ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: ??? Das war ja eines der Probleme beim LASK. Ja weil er nebenbei in einer Funktion beim LASK tätig war. Würde er mit seiner Firma aber als Investor bei der Austria einsteigen müsste es auf dem Papier rechtens sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 Ok...jetzt hoffen einige schon auf Werner. Die Talsohle ist nun erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Ja weil er nebenbei in einer Funktion beim LASK tätig war. Würde er mit seiner Firma aber als Investor bei der Austria einsteigen müsste es auf dem Papier rechtens sein. Also eine Person darf nicht in einer Funktion bei einem Verein und bei einer Spielerberatung sein, aber eine Spielerberatung darf sich direkt an einem Verein beteiligen? Ich kann das nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Ok...jetzt hoffen einige schon auf Werner. Die Talsohle ist nun erreicht. Jedes mal wenn ich denke wir sind jetzt ganz unten und es geht nicht mehr weiter, kommt jemand mit einer Schaufel..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 Das Gerücht, dass Werner womöglich gar zweiter Vorstand neben Krisch werden könnte, hält sich schon länger und es würde mich wundern, wäre da rein gar nichts dran. Man darf, soll und kann Werner nicht etwas zum Vorwurf machen, wovon er freigesprochen wurde, aber sein Image war wohl schon mal besser. Fachexpertise, Erfahrung, Know-How und Kontaktnetzwerk sind unbestritten und wohl in einem Ausmaß da, wie sie unserem Verein mit den sehr, sehr unerfahrenen Führungskräften gut tun würden. Und trotzdem bleibt einiges Bauchweh und kein gutes Gefühl bei dieser Idee. Es wäre nicht zum aktuellen, sympathischen Weg passend, sondern Gegenwind, Kritik und mulmiges Gefühl wären vorprogrammiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich möchte mich kurz zum Werner Gerücht melden. Bin in der Gegend wo Werner lebt sehr verbandelt. Und dort hat er vor 4 - 6 Wochen ein Engagement ausgeschlossen. Werner war jetzt seit Mai zum 3.Mal auf Urlaub. Er besitzt noch immer Anteile beim LASK. Angeblich solche, die ein Gruber Ihm nicht einfach so entziehen kann, wie dem Zauner. Es gibt viele sehr Einflussreiche OÖler die alles tun, dass Werner ein FdL bleibt. Natürlich ist Werner Geschäftsmann, und wenn er sich kurzfristig ein Geschäft sieht, wird er es auch nehmen. Nur dafür müsste er ein anderes aufgeben, bei dem die Ernte noch nicht eingefahren ist und Ihm einen 7 Stelligen Betrag kostete. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Werner war jetzt seit Mai zum 3.Mal auf Urlaub. Führst du da Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 Wir haben Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben Ortlechner. Wir haben keinen echten Sportvorstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Wir haben keinen echten Sportvorstand. Ortlechner kann diese Position ja später übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte mich kurz zum Werner Gerücht melden. Bin in der Gegend wo Werner lebt sehr verbandelt. Und dort hat er vor 4 - 6 Wochen ein Engagement ausgeschlossen. Werner war jetzt seit Mai zum 3.Mal auf Urlaub. Er besitzt noch immer Anteile beim LASK. Angeblich solche, die ein Gruber Ihm nicht einfach so entziehen kann, wie dem Zauner. Es gibt viele sehr Einflussreiche OÖler die alles tun, dass Werner ein FdL bleibt. Natürlich ist Werner Geschäftsmann, und wenn er sich kurzfristig ein Geschäft sieht, wird er es auch nehmen. Nur dafür müsste er ein anderes aufgeben, bei dem die Ernte noch nicht eingefahren ist und Ihm einen 7 Stelligen Betrag kostete. Als Geschäftsmann sollte er die Finger von der Austria lassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: Und trotzdem bleibt einiges Bauchweh und kein gutes Gefühl bei dieser Idee. Kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass sich Werner bei uns schwer bedient hat - wir hatten in den Geschäftsberichten satte Summen die an Berater gingen...und danach war Werner auf einmal LASK. Lieber einen der mit Herz und Seele bei der Austria ist und eventuell noch die eine oder Andere Erfahrung machen muss als jemand für den primär der eigene Profit vorrangig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich versuche es noch einmal mit einer Frage an die Insider: Wann gibt es endlich die (hoffentlich positiven) News über die finanzielle Zukunft des Vereins? Wir sitzen hier denke ich alle auf Nadeln und warten sehnsüchtig auf die erlösenden Nachrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Ortlechner kann diese Position ja später übernehmen. Ist dies so angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 Blueline schrieb vor 4 Minuten: Ist dies so angedacht? Kann ich nicht sagen, aber wenn er weiterhin gute Arbeit verrichtet und nicht aus irgendwelchen Gründen rausgeschmissen wird, dann ist das sicher eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts