flanken (das Tor sollte er halt treffen). :D

Und da Demir gegen den LASK besser nicht von Beginn an eingesetzt wird, würde ich auch definitiv Knasmüllner starten lassen. 

mir ist er aktuell wiedermal deutlich zu passiv. deine punkte kann ich nachvollziehen, für mich überwiegen aber seine nachteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird spannend wie sich die Mannschaft nach den beiden Rückschlägen präsentiert. Nach dem blutleeren 0:3 gegen Red Bull und dem enttäschenden 0:0 gegen Sturm müssen wir in unserer momentanen Verfassung mit einem Punkt in Pasching zufrieden sein, wenngleich man natürlich eine Leistungssteigerung fordern muss, und dann sind auch 3 Punkte möglich. Wir spielen auswärts gegen den LASK und hoffentlich lange gegen 11 Mann, da sollte dann doch wieder jeder an seine Leistungsgrenze gehen. Ich habe trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl, irgendwann wird unsere Serie gegen den LASK reißen und das Spiel ist in der derzeitigen Situation prädestiniert dafür.

Wir haben aber nach wie vor eine gute Ausgangslage. Unabhängig davon wie das LASK-Spiel verläuft haben wir anschließend das Doppel gegen Wattens, aus dem 6 Punkte Pflicht sind, während sich LASK und Sturm zwei Mal hintereinander gegenseitig Punkte wegnehmen. Es wird bis zum Schluss spannend und eng bleiben im Kampf um Platz 2 und 3, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde Taxi momentan sehr brav auch der Pass gestern hätte spielentscheidend sein müssen, aber Schick ist leider kein Torjäger

ich sage mal 1 Vorlage + 1 Tor aus 26m ins Kreuzeck vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn schon unsre Erfolgslosigkeit gegen Salzburg unheimliche Dimensionen annehmen darf, dann muss dass unserem Erfolg gegen die Betrüger aus Pasching auch gestattet sein.

Ich freu mich schon auf die 3 schmutzigen, fürchterlich anzusehenden Kick&Rush-Punkte und vor allem auf das Mimimi vom Thalhammer im Anschluss, wie schlecht und unansehnlich Rapid nicht wieder gespielt hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke es war heute kein Nachteil das Barac nicht dabei war.

Bitte was? Hast du unsere Verteidigung gesehen? Hast du unseren Spielaufbau gesehen? Hast du die Pässe gesehen, welche von den IVs nach vorne gekommen sind?

Ich kann den LASK überhaupt nicht einschätzen. Wird wieder ein schweres Spiel: 3:0 für uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 54 Minuten:

Bitte was? Hast du unsere Verteidigung gesehen? Hast du unseren Spielaufbau gesehen? Hast du die Pässe gesehen, welche von den IVs nach vorne gekommen sind?

alle reden immer nur von barac, aber hofmann hat ein ähnlich gutes wenn nicht sogar besseres aufbauspiel. und beide sind uns gestern enorm abgegangen. greiml war im aufbauspiel leider eher schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.