Super League


herr_bert

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

 

 

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte es werden alle zusehen und es weitergehen, niemand wird diese Vereine aus den nationalen Bewerben ausschließen, bin gespannt ob ihnen die Uefa überhaupt die Mitgliedschaft entzieht.....und dafür hat die Uefa die zwei CL Plätze den großen Vereinen zugesprochen, es ist gar nimmer zum heulen, es ist so lächerlich....

 

Der Athletiker schrieb vor 57 Minuten:

Und wie soll das funktionieren? Platz 1,2, 4,5, 7 spielt in der Super Liga, 3,6,8,9 darf in die CL und 10,11 in die EL?

Es kann nicht zugesehen werden, weil es die Wettbewerbe der nationalen Verbände ad absurdum führt, wie ich eh schon angeführt hab. 

Ich mein zutrauen tu ich es ihnen eh aber bin da schon stark am zweifeln, wenn sie es nach der Ankündigung so hart verkacken.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest die nationalen Verbände haben hier Nichts zu befürchten. Die UEFA kann die betroffenen Vereine aus allen europäischen Bewerben ausschließen, national sind die jeweiligen Verbände zuständig. Und dort wird sich jetzt zeigen, ob der jeweiligen Verband für alle Vereine da ist, oder sich den paar "Großen" beugen wird.

Zumindest in Italien wird das interessant. Agnelli hat natürlich überall seine Finger im Spiel und auch Beppe Marotta wurde erst im Februar in irgendeine Funktion (Federal Advisor) bei der Lega Serie A gewählt.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass das in irgendeiner Form durchgewunken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

hoffentlich aus Österreich. Damit wir endlich Schütti und Konsorten los sind :davinci:

Nur was kommt dann bei uns nach? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man stelle sich vor: Wengen, Kitzbühel, Gröden und St.Anton beschließen, dass der ganze Skiweltcup eine fade Sache ist, zu lange dauert und  Sie gründen einen "Fab4AlpsSklrace-Cup". Sie locken die Skifahrer mit Preisgeldern in Millionenhöhe zu ihren Rennen, zur Abwechslung wird nicht durch blaue und rote, sondern durch goldene und silberne Tore gefahren. 

Nebenbei erklären sie sich bereit, weiterhin Weltcuprennen auszutragen. 

Was macht die FIS und was würde der Schröcksnadel sagen: ein tolles neues Angebot für die Sportler, eine tolle Ergänzung zum Weltcup, die Sportler dürfen dort gerne mitmachen und auch weiterhin im Weltcup fahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Wird dann auch sicher keiner der anderen Vereine beleidigt sein wenn Schiedsrichter, die von der Super League bezahlt werden, Real Madrid, dessen Präsident zufällig auch Präsident der Super League ist,  einen fragwürdigen Elfer zusprechen.  :davinci:

Herbst 2024, Aussendung der ESL nachdem es Pfiffe gegen den Schiedsrichter bei der Partie Real Madrid vs. Manchaster United gab:
"Unzufriedenheit mit Angestellten der ESL und übertrieben öffentliches Kundtun dieser ist geschäftsschädigend und daher zu unterlassen. Die Kunden im Stadion sind daher anzuhalten, positive Stimmung zu machen und sich im Sinne ihrer Franchise brand oriented zu verhalten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die haben schon die CL Regeln für 2025, für solche Clubs geändert. Es ist nur noch Geldgier

Die Champions League als Marke und mit der historischen Reputation ist noch immer groß genug, wäre vielleicht schön, wenn man die Pläne wieder etwas verwirft und nun das Beste daraus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Zumindest in Italien wird das interessant. Agnelli hat natürlich überall seine Finger im Spiel und auch Beppe Marotta wurde erst im Februar in irgendeine Funktion (Federal Advisor) bei der Lega Serie A gewählt.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass das in irgendeiner Form durchgewunken wird.

Als einer der ganannten Herren würde ich aber in Italien zukünftig 2x über die Schulter sehen. Wäre mein guter Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Was macht die FIS und was würde der Schröcksnadel sagen: ein tolles neues Angebot für die Sportler, eine tolle Ergänzung zum Weltcup, die Sportler dürfen dort gerne mitmachen und auch weiterhin im Weltcup fahren. 

Der Schröcksnadel würde CEO dieser neuen Serie werden. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Man stelle sich vor: Wengen, Kitzbühel, Gröden und St.Anton beschließen, dass der ganze Skiweltcup eine fade Sache ist, zu lange dauert und  Sie gründen einen "Fab4AlpsSklrace-Cup". Sie locken die Skifahrer mit Preisgeldern in Millionenhöhe zu ihren Rennen, zur Abwechslung wird nicht durch blaue und rote, sondern durch goldene und silberne Tore gefahren. 

Nebenbei erklären sie sich bereit, weiterhin Weltcuprennen auszutragen. 

Was macht die FIS und was würde der Schröcksnadel sagen: ein tolles neues Angebot für die Sportler, eine tolle Ergänzung zum Weltcup, die Sportler dürfen dort gerne mitmachen und auch weiterhin im Weltcup fahren. 

 

Komplett schlechter Vergleich. 

Der richtige wäre, wenn sich die 10 reichsten Schifahrer zusammen tun und eigene Rennen machen, sich pro Rennen Millionen Euro ausschütten und zwei drei andere Schifahrer pro Saison dazu nehmen, dass sie nicht so asozial wirken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Es kann nicht zugesehen werden, weil es die Wettbewerbe der nationalen Verbände ad absurdum führt, wie ich eh schon angeführt hab. 

Ich mein zutrauen tu ich es ihnen eh aber bin da schon stark am zweifeln, wenn sie es nach der Ankündigung so hart verkacken.  

 

die Uefa ist in schockstarre verfallen, wenn man was dagegen tun will, dann sofort den Vereinen die Uefa Mitgliedschaft entziehen und die nationalen Verbände müssen die Vereine sofort sperren, Gelder einfrieren und aus, aber ich bezweifle, dass man das tun wird. Die Uefa ist für so einen Fall mWn überhaupt nicht vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Nehmen wir mal an die nationalen Verbände machen Ernst und schmeißen die Vereine raus. Ich persönlich hoffe es inständig.

Meinst wirklich, Liverpool-Fans verzichten auf das Merseyside-Derby gegen Everton... Es gibt, auch hier ja Einige die das am Anfang "geil", und zumindest eine Saison GEfallen daran finden. Ich sage aber voraus, dass sich das schnell, sehr schnell ins Gegenteil wendet. Vor allem in England ist es auch dass drumherum, die Auswärtsfahren für zB- LIverpool-Fans nach Leeds, oder Derby gegen Everton usw.. das weg sein würde. DU hast im Grunde halt noch die Partien gegen die anderen "Großen" Engländer, und das war es dann. Und das Jahr für Jahr in einer geschlossenen Liga, die sportlich teils wertlos ist, weils ja ned amal einen Absteiger gibt.

Die Spiele in den nationalen Ligen wäre ja zudem eine Farce sondergleichen! Die Kämpfe um irgendwelche CL-Plätze usw.. wären fürn Hugo.

Als "Fan" kann  sich das, aus meiner SIcht, doch niemand wirklich ernsthaft wünschen.

Vielleicht wird ein neuer zusätzlicher Verein gegründet. Der Fc Liverpool spielt weiter die UEFA Bewerbe und in der PL. Die "Liverpool Superstars FC" spielen in der SL.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wird ein neuer zusätzlicher Verein gegründet. Der Fc Liverpool spielt weiter die UEFA Bewerbe und in der der PL und der "Liverpool Superstars FC" spielt in der SL.

Die Ideen solltest nicht an uns verschwenden, schreibs direkt den Scheichs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.