Super League


herr_bert

Recommended Posts

Gobbo
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich Mourinho entlassen, weil er gegen die Super League ist und sich da geweigert hat, heute zu trainieren. Wenn da was dran ist, geniale Aktion von ihm!

Ja, was soll denn es sonst auch für einen Grund gegeben haben, Mou zu stanzen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb Gerade eben:

Ja, was soll denn es sonst auch für einen Grund gegeben haben, Mou zu stanzen? :D 

Ehrlich gesagt verfolge ich Tottenham nicht sehr intensiv, habe das nur von einem Freund zugeschickt bekommen und hier im ASB sitzen ja die besseren Quellen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt verfolge ich Tottenham nicht sehr intensiv, habe das nur von einem Freund zugeschickt bekommen und hier im ASB sitzen ja die besseren Quellen :) 

 

Das war keinesfalls als Angriff gemeint - sorry falls es falsch rübergekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 2 Minuten:

Das war keinesfalls als Angriff gemeint - sorry falls es falsch rübergekommen ist. 

Ist es eh nicht, habe nur keine Likes mehr für deinen Beitrag übrig gehabt, um das zu zeigen, darum noch das Emoji am Ende :)

 

Es wäre auch einfach sehr schön gewesen, wenn sich da einer der direkt involvierten (also Spieler oder Trainer) dagegen stemmt. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Da wette ich dagegen. Vereine, vor allem welche mit finanziellen Problemen, werden sich immer finden lassen.

Mit Verlaub, die "findet" man aber dann nicht, die "kauft" man sich ein. Kleiner, aber feiner UNterschied.

 

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Das würde ich mir 100 % geben. UNd sogar noch dafür bezahlen!

"Das ist Fussball wie wir ihn lieben", frei nach Werner:Beinhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tom. schrieb vor 7 Minuten:

Ja, was soll denn es sonst auch für einen Grund gegeben haben, Mou zu stanzen? :D 

6 Tage vor dem Pokalfinale den Trainer rauszuwerfen als Dank für die erfolgreiche Qualifikation an die Super League ist sowieso grotesk.  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ich mich frage: was denken sich eigentlich die Trainer und Spieler dieser 12 Vereine gerade? 

Ich stelle mir gerade vor, wie ich reagieren würde, wenn ich bei diesen Vereinen spielen oder trainieren würde. Wahrscheinlich Arbeitsverweigerung. Da sind mir dann alle rechtlichen Schritte so was von scheißegal, weil ich hätte eh ausgesorgt. Die meisten sind wahrscheinlich irgendwo von klein auf mit Fußball groß geworden aus ärmlichen Verhältnissen, leben für den Sport und bekommen dann solche Chefs vorgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre auch einfach sehr schön gewesen, wenn sich da einer der direkt involvierten (also Spieler oder Trainer) dagegen stemmt. 

Kannst ja unseren "gottesfürchtigen" David fragen, wie er das sieht. Vielleicht ist das ja der Grund, warum er das lukrative Angebot der Bayern nicht mehr animmt und stattdessen zu den "Königlichen" will.

Vielleicht will der brave David ja Super-League spielen... :ratlos::clever:

Es geschen ja noch Wunder und wer weiß, vielleicht hat EIner aus dem ganzen Haufen noch so etwas wie "Charakter" und "Gewissen"... Is ja ned so, als würden die allesamt ned schon genug "verdienen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Was ich mich frage: was denken sich eigentlich die Trainer und Spieler dieser 12 Vereine gerade? 

Ich stelle mir gerade vor, wie ich reagieren würde, wenn ich bei diesen Vereinen spielen oder trainieren würde. Wahrscheinlich Arbeitsverweigerung. Da sind mir dann alle rechtlichen Schritte so was von scheißegal, weil ich hätte eh ausgesorgt. Die meisten sind wahrscheinlich irgendwo von klein auf mit Fußball groß geworden aus ärmlichen Verhältnissen, leben für den Sport und bekommen dann solche Chefs vorgesetzt.

Wenn ich erfahren würde, dass mein Arbeitsgeber übernommen worden ist von XYZ, dann warte ich auch zunächst mal ab.

Das Gleiche wohl hier ... die Spieler warten ab was das für einen bedeutet und wo es tatsächlich hin geht.
Speziell werden die betroffenen Vereine wohl bereits Interviewverbote ausgegeben haben zu diesem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Was ich mich frage: was denken sich eigentlich die Trainer und Spieler dieser 12 Vereine gerade? 

Ich stelle mir gerade vor, wie ich reagieren würde, wenn ich bei diesen Vereinen spielen oder trainieren würde. Wahrscheinlich Arbeitsverweigerung. Da sind mir dann alle rechtlichen Schritte so was von scheißegal, weil ich hätte eh ausgesorgt. Die meisten sind wahrscheinlich irgendwo von klein auf mit Fußball groß geworden aus ärmlichen Verhältnissen, leben für den Sport und bekommen dann solche Chefs vorgesetzt.

Da verlangst von den Spielern aber viel... zu viel. Mögen noch WUnder geschehen.. Ich glaube denen ist das wurscht, Hauptsache die Marie stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Coops schrieb vor einer Stunde:

Offizielles Statement vom BVB:

"Zur Diskussion um die Einführung einer europäischen Super League hat Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, am Montagmorgen Stellung bezogen.  „Die Mitglieder des Boards der European Club Association (ECA) haben sich am Sonntagabend zu einer virtuellen Konferenz zusammengeschlossen und bekräftigt, dass der Board-Beschluss vom vergangenen Freitag nach wie vor Gültigkeit hat“, sagte Watzke und fügte hinzu: „Dieser Beschluss besagt, dass die Klubs die geplante Reform der UEFA Champions League umsetzen wollen. Es war die klare Meinung der Mitglieder des ECA-Boards, dass man die Pläne zur Gründung einer Super League ablehnt.“   Watzke betont obendrein, dass „beide deutsche Klubs, die im ECA-Board vertreten sind, der FC Bayern München und Borussia Dortmund, in allen Gesprächen zu 100 Prozent deckungsgleiche Auffassungen vertreten haben“.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Stellungnahme-zur-Diskussion-um-die-Einfuehrung-einer-Super-League

Zusammengefasst:  Wenn der Shitstorm drüber zieht, sind der FC Bayern und Dortmund spätestens ab 2022 an Board. Diesen Schluss lässt diese Formulierung für mich eindeutig zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Zusammengefasst:  Wenn der Shitstorm drüber zieht, sind der FC Bayern und Dortmund spätestens ab 2022 an Board. Diesen Schluss lässt diese Formulierung für mich eindeutig zu. 

Ja, der Rummenigge und der Watzke waren eigentlich immer für die Super League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Wenn ich erfahren würde, dass mein Arbeitsgeber übernommen worden ist von XYZ, dann warte ich auch zunächst mal ab.

Das Gleiche wohl hier ... die Spieler warten ab was das für einen bedeutet und wo es tatsächlich hin geht.
Speziell werden die betroffenen Vereine wohl bereits Interviewverbote ausgegeben haben zu diesem Thema

Wahrscheinlich ja.

Gefühlsmäßig sicherlich keine einfache Situation. Man sieht das ja an den Veteranen wie Rio Ferdinand oder Neville, die ihre Vereine erst zu dem gemacht haben, was sie heute sind (und natürliche all die Generationen davor), wie die sich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das geilste ist ja, man gründet eine SuperLiga in der man selber bestimmt wer mitnaschen darf und wer nicht und leitet gleichzeitig rechtliche schritte ein um zu verhindern aus der CL/EL und nationalen ligen ausgeschlossen zu werden.

also quasi Euer geld für uns! Unser geld für uns! ALLES GELD FÜR UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.