Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 3 Minuten:

ich kann die idee dahinter schon nachvollziehen,  aber wenn es finanziell eng ist sollte man quickwins nehmen, anstatt weiter zu gambeln. Wir haben und zum komplett falschen Zeitpunkt verzockt.

dazu wäre mal spannend wieviel diese paar Spiele jetzt einbringen. 
Danach könnte man weiter diskutieren ob das "Risiko" sich was zu verbauen mit dem Win in Einklang steht. und ja i know, alles besser als nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

dazu wäre mal spannend wieviel diese paar Spiele jetzt einbringen. 
Danach könnte man weiter diskutieren ob das "Risiko" sich was zu verbauen mit dem Win in Einklang steht. und ja i know, alles besser als nix...

für mich ist auch die frage ob wir bei denen, sowie auch bei der Hausverwaltung schmid, Rechnungen offen haben, die wir nun so begleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violetboys schrieb Gerade eben:

für mich ist auch die frage ob wir bei denen, sowie auch bei der Hausverwaltung schmid, Rechnungen offen haben, die wir nun so begleichen 

Wär traurig, aber faktisch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Bei Hajduk musste er vor allem deswegen gehen 

ok.
Wie gesagt ich habe seine erste Admira-Zeit im Kopf in der ich die Admira richtig gut fand für ihre Möglichkeiten. Für mich war er damals schon interessant. Hajduk Spiele hatte ich nur 2-3 20min Scouting-Zusammenfassungen, aber auch die fand ich vom Spielfluß ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Ja. Warum?
Ich weiß schon, zu seiner Meinung stehen wenn Dinge nicht so klappen ist nicht jedermanns Sache. 
Aber versuchs einfach mal. Fühlt sich gut an!

P.S: Kraetschmer hast übrigens vergessen!

Hat man von dir eigentlich schon mal im vorhinein gelesen ob du jemanden gut findest? Ofer bist immer nur im Nachhinein immer in der ersten Reihe?

Ja Raimund Harreither ist spitze!. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

Aber: Hätte man diesen Brustsponsor zu Beginn der Saison genommen (denke nicht dass er sich auch >Spiele äquivalent hätte leisten wollen) und man verbaut sich einen großen Sponsor, wäre der Aufschrei noch größer gewesen (Ja, ich weiß: gibt jetzt keiner zu). 

Nach dieser Logik dürfte man ja Edomwonyi auch nicht hergeben weil schon Tags darauf ein 10 Millionen Euro Angebot aus Madrid eintrudeln hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 55 Minuten:

Ja. Warum?
Ich weiß schon, zu seiner Meinung stehen wenn Dinge nicht so klappen ist nicht jedermanns Sache.

"oba zum Zuaschaugn reicht des!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Meine Info war man will sich den Platz freihalten für einen "Großen". 
Warum das ned geklappt hat steht auf einem anderen Blatt Papier. 
Aber: Hätte man diesen Brustsponsor zu Beginn der Saison genommen (denke nicht dass er sich auch >Spiele äquivalent hätte leisten wollen) und man verbaut sich einen großen Sponsor, wäre der Aufschrei noch größer gewesen (Ja, ich weiß: gibt jetzt keiner zu). 
Ab welchem Zeitpunkt es klüger gewesen wäre kann i ned sagen, aber zu Beginn der Saison fand ich die Argumentation durchaus schlüssig.

Wir hatten jetzt auch in der Liga schon zwei Sponsoren. 

Hätte man einen von Anfang an genommen, jener der pro Spiel am meisten zahlt für bis zu 35 Spiele, dann hätte man jeder Zeit 1x den echten Sponsor präsentieren können oder eben zu jeder Zeit eine Alternative gehabt. 

Damals hieß es, man will extra tolle "echte" Hauptsponsoren anlocken indem man die freie Brust präsentiert. Das kann man im Nachhinein nur als falsch ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.