Super League


herr_bert

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wenns mal eine Zeitmaschine geben sollte, reise ich zurück in die Mitte 90er und rauche mit Ivica Osim gemütlich eine Tschick am Trainer-Bankerl. Früher war alles besser... 

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zu Bosman reisen und ihm erklären, daß ihm das alles nix bringt, aber den europäischen Fußball komplett ruinieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zu Bosman reisen und ihm erklären, daß ihm das alles nix bringt, aber den europäischen Fußball komplett ruinieren wird.

This. Der Hawara ging vorne weg und am Ende haben alle Anderen davon profitiert. Er selbst lebt heute, glaub ich gelesen zu haben, von der Sozialhilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zu Bosman reisen und ihm erklären, daß ihm das alles nix bringt, aber den europäischen Fußball komplett ruinieren wird.

Ja aber da müsstest du glaube ich viel reisen, wärs nicht Bosman damals gewesen, wärs vielleicht sogar nur wenige Wochen später der Herr Meier oder der Bauer gewesen. Das war sowieso nicht aufzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

So wirds auch kommen. Unter der Woche spielen die Stars gegen die anderen "Stars" in Ihrer geschlossenen Liga. Aber am Wochenende dann die Reserve (außer vielleicht im Derby gegen Everton, weil da wollen die "Stars" sich dann schon "feiern" lassen). Aeer gegen Brighton usw.. , also die nervenden Partien, darf ruhig die 1B ran.

Die Premier League wird zu einer Farce sondergleichen werden....:D

Mit noch mehr Kohle, könnens aber eh ihren 1B Kader die besseren Kicker der anderen Vereine noch einkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Super League wirft schon mal rechtliches in die Schlacht: Wettbewerb und so und droht der UEFA mit Klage. 

Der Sache dabei ist. Wenn die Akteure das Zivil- oder Strafrecht bemühen, um gegen den eigenen Verband, der einem bislang das Geldverdienen organisiert hat, vorzugehen, dann ist der Fußball ohnehin am Ende. 

Dann kann auch eine Schiedsrichter zivilrechtlich um Millionen verklagt werden, weil er ein Abseits in einem entscheidenden Spiel nicht gesehen hat. Dann kann nach jedem Gelbfoul eine Klage wegen Körperverletzung folgen. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Die Super League wirft schon mal rechtliches in die Schlacht: Wettbewerb und so und droht der UEFA mit Klage. 

Der Sache dabei ist. Wenn die Akteure das Zivil- oder Strafrecht bemühen, um gegen den eigenen Verband, der einem bislang das Geldverdienen organisiert hat, vorzugehen, dann ist der Fußball ohnehin am Ende. 

Dann kann auch eine Schiedsrichter zivilrechtlich um Millionen verklagt werden, weil er ein Abseits in einem entscheidenden Spiel nicht gesehen hat. Dann kann nach jedem Gelbfoul eine Klage wegen Körperverletzung folgen. 



 

Nein. Da fehlt ja überall der Vorsatz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tom. schrieb vor einer Stunde:

JP Morgan ist es. :D

 

War klar, dass die Amis dahinter stecken. Der angedachte Modus passt auch genau zu ihnen. Gibt halt noch keine Drafts oder wie man das nennt, aber vielleicht kommt das noch wenn Milan oder Arsenal Jahr für Jahr abgeschossen werden.

Keine Ahnung warum, aber ich bin überhaupt nicht angefressen oder empört über diese Vorkommnisse seit gestern. Gefällt mir irgendwie, wie da jetzt Feuer in diesen Zirkus kommt, anders kann ich‘s nicht beschreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Die Super League wirft schon mal rechtliches in die Schlacht: Wettbewerb und so und droht der UEFA mit Klage. 

Der Sache dabei ist. Wenn die Akteure das Zivil- oder Strafrecht bemühen, um gegen den eigenen Verband, der einem bislang das Geldverdienen organisiert hat, vorzugehen, dann ist der Fußball ohnehin am Ende. 

Dann kann auch eine Schiedsrichter zivilrechtlich um Millionen verklagt werden, weil er ein Abseits in einem entscheidenden Spiel nicht gesehen hat. Dann kann nach jedem Gelbfoul eine Klage wegen Körperverletzung folgen. 



 

Kein Mensch zwingt die UEFA dagegen vorzugehen. Es gibt Sportarten mit mehreren unabhängigen Verbänden, es ist nicht in Stein geschrieben, dass das alles in einer Hand sein muss. 

In Zukunft könnte das auch unterschiedliche Spielregeln bedeuten, zB wenn die Fifa das Abseits wirklich komplett aufweichen sollte. Wenn da ein WM-System kick and rush dabei herauskommt, kann es auch recht schnell gehen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was diese Top Clubs alle benötigen sind Titel! In einer Super Liga kann aber nur einer gewinnen.... deshalb benötigen diese Vereine die nationalen Ligen... dort haben sie mit ihren finanziellen Superpacks ein ganz einfaches Spiel...

Die nationalen Ligen sollen diese Tür schließen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Was diese Top Clubs alle benötigen sind Titel! In einer Super Liga kann aber nur einer gewinnen.... deshalb benötigen diese Vereine die nationalen Ligen... dort haben sie mit ihren finanziellen Superpacks ein ganz einfaches Spiel...

Die nationalen Ligen sollen diese Tür schließen... 

Brauchen sie diese Titel? 

Mädel und Burschen laufen auch heute noch mit zig Chicago Bulls-Leiberln durch die Straße... und die haben zuletzt eine Meisterschaft gewonnen, da habe ich erst einmal mein Spatzi gerade halten können.  (1998 - Anmerkung der Redaktion :feier: )

Wenn diese Superleague der elitäre Kreis der Auserwählten wird, wird der Markenprofit enorm sein, da brauchen wir uns nicht in die Tasche lügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.