nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: De san fällig. 0:0 zur pause gegen eine echt starke mannschaft, und das ohne einige sehr wichtige stammspieler, und hier tun einige, als würden wir uns grad gegen die mongolei anschütten. Asb Manche müssen hier halt ihren kleinen Penis kompensieren- classic ASB Sollen sich impfen lassen, da wächst das Zupfi bearbeitet 31. März 2021 von nero08 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: 37. Aber ich kenne 37-Jährige, die halb so alt ausschauen wie der Der schaut doch schon seit 15 Jahren so aus als wäre er 40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März 2021 derHirschi schrieb vor 3 Minuten: Manchmal frag ich mich, ob Leute hier das erste Mal Fußball schauen. Der Thread ist wieder mal gespickt mit Experten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Naaaaaa! Wie geil ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2021 Bis jetzt war es gar nicht soo gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen, wer bei der EM noch lachen wird, wenn er das gegen Österreich macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Wird dann wohl ein 2:1 für Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Noch lachen wir, aber wartet mal bis zur EM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2021 rivibofe schrieb vor 3 Minuten: trauner mit erstaunlich guter spieleröffnung. spielt sehr oft nicht den alibi pass 2m zum nebenspieler. natürlich geht das manchmal dann daneben. So macht er es im Klub ja auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wo laufen denn die Piefke Spiele? ARD, ZDF? Nix zu sehen. rtl. Die inhof will kara sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. März 2021 6 minutes ago, issoisso said: Meinst die Dänen oder uns? Weil die Dänen haben halt mMn einen noch besseren Kader. Naja, würd sagen unser Kader ist auf etwa dem gleichen Niveau. Dänemark hat eindeutig mehr Chancen als wir und ist eindeutig stärker bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Spiel irgendwas. Highlight bisher die Coverversion von Bud Spencer Ab Minute 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Mal schauen, wer bei der EM noch lachen wird, wenn er das gegen Österreich macht. Dann bringen wir halt den Major. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: So macht er es im Klub ja auch. nur dass i halt ned wirklich LASK Spiele schau. also wars für mich verglichen zu anderen erstaunlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 ganz gute 1. hz wobei ich das gefühl habe, dass dänemark im fall des falles 2 gänge hochschalten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts