Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer

Recommended Posts

Nord C

Jetzt ist man genau dort, wo man vor Stöger war. 
Man hatte sich für Foda entschieden, der dann aber abgesagt hat.
Hoffentlich diesmal keine Absage.
Und wenn doch, dann mit dem selben Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Wenns wirklich Köllner wird braucht er ohne Sascha Mölders garnicht in Wien auftauchen :bsoffn:

Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. :x

Screenshot 2021-05-18 201328.jpg

Bildquelle: Abendzeitung München - https://static2.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/4/7/3/0/800374_amp-large_1v6F9y_DKVkZF.jpg

bearbeitet von My-name-is-Earl
Bildquelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten:

Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. :x

Screenshot 2021-05-18 201328.jpg

Bildquelle: Abendzeitung München - https://static2.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/4/7/3/0/800374_amp-large_1v6F9y_DKVkZF.jpg

Seine Einstellung ist top und Tore schießt er auch! Hoffentlich schießt er die 60er am Samstag auf den Relegationsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
My-name-is-Earl schrieb vor 5 Minuten:

Wöd :lol:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Äußerst sicher - naja... ;) Aber ja, ich glaube schon, dass Schmid in der Austria-Familie zu Beginn mehr Rückhalt hätte als Köllner und Schopp. Die beiden würden bei 0 starten (die meisten Köllner gar nicht kennen) und müssten sich Optimismus der Fans erarbeiten. Schmid bekäme von vielen Vorschusslorbeeren, denke ich.

Glaubst nicht?

So klingt es schon etwas anders und ich würde dazu neigen, das durchaus zu glauben.

Allerdings sieht das nicht einmal der versammelte Diskussionszirkel hier so. Und ich eigentlich auch nicht.

Für mich klingt in der Theorie und in Sachen Hineininterpretierpotential, Köllner am besten. Schmid hätte sicher Rückhalt, solange es um nix geht. Aber auf hoher See, wenn es stürmisch wird, scheint er mir einfach nicht die passende Robustheit zu haben. Schopp deckt auch nicht alles ideal ab, könnte sich aber womöglich besser halten, wenn der Sturm aufzieht.

Dazu kommt, dass Muhrli, Sesselkleber und Ausbildungsfachmann fürs letzte Jahrtausend, es wohl schaffen wird, kleben zu bleiben. Ich glaube nicht, dass der von Schmid in Schach gehalten werden würde/kann/wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Egal wer unser neuer Trainer wird, das wichtigste wird sein, ihm Zeit zu geben, um etwas zu entwickeln. Ohne Vertrauen und Zeit wird jeder Trainer scheitern. Sogar Kloppo hat bei LFC ein Zeitl gebraucht, bis sich die Mannschaft auf sein System eingestellt hat bzw er die Spieler zusammen hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 44 Minuten:

Äußerst sicher - naja... ;) Aber ja, ich glaube schon, dass Schmid in der Austria-Familie zu Beginn mehr Rückhalt hätte als Köllner und Schopp. Die beiden würden bei 0 starten (die meisten Köllner gar nicht kennen) und müssten sich Optimismus der Fans erarbeiten. Schmid bekäme von vielen Vorschusslorbeeren, denke ich. Glaubst nicht?

Bei mir schwingt, bei der Sehnsucht nach einem langjährigen Trainer, noch etwas der Glaube mit, dass ein Veilchen bei Erfolg (Optimalfall) doch vereinstreuer mit dem Herzensklub ist. Ich weiß etwas naiv, aber der Wunsch nach einer Ära ähnlich Daxbacher ist bei mir schon da. Hab diese ständigen Trainerwechsel mehr als satt.
Ich tipp aber mittlerweile auf Köllner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir schwingt, bei der Sehnsucht nach einem langjährigen Trainer, noch etwas der Glaube mit, dass ein Veilchen bei Erfolg (Optimalfall) doch vereinstreuer mit dem Herzensklub ist. Ich weiß etwas naiv, aber der Wunsch nach einer Ära ähnlich Daxbacher ist bei mir schon da. Hab diese ständigen Trainerwechsel mehr als satt.
Ich tipp aber mittlerweile auf Köllner.

wird aber frank pagelsdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten:

Egal wer unser neuer Trainer wird, das wichtigste wird sein, ihm Zeit zu geben, um etwas zu entwickeln.  eine ordentliche Mannschaft zusammenzustellen. 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Im Optimalfall nimmt man einen und den Mani als Co,... falls der Trainer einschlägt und die Austria bei gutem Wind wieder verlässt, oder falls es in die Hose gehen sollte, und der Trainer gehen muss, wäre der Mani dann fix am Zug!!

Ich befürchte aber, dass da der finanz. Rahmen nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

MK ab 1.7. Geschichte 

Details dazu gibts vorerst noch keine ... ich geh einen heben :smoke:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten