Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Austria WIEN
booze schrieb vor 1 Minute:

Pentz, wimmer, pichler und mit abstrichen fitz (wobei der in letzter zeit immer mehr zu einem prokop mutiert). EPB ist auch was wert, gehört aber sowieso nicht uns. Und den rest kannst getrost verschenken!

Gibt es bei den Mannschaften die im UPO hinter uns liegen Spieler die du gerne bei der Austria sehen würdest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub er geht davon aus, dass es bei uns zu keinem 25 1.1 käme

Klar, war auf der Leitung, das ist ja Privatkonkurs. Danke :super:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
austria-wien schrieb vor 12 Minuten:

Nein, keine Lust das zu erklären. Schreibe doch schon die ganze Zeit, dass das Austrittsrecht die Nichttfortführung des Unternehmens (/-teils) voraussetzt. 

:D

Na geh, du fauler Hund. Jetzt erklär's doch einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
frk schrieb vor 24 Minuten:

der schass frustriert mich richtig, wann gibt's endlich klarheit über die zukunft? kann bitte endlich jemand eine scheibtruhe voller geld zur geschäftsstelle tragen anstatt kerzen anzuzünden (oder halt ein paar scheibtruhen) :aufdrogen::saufen1:

Schreib eine Mail an den Verein zH Markus Kraetschmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
frk schrieb vor 25 Minuten:

der schass frustriert mich richtig, wann gibt's endlich klarheit über die zukunft? kann bitte endlich jemand eine scheibtruhe voller geld zur geschäftsstelle tragen anstatt kerzen anzuzünden (oder halt ein paar scheibtruhen) :aufdrogen::saufen1:

Morgen sind diverse Sitzungen, vielleicht treffen da dann auch die Einachsdreiseitenkipper ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten:

und wenns der masseverwalter dennoch akzeptiert, weil er dadurch wieder spielraum gewinnt, wenn die paylist kleiner wird und er dadurch ggf. günstigeres personal aufnehmen kann?

ganz ehrlich soviele bei der austria sind jetzt ned im kader, denen man nachtrauern würde, wenn sie weg sind

Jeder kann jederzeit austreten wenn Dienstnehmer und Dienstgeber sich einig sind. Das ist dann eine ganz normale Vertragsauflösung, die ja auch ohne finanzielle Probleme immer wieder vorkommt. 

 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Klar, war auf der Leitung, das ist ja Privatkonkurs. Danke :super:

Finally, wurde dir aber gestern schon 1:1 so geschrieben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb Gerade eben:

sorry, bin mit kurzarbeit, ausfallsbonus und Ust grad bissl durch den wind 

 

Kein Problem. Nehme dir allenfalls übel, dass sich die Diskussion auf meine Post/Like-Ratio negativ ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Kein Problem. Nehme dir allenfalls übel, dass sich die Diskussion auf meine Post/Like-Ratio negativ ausgewirkt hat.

nimm dein like und jetzt zah eine scheibtruhe voller geld hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man müsste sich bzgl. Neustart auch marketingtechnisch etwas überlegen. Dann kannst das schlechte Image auf einmal loswerden und auch wieder cool sein für die Jungen. Hat der Basti mit der ÖVP auch geschafft. Man muss das Gefühl haben dass da jetzt was neues großes entsteht. Weg mit den Slogans und Leuten der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.