DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2021 Linden wurde von Vastic bezahlt um ihn ins Gespräch zu bringen. Vastic als Trainer hätte den Vorteil, dass man schon von Anfang an weiß, was auf uns zukommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2021 t.m. schrieb vor 1 Stunde: dann wäre da noch ein ehemaliger Spieler des SK Sturm. "Dei nächste deppate Froug". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Naja, er ist immerhin unser U18 Trainer und man kann sich auch weiterentwickeln. This! Bei seinem Co ist das angeblich sogar sehr schnell gegangen. bearbeitet 15. Mai 2021 von O.A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Linden wurde von Vastic bezahlt um ihn ins Gespräch zu bringen. Vastic als Trainer hätte den Vorteil, dass man schon von Anfang an weiß, was auf uns zukommt. Als Vastic seinerzeit Trainer wurde soll ja auch RH ein Grund dafür gewesen sein. Vastic war ein Top Spieler, aber ein schlechter Trainer. Ich erinnere mich an Verteidiger die nicht rausspielen durften sondern den Ball vordreschen mussten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2021 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Sky bringt Schmid und Feldhofer als Kandidaten ins Spiel. Nein zu Feldhofer!!! In Lafnitz waren sie froh, dass er von Wolfsberg abgeworben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Übrigens bin ich RH für alles was er für den FAK tut sehr dankbar...trotzdem darf man auch aus dem Umfeld Sachen hinterfragen hoffe ich Klar. Und dieses darf natürlich auch seeehr viele Fehler machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 PurpleRain schrieb vor 10 Minuten: "Dei nächste deppate Froug". Das würd wenigstens mal Menschlich rüber kommen: sky: "Heute hat es wieder nicht für 3 Punkte gereicht. Wollte die Mannschaft nicht mehr?" GN: "Wos soi die froge jetzt? Erklärns ma des! Wir kennan unser Spu ned aufziagn, mochn kapitale Eignföhla, mehr brauch ma ned sogn. Owa de Frog brauchns ma ah ned stön!" sky: "Sie sind jetzt der X-te Trainer der die Austria nicht zu dem machen kann was sie mal war. Liegt es an den Trainern, dem Nachwuchs, der Kaderzusammenstellung oder an den knappen finanziellen Mitteln?" GN: "Des is die nächste deppate Frog!" sky: "Dankeschön. Danke." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2021 Ein richtiger Schenkelkopfer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, wenn der ernsthaft Kandidat wäre, könnte man gleich auch Alfred Tatar als Kandidaten nominieren. Gemeinsam mit Rachimov vielleicht gar nicht so weit hergeholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Uiii... Vastic eine Ente. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Ok...Fragen ist also anschwärzen..."die Guten"....der Spin zieht wie ich merke...waren die Fragen bei den "Blsen" eigentlich auch ned ok? Oder war dir das egal? Oder waren da alle Fragen in Ordnung und belegt? Ich geh davon aus du bist da objektiv Btw:Wäre ja ned das erste mal dass vastic installiert wird. Ich bemühe mich immer objektiv zu bewerten. Und nach den Infos die ich bekomme, komme ich eben zu folgendem Schluss: "die Fraktion" rund um MK hat uns in diese Situation gebracht, RH und paar willige Leute, haben Geld aufgetrieben und uns die Lizenz gesichert. Weitere Ideen und Sponsoren würden umgesetzt werden. Zum Wohle unserer Austria. Mir gehts echt nur um das Wohle unseres Vereins. Namen sind für mich "Schall und Rauch". bearbeitet 15. Mai 2021 von hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Mai 2021 Lol Vastic Und ich dachte schon, dass es nach der Nennung von Feldhofer und Ibertsberger nicht mehr skurriler werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ich bemühe mich immer objektiv zu bewerten. Und nach den Infos die ich bekomme, komme ich eben zu folgendem Schluss: "die Fraktion" rund um MK hat uns in diese Situation gebracht, RH und paar willige Leute, haben Geld aufgetrieben und uns die Lizenz gesichert. Weitere Ideen und Sponsoren würden umgesetzt werden. Zum Wohle unserer Austria. Mir gehts echt nur um das Wohle unseres Vereins. Namen sind für mich "Schall und Rauch". das ist ja auch toll dass Harreither da so engagiert ist. Die Frage ist immer: hat die "Fraktion" rund um MK das bewusst, absichtlich gemacht oder trotz allem in dem Glauben, unserer Austria zu helfen? Das vieles schief gegangen ist ist wohl sehr wahrscheinlich, aber: wars absichtlich? Ich hoffe du bekommst deine Infos aus relativ guten Quellen und nicht von irgendwelchen Hampeln die mal als Kind fallen gelassen worden sind und mit denen sonst niemand spielen mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: das ist ja auch toll dass Harreither da so engagiert ist. Die Frage ist immer: hat die "Fraktion" rund um MK das bewusst, absichtlich gemacht oder trotz allem in dem Glauben, unserer Austria zu helfen? Das vieles schief gegangen ist ist wohl sehr wahrscheinlich, aber: wars absichtlich? Ich hoffe du bekommst deine Infos aus relativ guten Quellen und nicht von irgendwelchen Hampeln die mal als Kind fallen gelassen worden sind und mit denen sonst niemand spielen mag Die Quelle schreibt hier nicht und ist mMn sehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: das ist ja auch toll dass Harreither da so engagiert ist. Die Frage ist immer: hat die "Fraktion" rund um MK das bewusst, absichtlich gemacht oder trotz allem in dem Glauben, unserer Austria zu helfen? Das vieles schief gegangen ist ist wohl sehr wahrscheinlich, aber: wars absichtlich? Ich hoffe du bekommst deine Infos aus relativ guten Quellen und nicht von irgendwelchen Hampeln die mal als Kind fallen gelassen worden sind und mit denen sonst niemand spielen mag Macht das einen Unterschied? Für uns Fans? Auch Spieler werden nicht absichtlich scheiße spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts