pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Was hat das mit irgendeinem Satz den ich geschrieben hab zu tun? Was bitte hab ich geschrieben,dass du seit gestern voll von der Rolle bist und an nix Anderes mehr denken kannst? Niemand hat dich belehrt...das is ein Diskussionsforum...komm mal wieder runter. Ich wusste ja nicht,dass eine einfache Antwort dich jetzt über Tage beschäftigt und du bei jeder Gelegenheit Zitate von mir suchst...chillax mal bisl heast. Na komm,... zuerst meinst du, nur weil ich nach der AR-Sitzung nachfrage, ob diese ein Rückschlag war oder "on-track" gelaufen ist, ich würde Panik verbreiten und solle mich auf positivere Dinge im Leben konzentrieren. Dann, am nächsten Tag, erkundigst du dich mit multiplen Fragezeichen über die horrende Dummheit der handelnden Personen und dass der Klub krachen gehen könnte. Da war ich dann halt doch etwas irritiert ob du deine eigenen Ratschläge besonders ernst nimmst. Aber ist schon gut, bin eh entspannt, hab dich vielleicht falsch verstanden. Hoffen wir einfach ab morgen überschlägt sich das ASB mit Jubelchören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Nach mehreren Gesprächen mit diversen Mitgliedern diverser Gremien und vor allem RH steht für mich fest, dass mein Engagement = bis dato 15 Sponsorenzusagen gemäss dem neuen Konzept von RH inkl. dem persönlichen Einsatz meiner Freunde und mir von Konsequenzen abhängen wird. Sollte alles beim Alten bleiben werde ich mein Abo nutzen und das war's. Für Sesselkleber und beratungsresistente Personen werde ich sicher nicht tätig - wäre sehr schade und vor allem UNGLAUBLICH! NEUBEGINN und zwar JETZT. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola wie stehen die chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Nach mehreren Gesprächen mit diversen Mitgliedern diverser Gremien und vor allem RH steht für mich fest, dass mein Engagement = bis dato 15 Sponsorenzusagen gemäss dem neuen Konzept von RH inkl. dem persönlichen Einsatz meiner Freunde und mir von Konsequenzen abhängen wird. Sollte alles beim Alten bleiben werde ich mein Abo nutzen und das war's. Für Sesselkleber und beratungsresistente Personen werde ich sicher nicht tätig - wäre sehr schade und vor allem UNGLAUBLICH! NEUBEGINN und zwar JETZT. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Blöde Frage, aber wer entscheidet schlussendlich ob es Konsequenzen gibt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Nach mehreren Gesprächen mit diversen Mitgliedern diverser Gremien und vor allem RH steht für mich fest, dass mein Engagement = bis dato 15 Sponsorenzusagen gemäss dem neuen Konzept von RH inkl. dem persönlichen Einsatz meiner Freunde und mir von Konsequenzen abhängen wird. Sollte alles beim Alten bleiben werde ich mein Abo nutzen und das war's. Für Sesselkleber und beratungsresistente Personen werde ich sicher nicht tätig - wäre sehr schade und vor allem UNGLAUBLICH! NEUBEGINN und zwar JETZT. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Du hast vollkommen Recht denn wer das Gold hat macht de Regel ! Unser Finanzguru hat kein Gold sondern nur Blechmünzen und Luftschlösser daher MK raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2021 violetboys schrieb vor 6 Minuten: wie stehen die chancen? 50/50 Tendenz leider fallend, ich verstehe es nicht?♂️? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: 50/50 Tendenz leider fallend, ich verstehe es nicht?♂️? Was hat denn die andere Seite zu bieten? Außer weitere Luftschlösser? Das gibt es doch bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: 50/50 Tendenz leider fallend, ich verstehe es nicht?♂️? was muss noch geschehen damit die leute aufwachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2021 Vielleicht würden ein paar Banner etwas bringen, aber wenn dann bitte über der Gürtellinie ?. Die Gremien sollen sehen, wie die Stimmungslage ist - ein Weiterwurschteln geht einfach nicht 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Mai 2021 Was glauben die eigentlich wie es dann weitergeht wenn wieder Fans ins Stadion dürfen? Gesetzt den Fall dass die Totengräber an der Macht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht würden ein paar Banner etwas bringen, aber wenn dann bitte über der Gürtellinie ?. Die Gremien sollen sehen, wie die Stimmungslage ist - ein Weiterwurschteln geht einfach nicht Welche Gremien tagen denn morgen, nur der AR der AG oder auch Verwaltungsrat des Vereins bzw die Kuratoriumsmitglieder? Wer davon entscheidet aus deiner Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2021 ignite schrieb vor 12 Minuten: Was glauben die eigentlich wie es dann weitergeht wenn wieder Fans ins Stadion dürfen? Gesetzt den Fall dass die Totengräber an der Macht bleiben. Ich denke 90% der stadiongeher ists blunzn wie so vieles über was leute die sich tag ein tag aus mit dem fak beschäftigen schlaflose nächte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Ich denke 90% der stadiongeher ists blunzn wie so vieles über was leute die sich tag ein tag aus mit dem fak beschäftigen schlaflose nächte haben Da ich hier auch täglich mitlese und mich an den Strohhalm "einzelne user" klammere, um igendwie mitzubekommen, was bei meiner Austria abgeht, zähle ich wohl auch zu den 10 Prozent. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das, was jetzt gerade passiert, deutlich mehr Staub aufwirbelt und - insbesondere sollte sich die "alte" Fraktion durchsetzen - noch deutlich mehr in den Medien sein wird als vieles andere, was in den letzten Jahren passiert ist. Daher würde ich die Reaktion nicht unterschätzen. Dazu kommt, dass ja aufgrund der Beschränkungen ja der Anteil der wenig interessierten im Stadion geringer als sonst ist. Angenommen wir haben noch Heimspiele diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2021 Noch nie hat das Foto einer Choreo besser gepasst als Heute 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Mai 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Ich denke 90% der stadiongeher ists blunzn wie so vieles über was leute die sich tag ein tag aus mit dem fak beschäftigen schlaflose nächte haben Die paar Maxln die noch kommen sind wohl überdurchschnittlich an der Austria interessiert, ist ja nicht so als ob ein Match von uns gerade der Mega InEvent wäre. Es kommen eh nur noch die Unbelehrbaren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Wäre ja zu wünschen dass das stadionpublikum oder eim großteil der fans mehr detsilinteresse hat...jetzt allgemein gesehen. Die erfahrung zeigt dass es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts