Super League


herr_bert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die einzige möglichkeit das ganze noch wirklich zu verhinden ist ein protest der aktiven spieler in den vereinen. leider unrealistisch weil die hald alle brav verdienen und es durch die superliga noch mehr wird.

hoffnung hätte ich da nur beispielern die schon am ende ihrer karriere sind, also Ronaldo, Messi, Ramos, Modric, Ibrahimovic, Chiellini, Buffon, Thiago Silva, ...
das würde viel stimmung machen, leider auch unrealistisch!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert eher, dass kein Russe dabei ist! St. Petersburg zB....:ratlos:  Geht ja nur ums Geld, also warum dann die ned?

die sind auch dabei, die hab ich in der Liste übersehen......nämlich genau St.Petersburg soll der russische Vertreter sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Nachdems ein paar mal Zweistellig abgeschossen werden, wird das Zuschauerinteresse nur noch gering sein. 

Setzens halt Tausende Asiatische Touristen oder sonst wen hin. Im Katar habens auch bei der Handball-em Leute dafür bezahlt, dass sie sich die Spiele ansehen und für den Katar jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten:

ueberraschend viele Kommentare die pro super league sind oder zumindest den Shitstorm gegen Liverpool nicht verstehen. 

 

könnten aber teilweise auch Bots sein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Setzens halt Tausende Asiatische Touristen oder sonst wen hin. Im Katar habens auch bei der Handball-em Leute dafür bezahlt, dass sie sich die Spiele ansehen und für den Katar jubeln.

Und geldtechnisch rentiert sich das dann warum genau noch einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Allein so eine Aussage.... Darf man das Wort "Dreckschweine" (ja, ich weiß, man soll nicht) hier schreiben?

In ganz Europa, insbesonders in den unteren Ligen gehts ums Überleben und Arbeitsplätze.. Und ein Haufen "Milliardäre" jammert, dass Ihr "großer" Retortenverein finanzielle Schwierigkeiten hat....

BItte hauts die Vogel raus, aus allen laufendenen Bewerben. Pflaster abreissen tut einmal weh, und dann ists gut.

@SteirAIR
Die innere Ruhe hat wieder Pause. :rofl::=

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

man wollte seitens der Superliga angeblich noch Bayern, Dortmund, & PSG fix dabei haben, Schalke,  AS Roma, Donezk, Porto, Benfica, Ajax, Monaco, Marseille, St. Petersburg, Galatasarray, Rangers sollen Quali um die verbleibenden 5 Plätze spielen.

Schalke kann ja nur ein Witz sein

Aber wieso Rangers vor celtic? Und Gala so viel größer als ferner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Und geldtechnisch rentiert sich das dann warum genau noch einmal?

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Zuschauereinnahmen einen großen Teil der angeblichen Milliardenhohen Erträge der Liga darstellen sollen/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zenit wurde anscheinend auch gefragt, haben aber abgesagt, da Gazprom Sponsor der CL, EL ist. Somit kann man Schalke und die Austria wohl auch für die Super League abschreiben. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was man aber auch sagen muss -die UEFA ist hier nicht das arme Opfer sondern der 2te gierige Egoist der um seine Einnahmen Angst hat.

Die Leidtragenden und die Opfer sind die Fans und indirekt die Vereine.Auch die UEFA etc gehört dringend reformiert siehe WM in der Wüste etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es müsste sich jetzt halt sehr zügig, bis Ende der Saison in etwa, FIFA, UEFA, die Landesverbände bzw. Ligen (vor allem die der SL-Putschisten, aber auch andere) zusammenschließen und mit drastischen Maßnahmen die Teams dazu mehr oder weniger zwingen diesen Schwachsinnsplan wieder in den Müll zu verfrachten.

- Spieler und Funktionäre die in einem SL-Spiel auflaufen werden auf Lebenszeit für Bewerbe der FIFA, UEFA und der diverser Landesverbände gesperrt, hier müssten halt alle nennenswerten Landesverbände auch mitziehen. Damit übt man schonmal über die Spieler Druck auf die Vereine aus. Fraglich ist halt inwiefern sowas vor allem in der EU mit div. Arbeitsrechten vereinbar ist.

- Die Vereine müssen bis zu einem Stichtag Ende dieser Saison eine rechtlich bindende Verzichtserklärung unterzeichnen, von der Superleague oder einem vergleichbaren Konstrukt Abstand zu nehmen. Unterzeichnen sie nicht werden sie mit sofortiger Wirkung von allen Bewerben der FIFA, UEFA und der Landesverbände ausgeschlossen. Würde ich zu gern sehen, wenn die ganzen Vereine dann zumindest für die ganze nächste Saison ohne die Einnahmen aus TV-Verträgen, Preisgeldern, etc. dastehen. Auch hier, wenn dies rechtlich überhaupt möglich ist.

- Im Idealfall sollte eine oben genannte Verzichtserklärung gleich eine Bedingung für die Teilnahme an einer höchsten Spielklasse werden. Evt. als Bestandteil der Lizenzauflagen für jede höchste, europäische Spielklasse.

Wahrscheinlich stell ich mir das, aber auch zu einfach vor. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.