Super League


herr_bert

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Nach meinem Verständnis nach wird die Super League nur als Koexistenz zum regulären Ligabetrieb stattfinden. Sprich, es würde nachwievor Transfers und Ablösen geben und die SL-Mannschaften würden am regulären Spielbetrieb ihres Länderverbands teilnehmen. Ob da die FIFA und zuständige Verbände inklusive Politik mitspielen, steht auf einem anderen Blatt.  

Eigentlich wollt ich mich zu dem Thema gar nicht äußern, aber habe mich dann doch zu einem Beitrag hinreißen lassen. Momentan ist sowieso noch alles vage und es ist eigentlich müßig darüber zu spekulieren, was sein könnte. Aktuell ist ja alles möglich und es kommen minütlich neue Gerüchte und News auf. Schwer da den Überblick zu behalten. 

 

 

Jetzt ist es eh hinfällig, so wie es aussieht.

Aber warum sollten die FIFA/UEFA so eine Koexistenz zulassen? Spielst du in einem anderen Verband, so spielst du nicht in meinem. Das haben sie eigentlich eh klar kommuniziert. Warum sollte die SL sagen können, dass die anderen Teams nicht mitspielen können und die UEFA dürfte das nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lonelycowboy schrieb vor 59 Minuten:

:D

Das war der Moment, an dem Jakob Jantscher den Glauben an die Menschheit verlor, von diesem psychologischen Knacks erholte er sich jahrelang nicht.

ab 5:43

 

 

Natürlich komplett OT, sorry dafür, aber die beste Szene bei dem Spiel ist noch immer der Jubel von Zarate ab 12:40. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.