Löwe Anfänger Geschrieben 18. Mai 2021 Wird‘s Köllner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2021 Jetzt ist man genau dort, wo man vor Stöger war. Man hatte sich für Foda entschieden, der dann aber abgesagt hat. Hoffentlich diesmal keine Absage. Und wenn doch, dann mit dem selben Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Wenns wirklich Köllner wird braucht er ohne Sascha Mölders garnicht in Wien auftauchen Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. Bildquelle: Abendzeitung München - https://static2.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/4/7/3/0/800374_amp-large_1v6F9y_DKVkZF.jpg bearbeitet 18. Mai 2021 von My-name-is-Earl Bildquelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten: Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. Bildquelle: Abendzeitung München - https://static2.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/4/7/3/0/800374_amp-large_1v6F9y_DKVkZF.jpg Seine Einstellung ist top und Tore schießt er auch! Hoffentlich schießt er die 60er am Samstag auf den Relegationsplatz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Mai 2021 Die Wampe von Giesing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) My-name-is-Earl schrieb vor 5 Minuten: Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. Wöd bearbeitet 18. Mai 2021 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: Wenns wirklich Köllner wird braucht er ohne Sascha Mölders garnicht in Wien auftauchen https://11freunde.de/artikel/mister-schwerfallzieher/3622641 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2021 Südveilchen schrieb vor 28 Minuten: Manfred Schopp oder Markus Schmid? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Äußerst sicher - naja... Aber ja, ich glaube schon, dass Schmid in der Austria-Familie zu Beginn mehr Rückhalt hätte als Köllner und Schopp. Die beiden würden bei 0 starten (die meisten Köllner gar nicht kennen) und müssten sich Optimismus der Fans erarbeiten. Schmid bekäme von vielen Vorschusslorbeeren, denke ich. Glaubst nicht? So klingt es schon etwas anders und ich würde dazu neigen, das durchaus zu glauben. Allerdings sieht das nicht einmal der versammelte Diskussionszirkel hier so. Und ich eigentlich auch nicht. Für mich klingt in der Theorie und in Sachen Hineininterpretierpotential, Köllner am besten. Schmid hätte sicher Rückhalt, solange es um nix geht. Aber auf hoher See, wenn es stürmisch wird, scheint er mir einfach nicht die passende Robustheit zu haben. Schopp deckt auch nicht alles ideal ab, könnte sich aber womöglich besser halten, wenn der Sturm aufzieht. Dazu kommt, dass Muhrli, Sesselkleber und Ausbildungsfachmann fürs letzte Jahrtausend, es wohl schaffen wird, kleben zu bleiben. Ich glaube nicht, dass der von Schmid in Schach gehalten werden würde/kann/wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 Egal wer unser neuer Trainer wird, das wichtigste wird sein, ihm Zeit zu geben, um etwas zu entwickeln. Ohne Vertrauen und Zeit wird jeder Trainer scheitern. Sogar Kloppo hat bei LFC ein Zeitl gebraucht, bis sich die Mannschaft auf sein System eingestellt hat bzw er die Spieler zusammen hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 44 Minuten: Äußerst sicher - naja... Aber ja, ich glaube schon, dass Schmid in der Austria-Familie zu Beginn mehr Rückhalt hätte als Köllner und Schopp. Die beiden würden bei 0 starten (die meisten Köllner gar nicht kennen) und müssten sich Optimismus der Fans erarbeiten. Schmid bekäme von vielen Vorschusslorbeeren, denke ich. Glaubst nicht? Bei mir schwingt, bei der Sehnsucht nach einem langjährigen Trainer, noch etwas der Glaube mit, dass ein Veilchen bei Erfolg (Optimalfall) doch vereinstreuer mit dem Herzensklub ist. Ich weiß etwas naiv, aber der Wunsch nach einer Ära ähnlich Daxbacher ist bei mir schon da. Hab diese ständigen Trainerwechsel mehr als satt. Ich tipp aber mittlerweile auf Köllner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Bei mir schwingt, bei der Sehnsucht nach einem langjährigen Trainer, noch etwas der Glaube mit, dass ein Veilchen bei Erfolg (Optimalfall) doch vereinstreuer mit dem Herzensklub ist. Ich weiß etwas naiv, aber der Wunsch nach einer Ära ähnlich Daxbacher ist bei mir schon da. Hab diese ständigen Trainerwechsel mehr als satt. Ich tipp aber mittlerweile auf Köllner. wird aber frank pagelsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Egal wer unser neuer Trainer wird, das wichtigste wird sein, ihm Zeit zu geben, um etwas zu entwickeln. eine ordentliche Mannschaft zusammenzustellen. fyp 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2021 Im Optimalfall nimmt man einen und den Mani als Co,... falls der Trainer einschlägt und die Austria bei gutem Wind wieder verlässt, oder falls es in die Hose gehen sollte, und der Trainer gehen muss, wäre der Mani dann fix am Zug!! Ich befürchte aber, dass da der finanz. Rahmen nicht ausreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) MK ab 1.7. Geschichte Details dazu gibts vorerst noch keine ... ich geh einen heben bearbeitet 18. Mai 2021 von Westside 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts