HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Gegen so einen Gegner gewinnen sogar wir noch. Gut ist was anderes, aber zumindest waren wir effizient, wenn man bedenkt, dass wir heute 4 reguläre Tore geschossen haben. Über die Schiedsrichter in Österreich brauchen wir nicht mehr diskutieren. Einfach erbärmlich! Wimmer als LV überzeugt nicht nicht, hoffentlich ist Sutti wieder voll da! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Pflicht erledigt! Jetzt müssen die Caps auch noch gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Grottenkick hat zum Glück gereicht gegen zu limitierte Altacher. Djuricin im Gegensatz zu Monschein eine Augenweide, Demaku mit solidem KM Comeback. Weiters hoffe ich, diesen Jäger nie wieder ein Spiel von uns pfeifen zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 3 verdiente Punkte, mehr hab ich heute nicht erwartet. Passt scho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Keine gute Partie, gewonnen, egal. Fazit: Martel extrem wichtig für uns, Djuricin MUSS statt Monschein spielen, aus dem Spiel geht leider nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 2:0 bei 4 regulären Toren. Hätte schlimmer kommen können. Besonders ansehnlich war es aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 4:0...eigentlich...zum Start des UPOs geht....jetzt noch Hartberg so erledigen und wir sind gut im Flow.... Gefährlich waren nur wir. Von Altach kam genau nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Irgendwie gewonnen...das wars....Martel am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Fands eine gute, souveräne Vorstellung. Mutig und durchaus die eine oder andere gelungene Kombination. 3-4 Tore geschossen, wenig zugelassen. Wir hatten gegen altach schon ganz andere Partien, vergessen wir das nicht. So sind wir gefahrlos 7 oder 8 bearbeitet 3. April 2021 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Hab zwar, warum auch immer, ein gutes Gefühl gehabt für heute, aber dass wir die Altacher 4-0 wegschießen habe ich nicht gedacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Regulär 4:0 Kein gutes Spiel von uns, aber phasenweise zumindest sehr solide. Das 1:0 war gut herausgespielt und dann technisch sehr fein von Djuricin. Sowas möchte ich zukünftig bitte öfter sehen. Auf jeden Fall absolut verdienter Sieg. Darauf kann man aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Bravo Burschen! Hab nicht damit gerechnet - absolut TOP !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 @Der Spielmacher du hast von der ersten guten Aktion von Sarkaria gesprochen, ich habe den Assist zum 1:0 erwähnt, somit wäre es mindestens die zweite gute Aktion von Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gewonnen...das wars....Martel am Schluss wennst einen Hunderter drauf setzt, dass der sich eine Gelbe holt im Spiel, kannst echt nix falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Kurzes Fazit: ++ Djuricin, Demaku + Wimmer, Martel, Schössi, Zwierschitz Warum Sakaria 90 Minuten am Platz stehen darf mit der Gesamtleistung ist mir ein Rätsel, Fitz trotz Elfer schwach und Monschein darf hoffentlich wieder die Bank drücken. Warum PS nie in der Pause wechselt ist mir ein Rätsel Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts