Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ernst Baumeister hat sich übrigens erst vor rund einem Monat ausführlich zur aktuellen Austria geäußert. Manches ("Insignia-Deal wichtig, sonst wäre Lizenz vielleicht möglich gewesen" bzw. "Glaube, dass Peter bleiben wird") ist nicht so gut gealtert, insgesamt aber sehr realistische Einschätzungen ("Für die Austria gibt's auf beiden Positionen keinen besseren als Peter Stöger").

Insgesamt sehe ich die drei bisher (einzigen?) kolportierten Namen - Baumeister, Almer und Fink - positiv. Wer auch immer überhaupt sucht und entscheidet. Und was man denen erzählen und bieten kann. Stelle mir Gespräche derzeit ja kurios vor.

Wenn man Baumeister kontaktiert, würde er wohl Stöger anrufen und darüber plaudern. Was ihm Stöger wohl sagen wird/würde?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich sollte hier in diesem Thread die Post abgehen. Hoffe man arbeitet die nächsten Tage  ohne Pause durch. Es gibt sportliche Grundlagen zu schaffen, denn hier zählt jeder Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

teure lösungen ala fink könnt ihr euch aus dem kopf schlagen. glaube kaum dass der uns zuliebe auf kohle verzichten würde. wäre mmn in unserer situation sowieso der falsche

trainer sollte jemand werden, der es gewohnt ist mit begrenzten mitteln zu arbeiten und da das maximum herausholt. eine wichtige voraussetzung sollte auch der einbau und die weiterentwicklung junger spieler sein. viele und vor allem leistbare kandidaten bleiben da nicht übrig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Long schrieb vor 33 Minuten:

Baumeister als SV und Fink als Trainer könnte ich mir gut vorstllen ... wird aber fürchte ich nur ein Traum bleiben.

Wird wohl eher so was wie Baumeister und Ogris. Spartentrainer Flögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 1 Minute:

teure lösungen ala fink könnt ihr euch aus dem kopf schlagen. glaube kaum dass der uns zuliebe auf kohle verzichten würde. wäre mmn in unserer situation sowieso der falsche

trainer sollte jemand werden, der es gewohnt ist mit begrenzten mitteln zu arbeiten und da das maximum herausholt. eine wichtige voraussetzung sollte auch der einbau und die weiterentwicklung junger spieler sein. viele und vor allem leistbare kandidaten bleiben da nicht übrig.

 

 

Toni Polster? 

wenn Du weißt was ich meine. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Toni Polster? 

Polster wird natürlich Marketingchef. Er wird in die Geschichte eingehen als Erfinder des Micro-Brustsponsoring. 32 kleine Sponsorlogos auf der Brust, die halt in Summe auch nicht mehr bezahlen als der Glaser aus Donaustadt. Aber er kann es mit seinem Schmäh als großen Erfolg verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

trainer sollte jemand werden, der es gewohnt ist mit begrenzten mitteln zu arbeiten und da das maximum herausholt.

Klingt für mich nach Daxi! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
O.A. schrieb Gerade eben:

Klingt für mich nach Daxi! :clap:

 

Ist 68 und in der wohlverdienten pension, glaube nicht dass er jetzt noch lust hat. gegen einen ähnlichen trainertyp hätte ich aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor einer Stunde:

Baumeister als SV und Fink als Trainer könnte ich mir gut vorstllen ... wird aber fürchte ich nur ein Traum bleiben.

Das wäre ein Traum ! Die würden sich nichts gefallen lassen von den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rickson schrieb vor 53 Minuten:

Ist 68 und in der wohlverdienten pension, glaube nicht dass er jetzt noch lust hat. gegen einen ähnlichen trainertyp hätte ich aber nix

Wär doch wirklich ein Traum, wenn sich der frische Wind gleich in einer offiziellen Anfrage (+ eventuell in einer Absage - von einem 6fachen Aufsteiger darf man sich schon mal einen Korb holen) manifestieren würde.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
O.A. schrieb vor 13 Minuten:

Wär doch wirklich ein Traum, wenn sich der frische Wind gleich in einer offiziellen Anfrage (+ eventuell in einer Absage - von einem 7fachen Aufsteiger darf man sich schon mal einen Korb holen) manifestieren würde.

Wunderbar. Frischer Wind durch einer aus der 78er Generation.

Da hat das Interview vom Peter Stöger wirklich aufgerüttelt, dass sich der Verein zu viel in der Vergangenheit aufhält und sich eigentlich neu erfinden sollte.

Aber vielleicht kommt ja nach dem Daxi wie beim LASK ein Trainer wie Glasner.

Wenn uns der Daxi auch so einem den Weg ebnet, dann soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wunderbar. Frischer Wind durch einer aus der 78er Generation.

Da hat das Interview vom Peter Stöger wirklich aufgerüttelt, dass sich der Verein zu viel in der Vergangenheit aufhält und sich eigentlich neu erfinden sollte.

Aber vielleicht kommt ja nach dem Daxi wie beim LASK ein Trainer wie Glasner.

Wenn uns der Daxi auch so einem den Weg ebnet, dann soll es mir recht sein.

Der Nachfolger von Daxi dort war Hiden (noch dazu ohne Lizenz). Erst dann kam Glasner und der hat trotz Favoritenrolle den Aufstieg versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wunderbar. Frischer Wind durch einer aus der 78er Generation.

Da hat das Interview vom Peter Stöger wirklich aufgerüttelt, dass sich der Verein zu viel in der Vergangenheit aufhält und sich eigentlich neu erfinden sollte.

Aber vielleicht kommt ja nach dem Daxi wie beim LASK ein Trainer wie Glasner.

Wenn uns der Daxi auch so einem den Weg ebnet, dann soll es mir recht sein.

Fußball lebt von Emotion,Glaube und Zusammengehörigkeit ! Und natürlich von erfolgreiche Ex Spieler! Aber ich habe nix von Wundertüten wie Letsch,Ilzer uns Co.Das funktioniert bei so einen Klub wie bei uns nur dann wenn der Kader entsprechend gut ist . Ist der Kader mit Vielen Jungen bestückt dann kann ich nur erfolgreiche Ex-Violas nehmen denn dann habe ich auch in schlechten Zeiten länger Ruhe etwas zu entwickeln .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.