Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte es stimmen bitte die georgier mit mk und hensel gleich stanzen

Sollte Insignia im Laufe der nächsten 15 Monate irgendwas bringen können, seien es gute/günstige Leihspieler oder Sponsorengelder, warum sollten wir nein sagen? Kostet nix, bringt vielleicht was. 

Mit ihnen auf Basis unklarer Vertragssituationen die Lizenz planen sollte man halt nicht, aber das war im Zweifel unser Versagen. Im besten Fall halt mangelnde Vorsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Aber ansonsten kann ich momentan nichts tun. Bin einfach psychisch ziemlich fertig.

Aber ich hoffe immer noch auf das Beste.

Ich kenne deine Situation leider nur all zu gut, kann es nachfühlen...

stark bleiben!

Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

das eh, aber ich lese halt aus diesem channel heraus, dass es für viele an mk scheitert, warum sie nicht geld hergeben wollen. und, das "problem" ist vielleicht nur ein mental bereinigendes, aber nimmt vielleicht dann doch dem ein oder anderen den grund. ich hoffe, dass du so halbwegs verstehst, was ich meine ;)

 

Keine Sorge, weiß schon wie du es meinst ... 

Es ist nicht nur mental bereinigend. Nebst der generellen Machtbesessenheit ist er ein Kontrollfreak - speziell im finanziellen Bereich... es gibt keinen Cent der nicht durch seine Hände geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Und der a4you ist jetzt der „gute“ insider, oder der Sturgis?!? klärts mich bitte auf

Mm sturgis wobei a4y infos angeblich was Investor, mk, ar usw angeht, immer gestimmt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Mm sturgis wobei a4y infos angeblich was Investor, mk, ar usw angeht, immer gestimmt haben

Ok, das beruhigt mich jetzt nicht wirklich..... hätts nicht ein einfaches: „a4you is TOP u liegt immer richtig“ auch getan?! ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Auch hier steht drinnen, dass die Spieler bei Insolvenz ihre Verträge einseitig kündigen können. Auf was beziehen sich die Autoren bzw. wo ist die Primärquelle dafür?

Im Musterspielervertrag der ÖFBL unter Punkt 6; wobei dort aber auch steht, dass sich das Gehalt dann um __% reduziert;

nehme an, dass einer der beiden Punkte dann gestrichenen ist im unterschriebenen Vertrag;

dürfte also Vereinbarungssache sein und kann daher wohl nicht fix gelten; ich ging eigentlich auch von der kostenlosen Freigsbe aus bei Insolvenz 

Musterspielervertrag-KV-01072018 (1).pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Mm sturgis wobei a4y infos angeblich was Investor, mk, ar usw angeht, immer gestimmt haben

Einer ist Pro MK der andere Pro Harreither 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

 Aber momentan haben sich für mich die Prioritäten grad schlagartig geändert. Gestern ja die Info vom Arzt die Mutter braucht einen Herzschrittmacher. Vor 10 min. ein Anruf vom Spital sie hatte heute um ca. halb 4 einen weiteren Herzinfarkt und wurde ins künstliche Koma gelegt. Heute nachmittag eine Not OP.

. Aber ansonsten kann ich momentan nichts tun. Bin einfach psychisch ziemlich fertig.

Aber ich hoffe immer noch auf das Beste.

Dann hoff ich da mal mit. Zum Glück sind Ärzteteams besser aufgestellt als Fußballteams und die werden wenigstens 100pro ihr Bestes geben. Alles Gute jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte leute seid doch nicht dumm und gebts euer erspartes oder zukunftsvorsorge einer insolventen Gesellschaft. Das ändert absolut nichts an der Tatsache das hier ein Sanierungsverfahren angestrebt werden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Insignia im Laufe der nächsten 15 Monate irgendwas bringen können, seien es gute/günstige Leihspieler oder Sponsorengelder, warum sollten wir nein sagen? Kostet nix, bringt vielleicht was. 

Mit ihnen auf Basis unklarer Vertragssituationen die Lizenz planen sollte man halt nicht, aber das war im Zweifel unser Versagen. Im besten Fall halt mangelnde Vorsicht. 

Sehe ich auch so, zuerst die Lizenz retten und die Austria in die Obhut von der Harreither Gruppe übergeben...Legenden einbauen, versuchen Stöger zu halten und wenn das nicht geht, Trainer wie Daxbacher oder Baumeister installieren.

Insignia Gruppe ist in der Bringschuld, was Sponsoren betrifft, aber auch der Verein selbst muss hier weiterhin aktiv bleiben und darf sich nicht auf die Georgier verlassen. Alles was sie bringen ist Zusatz...Leihspieler, Ablösefreie gute Leute, Sponsoren usw...nebenbei muss aber die Austria auch aktiv bleiben. Zuerst auch unbedingt die wichtigen Verträge verlängern usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.