Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wird sich bei der Bestellung des SD und T zeigen ob die Überheblichkeit nach Verpassen der Lizenz in 1 Instanz und nach Rückzug von PS gewichen ist oder ob wir weiter glauben Walzer tanzen zu müssen obwohl es fürs gehen grad so reicht....

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Verdenik  Comeback ?

Wer die Geschichte von der Verdenik-Verpflichtung in allen Details kennt wird sicher schon bei seiner Namensnennung schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Wer die Geschichte von der Verdenik-Verpflichtung in allen Details kennt wird sicher schon bei seiner Namensnennung schmunzeln.

Man muss aber sagen dass Verdenik trotzdem beliebt war bei den Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man weiß ja schon gar nicht mehr wo man es hin schreiben soll aber mal hier:

Sportdirektor oder wie auch immer sich das dann schimpft: Baumeister und Trainer: Buric - nay or yay? 

Die Gefahr der Admiranisierung der Austria is zwar damit weiterhin groß, aber ich find die haben beide was drauf und der Baumeister is überhaupt alt gedienter  Austrianer. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

Die Gefahr der Admiranisierung der Austria is zwar damit weiterhin groß, aber ich find die haben beide was drauf und der Baumeister is überhaupt alt gedienter  Austrianer. 

Wenn jemand bei der Admira wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird, was hat der dann drauf was uns hilft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Baggio27 schrieb vor 2 Minuten:

Quelle?

ich denks mir nur

Zuerst streut er uns am Sa nach dem Spiel (höchst auffällig) Rosen u kurz darauf wird er gegangen..... für mich ist der Transfer also durch ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.