Jump to content
fabi_urbw

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

474 posts in this topic

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 18 Stunden:

@tommtommwink a moi :winke:

Nicht mehr hertrauen, sprachlos ... liebe Leute, ich hab halt auch was anderes zu tun, als bei euch im Channel herumzugeistern.

Nur kurz zur zitierten Marsch-Aussage, weil sich jetzt alle so aufhängen drauf. Der ist Ami und wenn man sich seine Interviews ansieht, weiß man genau, wie gut er Deutsch kann (er weiß zum Beispiel immer noch nicht, dass man bei uns "Truppe" und nicht "Gruppe" sagt). 

Dann hat er halt "Kampf" gemeint oder "Schlacht" - mir egal. Aber vielleicht woll man uns in Zukunft auch über Schuss, Angriff oder Abwehr aufregen. Diese Begriffe sind auch dem militärischen Bereich entlehnt.

Der einzige Grund, warum ich mich hier gemeldet habe, war die Aussage, dass ihr morgen so spielen müsst, dass unsere Spieler "Angst um ihre Gesundheit" haben sollen. Und das hab ich nicht okay gefunden. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich kann mich nur wiederholen: Am liebsten wäre mir morgen ein super Spiel von beiden Seiten, ohne unschöne Szenen, hart, aber keinesfalls unfair geführt, mit vielen Toren und ausschließlich Schiri-Entscheidungen, mit denen sowohl ihr als auch wir leben können. Punkt ... und damit einen schönen Samstag-Nachmittag.

Edited by tommtomm

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Es tut mir soooooo Leid :folter:

Man kann nur hoffen das er keine Fehler macht die das Spiel Entscheiden

Das wird man bei dieser Pfeife nie erleben. Ich lasse mich aber positiv überraschen. 

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Dann hat er halt "Kampf" gemeint oder "Schlacht" - mir egal. Aber vielleicht woll man uns in Zukunft auch über Schuss, Angriff oder Abwehr aufregen. Diese Begriffe sind auch dem militärischen Bereich entlehnt.

War schon klar, dass Marsch den Unterschied zwischen WAR, FIGHT und BATTLE nicht kennt, wie auch?

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Nicht mehr hertrauen, sprachlos ... liebe Leute, ich hab halt auch was anderes zu tun, als bei euch im Channel herumzugeistern.

Nur kurz zur zitierten Marsch-Aussage, weil sich jetzt alle so aufhängen drauf. Der ist Ami und wenn man sich seine Interviews ansieht, weiß man genau, wie gut er Deutsch kann (er weiß zum Beispiel immer noch nicht, dass man bei uns "Truppe" und nicht "Gruppe" sagt). 

Der einzige Grund, warum ich mich hier gemeldet habe, war die Aussage, dass ihr morgen so spielen müsst, dass unsere Spieler "Angst um ihre Gesundheit" haben sollen. Und das hab ich nicht okay gefunden. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich kann mich nur wiederholen: Am liebsten wäre mir morgen ein super Spiel von beiden Seiten, ohne unschöne Szenen, hart, aber keinesfalls unfair geführt, mit vielen Toren und ausschließlich Schiri-Entscheidungen, mit denen sowohl ihr als auch wir leben können. Punkt ... und damit einen schönen Samstag-Nachmittag.

Ok, und jetzt husch husch kannst wieder Red Bull schlürfen gehen.

Edited by patierich

derfalke35 schrieb am 9.4.2021 um 08:03 :

wir brauchen heute nicht mehr draüber jammern, das stimmt, aber wenn ich bei einem Presser voll den Fuss des anderen treffe, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich eine Karte bekomme und wie geschrieben, der allegemine Tenor im Skystudio war auch, dass Junu zumindest gelb bekommen hätte müssen, damit lass ich es gut sein, man kann ja durchaus anderer Meinung sein.

Schau dir mal die Rote von Leeds heute an. War auch keine Gelbe obwohls weniger hart war. Aber Hauptsache bei uns wars in Ordnung  :betrunken:

tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Du weißt schon auch, dass es das Wort Blitzkrieg in den amerikanischen Sprachgebrauch geschafft hat? Jeder Amerikaner weiß, was das deutsche Wort Krieg bedeutet.

Edited by greenwhite_dna

patierich schrieb vor 19 Minuten:

Ok, und jetzt husch husch kannst wieder Red Bull schlürfen gehen.

Ihr solltet euch halt auch entscheiden, was ihr wollt. Zum einen wird er zig Mal markiert, damit er hier postet und dann richtet man ihm wieder aus, er soll sich schleichen. :ratlos: 

greenwhite_dna schrieb vor 7 Minuten:

:lol:

Du weißt schon auch, dass es das Wort Blitzkrieg in den amerikanischen Sprachgebrauch geschafft hat? Jeder Amerikaner weiß, was das deutsche Wort Krieg bedeutet.

sind doch die gleich feigen ausreden, wie jener leute, die dann vorm richter stehen und ihre tat mit einer alkoholisierung rechtfertigen wollen. lächerlich und sonst nix. natürlich kennt der marsch die bedeutung des wortes "krieg".

revo schrieb vor 4 Minuten:

Ihr solltet euch halt auch entscheiden, was ihr wollt. Zum einen wird er zig Mal markiert, damit er hier postet und dann richtet man ihm wieder aus, er soll sich schleichen. :ratlos: 

Wo du recht hast, hast du recht. :D 

Aber keine Angst, bin eh schon wieder weg.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...