Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Die AR Sitzung beginnt erst 

wie hier schon geschrieben wurde bzw. auch schon davor - pocht der „Westtribünen-Abo-durchunddurchviolette“ auf eine vermeintliche mündliche Vereinbarung mit dem Präsidenten. 

Werden wohl die Anwälte klären... wenn wir nicht jene beauftragen die für MK sonst immer alles „prüfen“ - sollte man dem gelassen entgegenblicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Westside schrieb vor 16 Minuten:

wie hier schon geschrieben wurde bzw. auch schon davor - pocht der „Westtribünen-Abo-durchunddurchviolette“ auf eine vermeintliche mündliche Vereinbarung mit dem Präsidenten. 

Werden wohl die Anwälte klären... wenn wir nicht jene beauftragen die für MK sonst immer alles „prüfen“ - sollte man dem gelassen entgegenblicken 

Muss halt @aragorn mal was hackeln ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 35 Minuten:

d.h. der KaufMann geht endgültig vorsichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

d.h. der KaufMann geht endgültig vorsichtig?

ich hoffe man findet jetzt dann mal Eier und lässt sich nicht länger verarschen ... Ich denke aber, er sieht selbst nicht viele Chancen, sonst würde er ja vermeintlich nicht die politischen Freunde aktivieren - die Druck auf den AR ausüben sollen, damit dieser den Vertrag verlängert.

Von Seiten des Präsidiums ist man hier mMn zu "weich" ... man will Schmutzwäsche vermeiden... was mich wiederum zurück zu meiner Einleitung bringt ... 

EIER - es braucht EIER meine Herren 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 54 Minuten:

Sowas werd ich halt nie verstehen....wenn ich merke, dass ich wo unerwünscht bin versuch ich ned mit aller Gewalt dort zu bleiben. Wenigstens sieht man jetzt eindeutig wo die Prioritäten liegen....nicht bei der Austria. Kann mir keiner sagen, dass er am Hungertuch nagen müsste wenn er jetzt geht...einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Und obendrein hab ich noch einen enormen Schlauch in der Hose 

So ein Katheter is aber ned leiwand. Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

die frage is ja. was würde ein MK fernab vom vorstandsposten des FAK machen können? beim öfb einziehen, irgendwo beim pangl in irgendwelchen uefa abteilungen unterkommen? würden die auch soviel löhnen?

also da kann ich mir schon vorstellen, dass der alles daran setzt den cash da etc. ned zu verlieren.

Nix, wenn er Schwein hat irgendwo mittleres Management.... 

Bei dem Gehalt das die Runde macht und das er in den letzten Jahren abgecasht hat sollte er aber ohnehin bereits mehr oder weniger ausgesorgt haben wenn ers nicht ganz blöd gemacht hat.

Die Summen sind eh schon mehr oder weniger bekannt mit den TEUR 600.... Das sind Sphären wie sie ein ATX-CFO hat. und das für einen kleinen AT Pimperlverein mit 30-40 Mille Budget.

Einfach nur unfassbar und schwer vorstellbar, dass hier nicht auch andere profitiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

google earth die grösste hüttn am gießhübl

Fix nicht. Da gibts andere Kaliber in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag