wind Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2021 Ich könnte mir Ramsebner ganz gut vorstellen, kommt beim ASK nicht mehr zum Zug wäre aus OÖ und ein Erfahrener Spiele würde auch nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 wind schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mir Ramsebner ganz gut vorstellen, kommt beim ASK nicht mehr zum Zug wäre aus OÖ und ein Erfahrener Spiele würde auch nicht schaden. Dürfte schon angefragt worden sein, will aber angeblich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2021 wind schrieb vor 3 Stunden: Ich könnte mir Ramsebner ganz gut vorstellen, kommt beim ASK nicht mehr zum Zug wäre aus OÖ und ein Erfahrener Spiele würde auch nicht schaden. Hager von Wattens ...ist Linksfuß ... ein 2. nach Plavotic wär nicht schlecht...die Bälle gehen sonst eh immer ins aus weil sonst alle Rechtsfüßer sind in der linken IV...? hatcher schrieb vor 3 Stunden: Dürfte schon angefragt worden sein, will aber angeblich nicht.. Also wenn Altach Subotic holen kann könnten wir eventuell auch einen Badstuber holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) ändert sich beim Trainer Team was oder bleibt es so bestehen? bearbeitet 22. Juni 2021 von Meatface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2021 Michael Lang hat bei St. Pölten unterschrieben. Das Thema hat sich also erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 23. Juni 2021 Falls es jemanden interessiert - auf der SVR-Homepage sind bereits die Rückennummern der neuen Spieler eingepflegt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2021 Eddie the Eagle schrieb vor 6 Stunden: Falls es jemanden interessiert - auf der SVR-Homepage sind bereits die Rückennummern der neuen Spieler eingepflegt! Boateng wird dort noch aufgeführt.. Ist er doch noch nicht fix weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2021 Ionikos07 schrieb vor einer Stunde: Boateng wird dort noch aufgeführt.. Ist er doch noch nicht fix weg? Laut transfermarkt geht der vertrag bis 30.6. Danach sollte er weg sein nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Juni 2021 Borsos zu Blau-Weiss https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-filip-borsos/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. Juni 2021 onkelandy schrieb vor einer Stunde: Borsos zu Blau-Weiss https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-filip-borsos/ Schade. Hätte ihm auch bei uns den Durchbruch zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2021 Ried West schrieb vor einer Stunde: Schade. Hätte ihm auch bei uns den Durchbruch zugetraut. Diese Saison eher noch nicht. Allerdings dürften wir Ablöse kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2021 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Diese Saison eher noch nicht. Allerdings dürften wir Ablöse kassieren. Irre ich mich oder ist es jetzt Tatsache? Letztjähriger Angriff 8 Patrick Schmidt - Leihe beendet 17 Marco Grüll - Wechsel zu Rapid 18 Filip Borsos - Wechsel trotz Option zu BW Linz 19 Sadam Sulley - Option verstreichen lassen 21 Bernd Gschweidl Wechsel zu STP 30 Seth Paintsil - Option verstreichen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2021 stürmer sind überbewertet. siehe frankreich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2021 hatcher schrieb vor 9 Minuten: Irre ich mich oder ist es jetzt Tatsache? Letztjähriger Angriff 8 Patrick Schmidt - Leihe beendet 17 Marco Grüll - Wechsel zu Rapid 18 Filip Borsos - Wechsel trotz Option zu BW Linz 19 Sadam Sulley - Option verstreichen lassen 21 Bernd Gschweidl Wechsel zu STP 30 Seth Paintsil - Option verstreichen lassen Sulley hat/hatte glaub ich noch Vertrag bis 2022. Keine Ahnung, ob da schon eine Lösung (Abgang, Vertragsauflösung) gefunden wurde. Dass er aber kommende Saison nicht mehr im Kader ist, das ist wohl fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. Juni 2021 Im Gegensatz zu Paintsil findet man Sulley aber noch auf der SVR-Homepage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts