Königderdamen Teamspieler Geschrieben 6. September 2021 J.E schrieb vor 4 Stunden: Woher kommt eigentlich der Optimismus? Ist das an die Vertragslaufzeit von Schmid gekoppelt? Falls er überhaupt die 2 Jahre überlebt.. Die Austria ist immer für eine Überraschung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2021 Austrianer1969 schrieb am 5.9.2021 um 10:01 : Das Mittelstandskonzept von RH steht und es wird nun auch angeboten und sehr positiv angenommen. Wenn man auf die Homepage schaut, dann gibt es schon einige Sponsoren, die letzte Saison noch nicht dabei waren. Düfte sich also schon was tun im Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 Es gilt, den Abschied der georgischen Traumtänzer und Schaumschläger vorzubereiten 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2021 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Es gilt, den Abschied der georgischen Traumtänzer und Schaumschläger vorzubereiten Und ihn dann mit Pauken und Trompeten verklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2021 Ich probiere es wieder einmal mit einem Aufruf: Freitag, 18.30 Uhr, spielen unsere Young Violets, die haben sich jegliche Unterstützung mit guten Leistungen (Ausnahme St. Pölten) verdient. Schaut vorbei, feuern wir sie gemeinsam an. Forza Viola . 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten: Ich probiere es wieder einmal mit einem Aufruf: Freitag, 18.30 Uhr, spielen unsere Young Violets, die haben sich jegliche Unterstützung mit guten Leistungen (Ausnahme St. Pölten) verdient. Schaut vorbei, feuern wir sie gemeinsam an. Forza Viola . dabei ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 21 Stunden: Ich probiere es wieder einmal mit einem Aufruf: Freitag, 18.30 Uhr, spielen unsere Young Violets, die haben sich jegliche Unterstützung mit guten Leistungen (Ausnahme St. Pölten) verdient. Schaut vorbei, feuern wir sie gemeinsam an. Forza Viola . Gegen die Linzer kann ich Sonntag eh nicht dabei sein. Mal schauen, ob es sich Freitag ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 22 Stunden: Ich probiere es wieder einmal mit einem Aufruf: Freitag, 18.30 Uhr, spielen unsere Young Violets, die haben sich jegliche Unterstützung mit guten Leistungen (Ausnahme St. Pölten) verdient. Schaut vorbei, feuern wir sie gemeinsam an. Forza Viola . Gegner ist Steyr und damit der abgeschlagen Letzte der Liga mit einem Torverhältnis von -13 nach 6 Spielen. Mit einem Sieg könnte man sich im mittleren Drittel der Liga festsetzen und einen guten Puffer auf die Abstiegsränge herausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. September 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Gegner ist Steyr und damit der abgeschlagen Letzte der Liga mit einem Torverhältnis von -13 nach 6 Spielen. Mit einem Sieg könnte man sich im mittleren Drittel der Liga festsetzen und einen guten Puffer auf die Abstiegsränge herausholen. Niederlage wäre also aufgelegt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2021 Austrianer1969 schrieb am 8.9.2021 um 12:28 : Freitag, 18.30 Uhr, spielen unsere Young Violets Pflichttermin wie jedes Amas Heimspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couchexperte Anfänger Geschrieben 10. September 2021 Austrianer1969 schrieb am 8.9.2021 um 12:28 : Ich probiere es wieder einmal mit einem Aufruf: Freitag, 18.30 Uhr, spielen unsere Young Violets, die haben sich jegliche Unterstützung mit guten Leistungen (Ausnahme St. Pölten) verdient. Schaut vorbei, feuern wir sie gemeinsam an. Forza Viola . Kann man bei den Spielen der Young Violets beim Stadion parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2021 Couchexperte schrieb vor 18 Minuten: Kann man bei den Spielen der Young Violets beim Stadion parken? Ja, mache ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2021 Couchexperte schrieb vor 1 Stunde: Kann man bei den Spielen der Young Violets beim Stadion parken? Innerhalb des Kreisverkehrs - dort stehe ich immer - kostet €4,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 Couchexperte schrieb vor 2 Stunden: Kann man bei den Spielen der Young Violets beim Stadion parken? Aber wie bringst du das Auto in die Ubahn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2021 Fix dabei heute Abend, Forza Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts