Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt aber nicht, dass diese Garantie alleine die Lizenz sichert, oder hab ich das überhört?

Und für was soll die dann gut sein? Zum abwischen der Tränen nach dem Lachflash der Prüfer im Senat?

„wir legen eine Garantie bei und eine Karte vom Chinarestaurant goldener Bär - vielleicht noch ein Gutschein vom Tichy für ein halbes Eismarillenknödel?“

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung warum du mich mitzitiert hast, aber a meldung die nur 24h existiert is halt auch eher relativ sinnfrei. da gäbe es sicher anderere kommunikationswege um das permanent abrufbar zu haben, wenns einem so wichtig ist

Vermutlich haben ihm 20 Leute auf seinem privaten Account geschrieben wieso er nicht mit der Kohle rausrückt. Sollt er auf der offiziellen Insignia HP eine Stellungnahme abgeben? :lol:

Aber auch egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb Gerade eben:

Und für was soll die dann gut sein? Zum abwischen der Tränen nach dem Lachflash der Prüfer im Senat?

Ich habe jemandem anderen eine Frage gestellt, nicht um von dir zwei Gegenfragen als "Antwort" zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Ich habe jemandem anderen eine Frage gestellt, nicht um von dir zwei Gegenfragen als "Antwort" zu erhalten. 

Red’s in a Sackl :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb Gerade eben:

Red’s in a Sackl :lol: 

 

Ich wäre dir sehr dankbar mich und meine Beiträge zu ignorieren, so wie ich es bei dir prinzipiell mache. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Dicker Lexus und S-Klasse aus Tschechien soeben vorgefahren. 

MK noch im Büro am telefonieren. 

:ratlos:

Gurkerl.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre dir sehr dankbar mich und meine Beiträge zu ignorieren, so wie ich es bei dir prinzipiell mache. Danke.

lass ihn, der schwebt als einer der wenigen auf einer euphoriewelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt sagt Sur doch eh schon indirekt, was der Deal war: Bei der Sponsorensuche helfen, evtl. Spieler zur Verfügung stellen und Marketing Know-How einbringen. 

Nicht MEUR 7 nach Mailand überweisen damit der MK weiterwurtscheln kann. Ist ihnen halt is dato auch nich gelungen Sponsoren zu finden (welch Überraschung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal ehrlich Insignia wäre ja dumm wenn sie bei einem Klub einsteigen der schon Probleme hat due Lizenz zu bekommen. Verstehe da Insignia auch, dass die sagen die Lizenz liegt im Verantwortungsbereich des Vereines. Wir unterstützen auf anderen Ebenen.

Wurde aber leider von MK anders kommuniziert als es jetzt Luka schreibt.

Langsam beginnt das Kartenhaus von MK einzubrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Aber jetzt einmal ganz ehrlich, es kommt mir echt nicht mehr so unwahrscheinlich vor, dass MK vielleicht einfach alle verarscht hat inkl Insignia.

Sag ich doch schon seit heute früh, die haben doch selbst nie was von der Garantie gesagt und immer auf Sponsoren und den Start im Sommer verwiesen. 

Ich glaub hier werden die falschen vernadert. Eher noch könnten sie einer der Strohhalme zur Rettung sein, ohne dass sie sich je dazu verpflichtet hätten. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre dir sehr dankbar mich und meine Beiträge zu ignorieren, so wie ich es bei dir prinzipiell mache. Danke.

Ich wär dir dankbar wenn du weniger schreibst - dann müsste ich weniger von dir kommentieren bzw korrigieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre dir sehr dankbar mich und meine Beiträge zu ignorieren, so wie ich es bei dir prinzipiell mache. Danke.

Stimmt, du hast dich ohnehin mit deinen Beiträgen bzgl. „Strategischer Partner“, als komplett ahnungslos geoutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Sag ich doch schon seit heute früh, die haben doch selbst nie was von der Garantie gesagt und immer auf Sponsoren und den Start im Sommer verwiesen. 

Ich glaub hier werden die falschen vermadert. Eher noch könnten sie einer der Strohhalme zur Rettung sein, ohne dass sie sich je dazu verpflichtet hätten. 

Dann hat aber MK schlicht gelogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.