LASK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Leistungsträger

Heute sollte man mit allen Mitteln versuchen ungeschlagen zu bleiben. Die nächsten beiden Runden duellieren sich jeweils Lask u. Sturm. Das wäre eine schöne Basis um den 2. Platz zu verteidigen.
Ich vermute, dass nach dem 8-1 Auftakt und der darauffolgenden Enttäuschung gegen RB eine kleine Leere bei manchen aufgekommen ist. Diese gilt es mit voller Motivation für den 2. Platz zu füllen - wäre enorm wichtig für den ganzen Verein.
Ich erinnere mich gerne an unser Ping-Pong Spiel vom letzten Auftritt in Pasching :clap:

bearbeitet von rauchi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall die Überzahl ausnützen!

Ich glaub ich lasse heute aus. Die letzten 2 Partien waren genug Power Fussball.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Breaking news:

Angeblich spielen wir heute schon mit den neuen Auswärtsdressen, speziell auf den Lask abgestimmt!!!

Spoiler

fischi.JPG

 

bearbeitet von ScottMcEven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wie vor jeder Partie gegen den Lask, habe ich etwas Bauchweh. Dieses mal noch berechtigter aufgrund unserer zwei letzten Partien.

Bin gespannt ob Didi heute wieder das Rezept gegen den Lask findet. Wird sicher wieder eine enge Kiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Wie vor jeder Partie gegen den Lask, habe ich etwas Bauchweh. Dieses mal noch berechtigter aufgrund unserer zwei letzten Partien.

Bin gespannt ob Didi heute wieder das Rezept gegen den Lask findet. Wird sicher wieder eine enge Kiste!

nach 2 schweren Partien kommt unser Lieblingsgegner genau richtig :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist unsere Siegesserie ja mehr als unheimlich gegen den LASK. Und jedes Mal denke ich mir - najo heut isses wohl soweit. Und dann egal ob wir gut oder schlecht spielen, am Ende gehen wir als Sieger vom Platz. Und dasselbe Gefühl wie die letzten 3-4 Mal habe ich auch heute wieder. Wir in denkbar schlechter Form, der LASK mit einer ambitionierteren Leistung gegen RB. 

Grundsätzlich bin ich mit einem X heute aber absolut zufrieden. Das ist gegen den LASK auswärts ein brauchbares Ergebnis und im OPO geht es mMn. durchaus auch darum zu schauen, dass man dem Gegner nicht 3 Punkte "schenkt" wenn eben nicht mehr drin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ScottMcEven schrieb vor 43 Minuten:

Breaking news:

Angeblich spielen wir heute schon mit den neuen Auswärtsdressen, speziell auf den Lask abgestimmt!!!

  Inhalt unsichtbar machen

fischi.JPG

 

Dachte, wir spielen heute in Zuckerlrosa?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja, der Verdacht liegt nahe, dass unsere hübsche kleine Serie heute nicht verlängert werden kann. 

Aaaaber die Mannschaft hat keine Ausfälle zu verkraften und nach den letzten beiden Spielen hoffentlich wieder große Lust zu beweisen, dass man es besser kann.  Somit wird sich Michorl endlich einmal seinen extrem lang und hart verdienten Spielausschluss abholen, und durch das eine Spiegelbild mehr das wir dann am Platz haben wird es ein leichtes sein den 3er einzufahren. Ping.Pong.Prost!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Warum ihr trotz der Unserie des LASK gegen Rapid jedes Mal eine hohe Quote habt (heute sogar 3.20), ist mir immer wieder schleierhaft.

Thalhammer polarisiert mit seinen Reden, er überzeugt sogar die Buchmacher :)

Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

ich gehe mal davon aus, die übetragung ist wiedermal exklusiv auf sky?

davon gehst du richtig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Warum ihr trotz der Unserie des LASK gegen Rapid jedes Mal eine hohe Quote habt (heute sogar 3.20), ist mir immer wieder schleierhaft.

Weil ihr ja eigentlich besser seid, das ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Barac

Mittelfeld: Schick, Grahovac, Ritzmaier, Ljubicic, Ullmann

Sturm: Fountas, Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.