Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postinho
Infinity schrieb vor 14 Minuten:

Bei diesen 1,5 mio Crowdfunding Investment (Baumeister) sind die 5 Jahre doch bald um?  Würde es nicht dieses oder nächstes Jahr zur Auszahlung kommen ? Dieses Geld wäre bei einer Insolvenz wahrscheinlich weg. Wie weit fließen diese 1,5 in das Budget rein ?

Das sind Nachrangdarlehen, im worst case sind das die Letzten die etwas bekommen, also realistisch nix.

Wenn der Verein es gut übersteht wird wahrscheinlich nicht viel passieren außer, dass man vielleicht bisschen verspätet zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Und den toni als general manager....nach dem motto boa woa des toll

Genau. Einfach mal wieder so auf Polster draufhaun, weil er im GEégensatz zu euch seit 15 Jahren immer Recht hatte.

Kein Wunder, Du fühlst dich ja auch rückblickend als ein großer Kraetschmer-Kritiker....

Du bist für mich eines der erstaunlichsten Phänomene hier.

Es gab doch einmal diese Nullkommajosef-Stadionwerbung. "hobt's wieda Nullkommajosef vastondn. Oba zum Zuaschaun reicht des."

Hat auch keiner verstanden?

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor 16 Minuten:

Genau. Einfach mal wieder so auf Polster draufhaun, weil er im GEégensatz zu euch seit 15 Jahren immer Recht hatte.

Ja, nach der Diktion hat halt auch @DeusAustria immer recht dass Rapid ganz ganz sicher Meister wird. Irgendwann wird schon irgendwas eintreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vomfeinsten schrieb vor 43 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ein-fan-protest-vor-den-austria-sitzungen/401353967

auch hier steht's: mit der lizenz sieht's gut aus

surguladze hat teilweise sicherheit abgegeben + einige privatpersonen

Ja, meine Zuversicht für die zweite Instanz steigt auch von Tag zu Tag. Es sieht gut aus, es geht vieles voran. Jenen, denen der Ernst der Lage noch nicht bewusst war, ist dies jetzt nach der gescheiterten Lizenzierung. Dass Magenta mit Saisonende aussteigt, ist seit Wochen bekannt, aber dass es ausgerechnet jetzt öffentlich wird, passt gut zum Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass wir in der Bundesliga bleiben. Österreichischer Fußball ohne die Austria - das wäre ja, als würde man den Stephansdom schleifen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
O.A. schrieb vor 33 Minuten:

Genau. Einfach mal wieder so auf Polster draufhaun, weil er im GEégensatz zu euch seit 15 Jahren immer Recht hatte.

Kein Wunder, Du fühlst dich ja auch rückblickend als ein großer Kraetschmer-Kritiker....

Du bist für mich eines der erstaunlichsten Phänomene hier.

Es gab doch einmal diese Nullkommajosef-Stadionwerbung. "hobt's wieda Nullkommajosef vastondn. Oba zum Zuaschaun reicht des."

Hat auch keiner verstanden?

Toni Polster war ein grandioser Fußballer und ich einer seiner größten Fans. 

Für einen Funktionärsjob reicht es aber leider nicht. 

Mit einer hohlen ? wird das leider nichts. Hohoho. Schener Bua. Hahaha. 

Wirklich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Ein großes Lob an @Austrianer1969 der die Sache vorantreibt. Ich versuche den Mindestbetrag heute noch aufzustellen. Aber die Summe aus den Fond zu nehmen würde mehr Verlust bringen als die Summe selbst. Aber ich zähle da auf die 2 Freunde die für mich einspringen oder ich mach irgendwas mit der Kreditkarte. Aber momentan haben sich für mich die Prioritäten grad schlagartig geändert. Gestern ja die Info vom Arzt die Mutter braucht einen Herzschrittmacher. Vor 10 min. ein Anruf vom Spital sie hatte heute um ca. halb 4 einen weiteren Herzinfarkt und wurde ins künstliche Koma gelegt. Heute nachmittag eine Not OP. Der Arzt hat mir ehrlich gesagt wie die Chancen stehen 50/50. 

Habe ich leider genauso schon beim Vater erlebt. Nur dass er gleich bei der Einlieferung ins Spital ins Koma gelegt wurde. Eine Not OP nach der anderen und binnen einer Woche dann Organversagen und ein Darmverschluss führte dann zu Tode. Bin grad extrem neben der Spur. Letzte lebende Verwandte. Ich versuche Austrianer1969 noch zu helfen die Summe aufzustellen die er mir per PN geschickt hat. Aber ansonsten kann ich momentan nichts tun. Bin einfach psychisch ziemlich fertig.

Aber ich hoffe immer noch auf das Beste.

Alles Gute und viel Kraft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön wenn wir in der Bundesliga bleiben. Aber es stellt sich für mich die Frage,mit welchen personen wir bleiben.

Mit dem jetzigen Präsidenten und MK kann es aufjedenfall nicht mehr weitergehen. Genauso gehört auch eine veränderung im Aufsichtsrat her.

Es nutzt nichts wenn dort leute sitzen ,mit den besten wirtschaftlichen Verzweigungen, dann aber trotzdem nie was passiert.

Und solange zuschauen ,bis das Boot am kentern ist,ist auch sehr fragwürdig für den Aufsichtsrat.

Wenn wir jetzt wieder mit diesen Leuten weitermachen,wird sich nächste Saison wieder nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Blub

@Spiegel in deinem Avatar: Wie geht das? Ich hab die Cam nämlich ausgeschaltet.

Web 5.0 ist echt unheimlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.