Super League


herr_bert

Recommended Posts

Living the Dream!
Fixabsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Bekommt Real jetzt eigentlich als Last Club standing einen Pokal?

Im Sinne des Sports und im Sinne der Vereine sollten alle 12 eine Transfersperre bis 2024 erhalten, immerhin geht es ihnen finanziell ja so schlecht und viellleicht schafft man es dadurch, dass sie sich wieder erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Zitat

Trotz des Rückzugs der sechs englischen Fußball-Klubs will die europäische Super League ihr umstrittenes Milliarden-Projekt nicht aufgeben. „Wir schlagen einen neuen europäischen Wettbewerb vor, weil das bestehende System nicht funktioniert“, heißt es in einem am Mittwoch verbreiteten Statement. Ungeachtet des angekündigten Ausscheidens der Premier-League-Vereine „sind wir überzeugt, dass unser Vorschlag vollständig mit den europäischen Gesetzen und Vorschriften in Einklang steht“, wird darin betont.

https://www.fr.de/sport/fussball/fussball-champions-league-zwoelf-europaeische-top-klubs-super-league-das-aus-news-90465117.html

Sie wollen es weithin, unbedingt durchziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

JUVE hat runter müssen in die Serie B!
Inter und auch Milan haben das gleiche/es ähnlich gemacht, doch mussten nicht Zwangsabsteigen 2006, aufgrund des politischen Einflusses. JUVE (Moggi) hat da damals Scheisse gebaut, und wir wurden bestraft dafür. 
1 Jahr Sperre von der CL/EL soll mir Recht sein, denn dann MÜSSEN wir uns wieder gesund schrumpfen, sprich Ronaldo und de Ligt verkaufen, denn mit deren beiden Käufen begann es bei uns zu stinken und wir haben sich übernommen mit den Ausgaben!

Juve hat runter müssen in die vierte Liga. Dann habens herumgeheult und durften dann doch noch in die Serie B starten und waren ein Jahr später wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie wie in der EU....

Wundert mich also ned, dass es dort ned amal von Seiten der "Tifosi" Gegenwind gibt (gerade die Fans in Italien, die vor jeder Partie die Vereinshymne trällern mucken nicht auf, traurig, traurig). Wobei, wennst da anhörst, was der Pirlo da von sich gibt.... :facepalm:

Die UEFA soll da jetzt drüberfahren. Alle 3 Spanier und 3 Italiener sofort aus allen europäischen Bewerben ausschließen. Gilt auch für die Kommenden. Jetzt, wo die 6 Vögel eh schon in den Seilen hängen würde ich zum endgültigen K.O. ansetzen. Statt Inter, Milan und Juve spielen eben Atalanta (die verdienen sich das Ganze eh mehr als Juve), Napoli, Lazio und Roma nächste Saison CL. SOllte Roma durch ein Wunder die EL gewinnen, rückt eben der Nächstplatziere Sassuolo nach. Seh da keinen großen Beinbruch.

Und um die 3 Pleitespanier tuts mir auch nicht Leid. Die zögern den Bankrott, auch dank Staats. und EU-Hilfen über Umwege eh schon lange genug raus. Sollen krachen gehen. Kann mir ned egaler sein. Und die Fanboys hier im Forum werdens auch überleben. Und das der Alaba dann nimmer CL spielt genau so. Wer zu so einem Zeitpunkt einen Wechsel zu den Heisln bekannt gibt passt vom Charakter her eh dort hin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
dialsquare schrieb vor 22 Minuten:

"Wir schlagen einen neuen europäischen Wettbewerb vor, weil das bestehende System nicht funktioniert"

 

das ist ja schon mehr als realitätsfremd.

würden sich hier die Ligen zusammenschließen, deren Meister keinen Fixplatz im EC hat - okay, dann kann man so einen Sager raushauen. Aber wenn das von den "großen" Vereinen kommt, die sich eh noch als 4. (!!!!) für die Geldmaschine qualifizieren können - sorry, da fehlen einem einfach die Worte...

Aber bitte weitermachen. Bislang unterhält mich diese Farce ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

na wenn du meinst, sei glücklich damit.

Ich bin weder glücklich darüber noch sonst was. Ich bin ein neutraler Beobachter und sage gerade, was damals Sache war (ohne Vereinsbrille).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 4 Minuten:

Der jetzt transportierte 'For the fans' Narrativ ist beschämend deppert, wird aber tatsächlich von einigen Medien und 'Experten' verbreitet.  :D 

QFT!

Und wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich an eine ausgemachte Sache zwischen UEFA und Super League denken. Denn ansonsten müßte man eigentlich wegen der CL-Reform den gleichen Zirkus veranstalten. Die ist nämlich im Kern eine "Super League light".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile hab ich eine neue Verschwörungstheorie... Das alles war nur die gigantischste Nebelgranate der Geschichte um die CL Reformen durchzubringen ohne Widerstand :davinci:

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

QFT!

Und wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich an eine ausgemachte Sache zwischen UEFA und Super League denken. Denn ansonsten müßte man eigentlich wegen der CL-Reform den gleichen Zirkus veranstalten. Die ist nämlich im Kern eine "Super League light".

 

Get out of my head :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
danninho27 schrieb vor 2 Minuten:

F3AC67F5-DA3B-4362-A813-1F307331AEB8.jpeg

Würd echt gern wissen was die 12 Teams da intern so besprochen haben, was da Perez und Agnelli so von sich geben ist ja komplett weltfremd :facepalm:

 

hat er rückblickend auf die letzten 24 Stunden eh nicht unrecht, in den Battle Royal Formaten von Cod und Fortnite starten viele Spieler (Mannschaften) und der Reihe nach stirbt (bricht) der eine nach dem anderen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.