Jump to content
fabi_urbw

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

474 posts in this topic

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Diese Ergebnisse würde ich mit Handkuss nehmen.

Das er uns ein 3:1 zutraut find I leiwand..

Zitat

Der US-Amerikaner schwört seine Truppe ein: "Wir müssen für unser vielleicht schwierigstes Spiel bereit sein!" Die Mozartstädter seien bereit "für einen großen Krieg", sagt er einmal sogar.

Ich hoffe @tommtomm verurteilt diese barbarischen Aussagen von Jesse 'fucking' Marsch?

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe @tommtomm verurteilt diese barbarischen Aussagen von Jesse 'fucking' Marsch?

ich kann mich noch an die (mMn gerechtfertigte) Empörung erinnern, als Branko Boskovic damals im Derby von Krieg gesprochen hat. De musste sich sogar entschuldigen.

Aber bei den Dosen und deren fuckin super fuckin Trainer ist das halt Ausdruck der Modernität und Mentalität.

Granada schrieb vor 2 Stunden:

ich kann mich noch an die (mMn gerechtfertigte) Empörung erinnern, als Branko Boskovic damals im Derby von Krieg gesprochen hat. De musste sich sogar entschuldigen.

Aber bei den Dosen und deren fuckin super fuckin Trainer ist das halt Ausdruck der Modernität und Mentalität.

Mich zipfen die Journalisten an....Was hat man sich damals nicht über das Terroristen Plakat echauffiert. Sowas böses darf man nicht sagen.

Aber wenn der fucking Jesse vom Krieg spricht, ist alles easy. Wo sind die fucking SKY Meldungen von fucking Konrad & Co. die sonst hinter jeder fucking Aussage ein gesellschaftspolitisches Drama sehen? Sind die noch im fucking Osterurlaub? Oder wird gar mit zweierlei fucking Maß gemessen?

Journalisten sind für mich echt der tiefste Berufsstand mittlerweile. Da gibt es nur mehr sehr, sehr wenige vor denen man Respekt haben kann, auf Grund ihrer Arbeit. Der Rest verwurschtet Pressemeldungen ohne Nachzudenken oder schwimmt im Social Media Strom mit. Bestes Beispiel ja unlängst erst das "neue Rapid Trikot"...

pironi schrieb vor 15 Minuten:

Bitte um eine Stellungname, @tommtomm!

Hast nicht gehört? Er kommt nicht mehr zum Circle-Jerk !!!

Er bleibt lieber im offenen, kritisch-denkenden, abteilungsübergreifenden Red Bull Forum wo man in hoher Qualität über die Unabhängigkeit von Leipzig, Salzburg, Liefering & Co. diskutieren kann....und halt anderen Themen wie, wann Danny endlich rechtlich belangt wird. :lol:

Edited by schleicha

Ich bin übrigens nicht allzu sehr begeistert darüber, dass man im Rapid-Lager wieder relativ deutlich über einen möglichen Meistertitel fantasiert. Wenn man meinte, Salzburg irgendwie biegen zu können, haben die erst so richtig aufgedreht.

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin übrigens nicht allzu sehr begeistert darüber, dass man im Rapid-Lager wieder relativ deutlich über einen möglichen Meistertitel fantasiert. Wenn man meinte, Salzburg irgendwie biegen zu können, haben die erst so richtig aufgedreht.

weder fahren sie dann über uns drüber, oder sie beginnen Fehler zu machen und wir nützen das aus, ich bin eigentlich auch eher dafür, dass man nicht zu laut schreit, aber vielleicht funktioniert es ja diesmal.

Edited by derfalke35

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...