Jump to content
HwG

[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach

146 posts in this topic

Recommended Posts

Gegen so einen Gegner gewinnen sogar wir noch. Gut ist was anderes, aber zumindest waren wir effizient, wenn man bedenkt, dass wir heute 4 reguläre Tore geschossen haben. Über die Schiedsrichter in Österreich brauchen wir nicht mehr diskutieren. Einfach erbärmlich! Wimmer als LV überzeugt nicht nicht, hoffentlich ist Sutti wieder voll da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grottenkick hat zum Glück gereicht gegen zu limitierte Altacher. Djuricin im Gegensatz zu Monschein eine Augenweide, Demaku mit solidem KM Comeback. Weiters hoffe ich, diesen Jäger nie wieder ein Spiel von uns pfeifen zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fands eine gute, souveräne Vorstellung. Mutig und durchaus die eine oder andere gelungene Kombination. 

3-4 Tore geschossen, wenig zugelassen. 

Wir hatten gegen altach schon ganz andere Partien, vergessen wir das nicht. So sind wir gefahrlos 7 oder 8

Edited by Blackcactus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Regulär 4:0

Kein gutes Spiel von uns, aber phasenweise zumindest sehr solide. Das 1:0 war gut herausgespielt und dann technisch sehr fein von Djuricin. Sowas möchte ich zukünftig bitte öfter sehen.

Auf jeden Fall absolut verdienter Sieg. Darauf kann man aufbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzes Fazit:

++ Djuricin, Demaku

+ Wimmer, Martel, Schössi, Zwierschitz 

Warum Sakaria 90 Minuten am Platz stehen darf mit der Gesamtleistung ist mir ein Rätsel, Fitz trotz Elfer schwach und Monschein darf hoffentlich wieder die Bank drücken.

Warum PS nie in der Pause wechselt ist mir ein Rätsel

Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...