Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall wurde offensichtlich frech die Öffentlichkeit und die Fans belogen. Finde ich unglaublich. Ich war immer ein Fan von MK und er war mir immer sehr sympathisch. Aber für diese Aktionen muss es Folgen geben. Und zwar jene der gerichtlichen Art. Insolvenzverschleppung etc.

Ich bin sowas von angefressen, ich war so positiv gestimmt als ich höflich abgelehnt wurde als ich Hilfe anbot, da man ja schon eine gute Lösung hatte. Die PK war dann etwas strange, aber auch da war ich mir sicher. Super die Lizenz ist zumindest mal gesichert wie auch der Spielbetrieb. Aber NIX aber auch GAR NIX hat davon gestimmt. Wieso haben sie mein Angebot und dass von 2 Bekannten abgelehnt. Ich verstehe es einfach nicht. Da biete ich einen für mich auch nicht grad geringen Betrag an, wie auch die 2 Bekannten und nichts. Dabei MUSS MK doch schon gewusst haben es wird so nix. MACHT MICH NOCH WÜTENDER ALS ICH SCHON BIN.

Du bist nicht der Einzige, dem es so ergangen ist - aber das müssen wir jetzt abhaken weil es unserer Austria nichts bringt uns darüber zu ärgern und Dampf abzulassen.

Wir müssen unsere Kräfte jetzt bündeln und unserer Austria bestmöglich helfen, egal ob mit Geld, Zeit oder auch nur positiver Energie.

Noch haben wir Zeit und es arbeiten bereits viele Unterstützer unermüdlich an einer Lösung.

Jeder, der helfen kann, und zwar egal wie, bitte einfach eine PN, wir koordinieren alles bestmöglich.

GEMEIMSAM sind wir Austria  - Forza Viola

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsch euch nur das Beste und das ihr möglichst bald wieder rein, sportliche Schlagzeilen machen werdet.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich halte  MK für kompetent in seinem Bereich, ebenso für ehrlich und authentisch.  Ich glaube auch dass er nicht als alleiniger verantwortlicher hingestellt werden darf, aber er muss sich jedenfalls verwantworten. Ich denke es hat sich mit dem Stadionprojekt verkalkuliert, dazu kamen andere Dinge wie corona, sportliche Misserfolge, keine Transfererlöse, kein Geld aus internat. Bewerben. 

Aber hat er und alle anderen denn alle geglaubt dass wir die Lizenz bekommen? Wenn ja, dann haben sie keinen guten Job gemacht. Wir haben sie nicht mit Auflagen bekommen sondern gar nicht. Durchgefallen. So richtig. Und wenn sie es nicht geglaubt haben, ist es auch traurig, weil die Außendarstellung eine komplett andere war. 

Bin leer. Wäre extrem bitter ganz unten neu anfangen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte  MK für kompetent in seinem Bereich, ebenso für ehrlich und authentisch.  Ich glaube auch dass er nicht als alleiniger verantwortlicher hingestellt werden darf, aber er muss sich jedenfalls verwantworten. Ich denke es hat sich mit dem Stadionprojekt verkalkuliert, dazu kamen andere Dinge wie corona, sportliche Misserfolge, keine Transfererlöse, kein Geld aus internat. Bewerben. 

Aber hat er und alle anderen denn alle geglaubt dass wir die Lizenz bekommen? Wenn ja, dann haben sie keinen guten Job gemacht. Wir haben sie nicht mit Auflagen bekommen sondern gar nicht. Durchgefallen. So richtig. Und wenn sie es nicht geglaubt haben, ist es auch traurig, weil die Außendarstellung eine komplett andere war. 

Bin leer. Wäre extrem bitter ganz unten neu anfangen zu müssen. 

Die oder eine ähnliche Meinung hätte ich auch einmal. Alleine Schuld ist er mit Sicherheit nicht, aber der Hauptschuldige, welcher mittlerweile sogar unter Realitätsverlust leidet. 

Hatte auch vom Hensel ursprünglich eine gute Meinung. Mann aus der Wirtschaft. Gute Kontakte. Kann Sponsoren bringen. Alles ein Trugschluss. 

Kann man beim AR ebenfalls so aufzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Pater Pecult schrieb vor einer Stunde:

Ein Neustart wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Jetzt wieder Lücken zu füllen wäre nur eine Konkursverzögerung und verlängertes Leiden. Neustart JETZT

also aus eigener erfahrung....ein neustart ist auf alle fälle besser als irgendein dahergebasteltes konstrukt....aber es dauert ewig bis man wieder auf die beine gekommen ist.

trotz all den negativen nachrichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die wiener austria untergehen lässt. wien ist anders sagt man, das trifft sicherlich auch in diesem fall zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Ich halte  MK für kompetent in seinem Bereich, ebenso für ehrlich und authentisch.  Ich glaube auch dass er nicht als alleiniger verantwortlicher hingestellt werden darf, aber er muss sich jedenfalls verwantworten. Ich denke es hat sich mit dem Stadionprojekt verkalkuliert, dazu kamen andere Dinge wie corona, sportliche Misserfolge, keine Transfererlöse, kein Geld aus internat. Bewerben. 

Aber hat er und alle anderen denn alle geglaubt dass wir die Lizenz bekommen? Wenn ja, dann haben sie keinen guten Job gemacht. Wir haben sie nicht mit Auflagen bekommen sondern gar nicht. Durchgefallen. So richtig. Und wenn sie es nicht geglaubt haben, ist es auch traurig, weil die Außendarstellung eine komplett andere war. 

Bin leer. Wäre extrem bitter ganz unten neu anfangen zu müssen. 

Also ehrlich geht sich nur mehr ganz schwer aus angesichts der letzten Tage. Selbst abgesehen davon waren Intrigen und Seilschaften jetzt schon länger ein Fixpunkt im Dunstkreis seines Wirkens. (FW, Muhr, alleiniger Vorstand vs Sportvorstand, Stöger, was es da schon an Geschichten gibt)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
para schrieb vor 31 Minuten:

also aus eigener erfahrung....ein neustart ist auf alle fälle besser als irgendein dahergebasteltes konstrukt....aber es dauert ewig bis man wieder auf die beine gekommen ist.

trotz all den negativen nachrichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die wiener austria untergehen lässt. wien ist anders sagt man, das trifft sicherlich auch in diesem fall zu!

Glaube ich auch nicht dass man die Austria untergehen lässt. Aber da muss schon jemand kommen für den Geld keine Rolex spielt. Es müssen ja Altlasten abgedeckt werden und ein Budget für die kommenden Spielzeiten aufgestellt werden. Das fällt dann schon unter Wunschdenken glaube ich. Allerdings ist so ein Neustart sicher auch in der Regionalliga möglich. Da muss man nicht unbedingt in die letzte Klasse gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 47 Minuten:

Ich halte  MK für kompetent in seinem Bereich, ebenso für ehrlich und authentisch.  Ich glaube auch dass er nicht als alleiniger verantwortlicher hingestellt werden darf, aber er muss sich jedenfalls verwantworten. Ich denke es hat sich mit dem Stadionprojekt verkalkuliert, dazu kamen andere Dinge wie corona, sportliche Misserfolge, keine Transfererlöse, kein Geld aus internat. Bewerben. 

Aber hat er und alle anderen denn alle geglaubt dass wir die Lizenz bekommen? Wenn ja, dann haben sie keinen guten Job gemacht. Wir haben sie nicht mit Auflagen bekommen sondern gar nicht. Durchgefallen. So richtig. Und wenn sie es nicht geglaubt haben, ist es auch traurig, weil die Außendarstellung eine komplett andere war. 

Bin leer. Wäre extrem bitter ganz unten neu anfangen zu müssen. 

Das sehe ich auch so, wobei wie bereits gestern hier geschrieben, meines Wissens nach keiner davon ausging, sie in erster Instanz zu erhalten, sehr wohl aber in zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich auch so, wobei wie bereits gestern hier geschrieben, meines Wissens nach keiner davon ausging, sie in erster Instanz zu erhalten, sehr wohl aber in zweiter.

Wäre man ehrlich gewesen - hätte man das auch so kommunizieren können.

Wäre man kompetent gewesen - hätte man es nicht so weit kommen lassen.

Wäre man authentisch - würde man zurücktreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.