Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 43 Minuten:

Genauso denkt der MK auch. Nur leider stimmt es nicht mehr. War mal so aber die Zeiten sind vorbei 

Mal sehen. Aber wieso leider?

Hurricane schrieb vor 43 Minuten:

Danke für die Infos. Wir setzen lieber auf einen georgischen Maulesel von dem wir hoffen, dass er mal ein paar Goldmünzen rauskackt anstatt auf ein nachhaltiges Investment zu setzen, wo Ausfälle leichter zu verkraften sind. 

Dann noch eine Führung die seit einiger Zeit in der Kernkompetenz nur mehr Mängel hat.

I möcht und kann noch gar nicht bewerten, aber das ist eines der Grundübel.
Du kennst wohl weder den Insignia Deal bzw. das Potential noch das genaue Konzept der Harreither-Gruppe, bist aber sehr schnell dabei beide zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute für heute. Bei mir wird es im negativen Fall wahrscheinlich ned mal mehr ein Abo und die Werbetrommel im privaten Umfeld kann dann auch wer vom tollen Austria Marketing übernehmen. Tangiert aber dort eh wenige. Bin echt angepisst!

Geht mir genauso. Bin auch schwer am Überlegen ob ich mir unter der derzeitigen Führung wieder ein Abo nehme. Ich hab einfach null Vertrauen dass sich da irgendwetwas zum Positiven drehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Aber ich will es einfach nicht glauben, dass diejenigen es soweit kommen lassen wollen. Es sei denn sie haben richtig Angst vor möglichen weiteren Leichen im Keller und gerichtlichen Konsequenzen.

Das befürchte ich mehr und mehr. Für MK geht es um einen gut bezahlten Job, was sein Beharrungsvermögen erklärt.
Aber für Leute, die bis auf ein paar Netsch Sitzungsgelder mehr oder weniger ehrenamtlich tätig sind, geht es eigentlich um nix. Warum die nicht zu Änderungen bereit sind, lässt sich rational eigentlich nur mit dem oben Gennanten erklären.
Allerdings gebe ich auch zu, dass in allen beruflichen und ehrenamtlichen Positionen in denen ich je tätig war, den Faktor "Machtgeilheit" immer unterschätzt habe, weil mir selbst dieses Gen offenbar völlig fehlt und das mein blinder Fleck ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stinsus schrieb vor 10 Stunden:

Welche Gremien tagen denn morgen, nur der AR der AG oder auch Verwaltungsrat des Vereins bzw die Kuratoriumsmitglieder? Wer davon entscheidet aus deiner Sicht? 

Heute AR, Kuratorium nächste Woche, aber Entscheidungen fallen heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

ganz naive frage:

auf FK Austria Wien - AG (fk-austria.at) und auf FK Austria Wien - Verein (fk-austria.at) sind all jene am abgang, von denen es keinen Lebenslauf hinterlegt gibt? oder wer entscheidet von wem da was hinterlegt wird? ist ja relativ inkonsistent

Das entscheiden die jeweiligen Personen selbst, hat also nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 9 Minuten:

Das entscheiden die jeweiligen Personen selbst, hat also nichts damit zu tun.

@Ralphinho Ist denn irgendeine Art von Kommunikation seitens des Vereins für heute/morgen geplant zum Thema AR?
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas proaktivere Kommunikation die Stimmungslage der Fans besänftigen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
stinsus schrieb vor 3 Minuten:

@Ralphinho Ist denn irgendeine Art von Kommunikation seitens des Vereins für heute/morgen geplant zum Thema AR?
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas proaktivere Kommunikation die Stimmungslage der Fans besänftigen würde. 

Dir ist schon klar, dass uns das nichts angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

naja irgendwo irgendwann gibts dann auch ein öffentliches interesse, wenn die bande das an die wand fährt. vor allem dann, wenn steuergeld verheizt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Interessanter Denkansatz... Wohin das geführt hat, dass gewisse Dinge scheinbar wissentlich falsch oder nicht öffentlich kommuniziert wurden, sehen wir ja gerade.

Wesentliche Entscheidungen sollten aus meiner Sicht durchaus zeitnah kommuniziert werden. Und ein kleiner Artikel auf der HP von wegen „Weichenstellungen“ werden gestellt etc wär auch nett, dass man als Fan nicht die ganze Zeit auf Medienspekulationen oder Insider angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Wohin das geführt hat, dass gewisse Dinge scheinbar wissentlich falsch oder nicht öffentlich kommuniziert wurden, sehen wir ja gerade.

Sehen können wir nix. Geht uns ja nichts an! Aber vermuten dürfen wir natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag