Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also ich halte PS für sehr klug, normalerweise wählt er seine Worte mit Bedacht. Darum glaube ich nach dem Interview auch, dass wir eventuell noch eine Chance haben könnten. Stöger als Sportvorstand wäre traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Also ich halte PS für sehr klug, normalerweise wählt er seine Worte mit Bedacht. Darum glaube ich nach dem Interview auch, dass wir eventuell noch eine Chance haben könnten. Stöger als Sportvorstand wäre traumhaft.

wäre fast zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Risotto schrieb vor 10 Minuten:

Solange MK da ist wird stöger fern bleiben denk ich. Es gehört aufgeräumt 

Spannenderweise ist nach aktueller Vertragssituation Stöger nur genau so lange da, wie auch MK da ist. 

Mal schauen was der Mai bringt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Also ich halte PS für sehr klug, normalerweise wählt er seine Worte mit Bedacht. Darum glaube ich nach dem Interview auch, dass wir eventuell noch eine Chance haben könnten. Stöger als Sportvorstand wäre traumhaft.

Exakt. Man muss nur an das Hartberg-Interview denken und weiß genau was dazwischen passiert ist. 

Wobei ich auch sagen muss, dass ich dann schon hoffe, dass er diesmal wirklich die Rolle des Umbauers im sportlichen Bereich einnimmt und von der AKA bis zur KM neue Strukturen implementiert und NICHT den Trainerjob aktiv ausübt. 

Beides geht wohl nicht bzw. leidet immer was und als Trainer ist er ersetzbar, den anderen Job traue ich ihm mehr zu als jedem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Exakt. Man muss nur an das Hartberg-Interview denken und weiß genau was dazwischen passiert ist. 

Wobei ich auch sagen muss, dass ich dann schon hoffe, dass er diesmal wirklich die Rolle des Umbauers im sportlichen Bereich einnimmt und von der AKA bis zur KM neue Strukturen implementiert und NICHT den Trainerjob aktiv ausübt. 

Beides geht wohl nicht bzw. leidet immer was und als Trainer ist er ersetzbar, den anderen Job traue ich ihm mehr zu als jedem anderen. 

Ich frage mich schon, wieso Suchard ganz was anderes spielen lässt als Stöger. Also warum sollte sich das ändern bzw. warum hat er sich bisher nicht abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spontan schöpfte ich beim heutigen Interview zwar auch Optimismus, aber realistisch sehe ich das nicht, allein schon weil Köln und ÖFB ihn wohl reizen. Glaube kaum, dass er nicht bei beiden abwarten möchte, ob sich was ergeben könnte. Seine heutige Formulierung "in welcher Rolle auch immer einbringen" ist auch nicht viel anders als das, was er zuletzt so sagte, nur etwas offener formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Spontan schöpfte ich beim heutigen Interview zwar auch Optimismus, aber realistisch sehe ich das nicht, allein schon weil Köln und ÖFB ihn wohl reizen. Glaube kaum, dass er nicht bei beiden abwarten möchte, ob sich was ergeben könnte. Seine heutige Formulierung "in welcher Rolle auch immer einbringen" ist auch nicht viel anders als das, was er zuletzt so sagte, nur etwas offener formuliert. 

Ein etwaiger Nachfolger wird natürlich nicht auf Zurufe von außen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich schon, wieso Suchard ganz was anderes spielen lässt als Stöger. Also warum sollte sich das ändern bzw. warum hat er sich bisher nicht abgestimmt?

Weil der KM-Kader ein unausgewogener Murks ist, wo vorne bis hinten nichts zusammenpasst. 

Weil der YV-Kader brutale Lücken hat und zu Saisonbeginn beinharter Abstiegskampf war. 

 

Warte ab, wenn mal zwei stimmige Kader im oberen Mittelfeld der beiden Tabellen spielen - DANN kannst du urteilen ob die Spielanlage zu stark divergiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Spontan schöpfte ich beim heutigen Interview zwar auch Optimismus, aber realistisch sehe ich das nicht, allein schon weil Köln und ÖFB ihn wohl reizen. Glaube kaum, dass er nicht bei beiden abwarten möchte, ob sich was ergeben könnte. Seine heutige Formulierung "in welcher Rolle auch immer einbringen" ist auch nicht viel anders als das, was er zuletzt so sagte, nur etwas offener formuliert. 

Sehe ich auch so und wir müssen JETZT die Weichen stellen - ohne PS. Wäre ein Wunder wenn wir jetzt (ohne fertiges Budget) sofort ein Commitment von PS erhalten. Zuwarten können wir leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Weil der KM-Kader ein unausgewogener Murks ist, wo vorne bis hinten nichts zusammenpasst. 

Weil der YV-Kader brutale Lücken hat und zu Saisonbeginn beinharter Abstiegskampf war. 

 

Warte ab, wenn mal zwei stimmige Kader im oberen Mittelfeld der beiden Tabellen spielen - DANN kannst du urteilen ob die Spielanlage zu stark divergiert. 

Da kommt Stöger nach drei Transferperioden wieder ins Spiel. Es wurden ja genug Transfers getätigt. Und eigentlich sollte bei den YV Platzierung sekundär sein, die sollten Spieler ausbilden, die man oben bedenkenlos bringen kann. Auch das funktioniert nicht, Stöger bringt sehr wenig von unten. Und ich meine zum Einsatz, und nicht zum Banksitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Da kommt Stöger nach drei Transferperioden wieder ins Spiel. Es wurden ja genug Transfers getätigt. Und eigentlich sollte bei den YV Platzierung sekundär sein, die sollten Spieler ausbilden, die man oben bedenkenlos bringen kann. Auch das funktioniert nicht, Stöger bringt sehr wenig von unten. Und ich meine zum Einsatz, und nicht zum Banksitzen.

Die Mannschaft(en) haben Verträge und das Budget war völlig überzogen.

Alles was Stöger verändern konnte hatte Hand und Fuß, bei einem Bruchteil der Kosten. 

Ich finde, dass man sich sogar trotzdem spielerisch steigern konnte, wenn auch nur minimal.  

 

Der Kader ist nun deutlich ausgewogener, so musste er von 5 DM runter kommen und dennoch mit Martel jenen holen, der uns stabilisiert hat. Ebner und AG sind immer noch da... 

Das Chaos auf den AV hat er mal mehr oder weniger beendet, obwohl Tschinki noch herumgurkt und Klein aus Kostengründen nicht verlängert werden konnte. 

Er hat mit Djuricin endlich einen vollwertigen Stürmer um wenig Geld gefunden, was mit Edo, Turge und Monschein um mehr Geld zuvor verhaut wurde. Edo wird sogar wieder zurück kommen und uns auf der Tasche liegen. 

 

Der Kader war so verhaut wie noch nie und er räumt Stück für Stück auf. 

 

Ad Violets: Für die verheerende Arbeit in der AKA kann er nichts und auch bei den Violets haben die Spieler Verträge. Fokus war jetzt mal klarerweise die KM, aber dass da unten ein "Best of the Worst" der KM und einige körperlose Akademiker ihr Bestes geben ist wohl kein Geheimnis. Aber glaub mir, auch das würde er noch anpacken und (gut) lösen. 

 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.