Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten: Sabitzer leihweise zur WSG. Passt mMn gut. Besser wäre es ein paar "Alte" inkl. Thalhammer herzugeben und die Jungen bei uns spielen zu lassen.. Für ihn freut es mich natürlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2021 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute: Besser wäre es ein paar "Alte" inkl. Thalhammer herzugeben und die Jungen bei uns spielen zu lassen.. Für ihn freut es mich natürlich.. Sabitzer hat aber weder unter Glasner, ismaël oder thalhammer oft gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Sabitzer hat aber weder unter Glasner, ismaël oder thalhammer oft gespielt Unter Glasner hat es ihn bei uns noch gar nicht gegeben... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2021 Jetzt kann er endlich zeigen was er wirklich draufhat. Gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2021 Passt schon so, gute Entscheidung für alle Beteiligten. Wünsch ihm dort alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Unter Glasner hat es ihn bei uns noch gar nicht gegeben... ? Demnach hat er unter Glasner also euch nicht für uns gespielt - wahre Aussage also Ich hoffe für ihn, dass er dort zu Spielzeit kommt und endlich sein Potential voll zur Schau stellen kann! Weiß jemand ob’s da eine Kaufoption gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2021 Ist meiner Meinung nach ein perfekter Deal für alle Parteien.Die wsg bekommt einen guten jungen Flügelspieler und Sabitzer bekommt in Tirol nachdem Baden Frederiksen Abgang wahrscheinlich mehr Spielzeit als beim LASK.Vielleicht schafft man es ja einen ähnlichen Deal mit Altunbas,Müller oder Griger zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2021 Ried sucht händeringend einen ST/MS, wär ja gelacht wenn da nichts zu machen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2021 AllesKlar schrieb vor 46 Minuten: Demnach hat er unter Glasner also euch nicht für uns gespielt - wahre Aussage also Ich hoffe für ihn, dass er dort zu Spielzeit kommt und endlich sein Potential voll zur Schau stellen kann! Weiß jemand ob’s da eine Kaufoption gibt? Denke mal, so clever wie die WSG ist, bekommen die ihn nächstes Jahr spottbillig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Hmm... bearbeitet 1. Juni 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten: Hmm... Insiderschmäh? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Insiderschmäh? So in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: So in etwa. Ich war Mal bei einem Grönemeyer Open Air Konzert.. irgendwann in den 90er Jahren in Hallein. Da konnte ich mich gar nicht aufs Konzert konzentrieren, weil vor mir ein Mann stand mit einem riesigen, eitrigen Pickel hinten am Hals. Ich machte mir große Sorgen dass ihm das Pickel aufplatzt und mir der ganze Schleim ins Gesicht spritzt... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 pfui teifi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: pfui teifi Weil er bei einem Grönemeyer Konzert war? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts