Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2021 Für mich das Synonym für unseren Aufschwung. Sehr bitter! Aber wenn er zu einem geilen Klub wechseln kann gönn ich es ihm - weiß man schon wohin er geht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 9. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2021 Viel Spaß bei Schalke Definitiv einer DER LASKler der letzten Jahrzehnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2021 wow erstmal ein Schlag in die Magengrube aber man will keinem Spieler Steine in den Weg legen und so einem sympathischen Spieler (siehe Video) wünscht man nur das beste. Bin gespannt wo er in Europa unterkommt, wünsche ihm da alles erdenklich Gute und bis bald in schwarz weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 weiß man schon wo er hingeht? hatte noch länger(?) vertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Machs gut Reini! Mein absoluter Lieblingsspieler im SchwarzWeißen Trikot. Es gab wenig weitere Spieler die den LASK, so wie ich ihn mir vorstelle, dermaßen verkörperten. 1908% Einsatz, kämpfen bis zum umfallen und ein extrem feiner Kerl! Danke für all die schönen Momente. Dein Platz in Linz ist dir auf ewig sicher, Legende! bearbeitet 9. Juni 2021 von casual1908 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2021 Gut - jetzt ist es also fix. Danke Reini für alles! Du bist für mich zu einer wahren LASK-Legende geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: weiß man schon wo er hingeht? hatte noch länger(?) vertrag oder? Hätte noch 2 Jahre Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2021 Oh mann bei der insta story habe ich eigentlich gedacht "Komische art eine Vertragsverlängerung zu veröffentlichen" und dann seh ich den youtube titel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2021 ich habe immer gehofft, dass er uns niemals verlässt - er hat für mich einfach all das verkörpert, was den LASK, unsere farben, in den letzten jahren ausgezeichnet hat. mach's gut, legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 Mein absoluter Lieblingsspieler... wünsch ihm alles Gute beim neuen Verein...wer immer das auch sein möchte...wird halt schwer für ihn ohne meine Anweisungen vom 11 er ....(Reini firi) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Keine Gerüchte auf transfermarkt.at, Marktwert aktuell 1,5 Mio., Vertrag bis 30.06.2023. Da hat's hoffentlich geraschelt in der Kaffeekassa. bearbeitet 9. Juni 2021 von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 10 Minuten: Keine Gerüchte auf transfermarkt.at, Marktwert aktuell 1,5 Mio., Vertrag bis 30.05.2023. Da hat's hoffentlich geraschelt in der Kaffeekassa. + auch schon 29 Jahre… bearbeitet 9. Juni 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2021 k4k4du schrieb Gerade eben: Keine Gerüchte auf transfermarkt.at, Marktwert aktuell 1,5 Mio., Vertrag bis 30.05.2023. Da hat's hoffentlich geraschelt in der Kaffeekassa. Wird eh alles privat eingesteckt bei uns Glaub aber nicht, dass es jetzt einen Geldregen gibt. Man wollte wahrscheinlich Reini diese Chance nicht verbauen. Der Abgang ist jetzt schon hart - so verkörpert hat er unsern Verein in den letzten Jahren! Vielen Dank Reini und viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Dieser Abgang ist echt besonders bitter. Einer von jenen Spielern, die man gerne bis zum Karriereende in Linz gesehen hätte. Kilometerfresser. Unbändiger Wille. Vorzeigeprofi. Danke für 6 geile Jahre und 241 Spiele in schwarz-weiß. Schön, dass du den LASK als Herzensverein bezeichnest. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen. Die #26 wird abgehen. bearbeitet 9. Juni 2021 von Strafraumkobra 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts