Super League


herr_bert

Recommended Posts

Wacker !
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Jetzt ist es eh hinfällig, so wie es aussieht.

Aber warum sollten die FIFA/UEFA so eine Koexistenz zulassen? Spielst du in einem anderen Verband, so spielst du nicht in meinem. Das haben sie eigentlich eh klar kommuniziert. Warum sollte die SL sagen können, dass die anderen Teams nicht mitspielen können und die UEFA dürfte das nicht sagen?

weil sie einen konkurrenzwettbewerb eigtl zulassen MÜSSEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Naja, damit können sich sämtliche “Kandidaten“ so eine Super League wohl für immer in die Haare schmieren, oder wie seht ihr das? Unter welchen Umständen soll sowas klappen, wenn der aktuelle Versuch nicht geklappt hat?

Einfach alle nationalen Verbände ins Boot holen, das ganze offener gestalten und für Transparenz von "oben" herab sorgen. Wenn alle an einem Strang ziehen, könnte man UEFA/FIFA sicherlich ausbooten.

Ganz ausschließen für die Zukunft würde ich sowas nicht.
Dann aber wohl eher mit mehr Teams, aus allen Ländern, ähnlich dem amerikanischen System, 2 Gruppen, aber mit Auf- und Abstiegsszenarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich frag mich jetzt wirklich.. was haben die sich erwartet? Dass alle die Super League geil finden? 

Dass es so schnell zusammenbricht hätte ich nicht gedacht aber wenn es stimmt, dass Woodward und Agnelli sich schleichen, hat das ganze ja noch was positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.