Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 Oder Ramsebner zu den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2021 Koenig schrieb vor 6 Minuten: Oder Ramsebner zu den Juniors Den Gedanken hatte ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: bzgl. Abgänge wird morgen etwas vermeldet, wobei Abgang ist relativ schnegg ist weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: bzgl. Abgänge wird morgen etwas vermeldet, wobei Abgang ist relativ eine bitte: wenn du sowas postest, dann entweder ganz oder gar nicht. da ersteres wohl nicht möglich is, bitte ich dich, auf dieses 'juhu ich weiß was, aber ihr erfahrts erst morgen' zu verzichten. nix für ungut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: eine bitte: wenn du sowas postest, dann entweder ganz oder gar nicht. da ersteres wohl nicht möglich is, bitte ich dich, auf dieses 'juhu ich weiß was, aber ihr erfahrts erst morgen' zu verzichten. nix für ungut. ich weiß nichts und ich bin nicht am jubeln, da ich den Spieler auch zukünftig gerne bei uns gesehen hätte, was aber in der jetzigen Situation nicht möglich ist. Unsere Nr. 7 hat vor wenigen Wochen verlängert und die Nr. 16 einen laufenden Vertrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2021 Schnegg folgt Juventus & Real auf Instagram. Da es hieß es gäbe Interesse aus Italien wird es wohl Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2021 wunderwuzzi schrieb vor 17 Stunden: schnegg ist weg? Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: Schnegg folgt Juventus & Real auf Instagram. Da es hieß es gäbe Interesse aus Italien wird es wohl Juve Nein, es wird Venezia FC, Aufsteiger in die SerieA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2021 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Nein, es wird Venezia FC, Aufsteiger in die SerieA. könnte man ihm nicht übel nehmen Das Stadion ist übrigens nur mit dem Boot erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Das Stadion ist übrigens nur mit dem Boot erreichbar das hab ich in den letzten tagen auch häufiger gelesen, ist aber ein mythos. die auswärtsfans werden oft von einem parkplatz mit dem boot gebracht, als neutraler besucher bzw heimfan kannst aber ganz normal von der innenstadt hingehen. alternativ fahren die boote, die in venedig teil des öpnv sind, das stadion natürlich an, es ist aber nicht der einzige weg, es zu erreichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2021 cw95 schrieb Gerade eben: das hab ich in den letzten tagen auch häufiger gelesen, ist aber ein mythos. die auswärtsfans werden oft von einem parkplatz mit dem boot gebracht, als neutraler besucher bzw heimfan kannst aber ganz normal von der innenstadt hingehen. alternativ fahren die boote, die in venedig teil des öpnv sind, das stadion natürlich an, es ist aber nicht der einzige weg, es zu erreichen War eher auf die Gegner Mannschaften bezogen Ibrahimovic, Lukaku, CR7 und wie sie alle heißen wäre schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2021 Nau wo bleibt der angekündigte Abgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2021 Sabitzer leihweise zur WSG. Passt mMn gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2021 Die WSG macht schon wieder viel richtig, bereits der fünfte Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juni 2021 somit wird hoffentlich anselm zu uns kommen. @Schwarzer Falke bei @chili kannst schonmal um eine namesänderung in "kristallfalke" o.ä. anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: kristallfalke seine Reaktion darauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts