Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

3c8919a56a82740c90966b1941889a14.gif

 

Laut sky wird ortlechner sehr wahrscheinlich SD

Na wui. Damit hab ich nicht gerechnet. Sky doch eher zuverlässig bei ihren Infos oder? 

Finds cool, aber bin noch nicht sicher ob der Schuh ihm nicht noch zu groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Na wui. Damit hab ich nicht gerechnet. Sky doch eher zuverlässig bei ihren Infos oder? 

Finds cool, aber bin noch nicht sicher ob der Schuh ihm nicht noch zu groß ist. 

Tatars statement dazu war interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Mattersburg ist er selbst gegangen weil es keinen Sportlichen Leiter mehr gab und somit die weitere Ausrichtung nicht mehr klar war... da hat er dann die reißleine gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich schaut alles nach Schopp aus, erstens wurde heute nichts verlautbart, zweitens gibt man in Hartberg auch keine Statements ab, weder Schopp selber noch Annerl ... wird wohl Montag dann bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir nach Stöger noch schlechter da stehen als davor! Die Angst vor der nächsten Saison wird immer größer. Wenn wir nicht bald irgendwo etwas Kohle daher kriegen um die Mannschaft wirklich zu verstärken, wirds egal sein welcher Trainer kommt, denn dann werden wir im Winter Klaus Schmidt verpflichten um den Abstieg zu verhindern!

bearbeitet von FLODRF_AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Suchard Kampfmannschaft

Schiemer YV

Keiner, der in den letzten Jahren an der Entwicklung des Charakters und des Spielverständnisses unserer eigenen Nachwuchsspieler beteiligt war, sollte im Verein in Zukunft noch einen Job haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Keiner, der in den letzten Jahren an der Entwicklung des Charakters und des Spielverständnisses unserer eigenen Nachwuchsspieler beteiligt war, sollte im Verein in Zukunft noch einen Job haben.

Find ich nicht nachvollziehbar. Hausverbot für alle Eltern? Auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.