Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Weils mich trotzdem interessiert? Wenn ich bei schlechten spielen abdrehen würde, würde ich kaum noch Fussball schauen können als Austrianer und Österreich

Stimme zu, aber grad heut ist eben nicht das schlechteste Spiel vom NT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rivibofe schrieb vor 3 Minuten:

trauner mit erstaunlich guter spieleröffnung. spielt sehr oft nicht den alibi pass 2m zum nebenspieler. natürlich geht das manchmal dann daneben.

in der liga kennt man trauner als sehr guten spieleröffner - insofern kommt das nicht überraschend. aber auch dragovic macht das sehr gut in der spieleröffnung. sehr scharfe vertikale pässe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Der schaut doch schon seit 15 Jahren so aus als wäre er 40.

Kommt hin :D

Bild ist aus 2007

s-l400.jpg

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ganz gute 1. hz

wobei ich das gefühl habe, dass dänemark im fall des falles 2 gänge hochschalten könnte

Echt - das Gefühl hab ich (noch) nicht. Ich vermute eher, dass das ihr tatsächliches Spiel ist.
Wir sind halt Fodagebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich mich da getäuscht, oder haben die Österreicher das System gewechselt in der ersten HZ. Zuerst 4 - 4 - 2, dann über die Flügel. Wär überraschend gut. 

Außerdem Alaba und Schlager sehr variabel und am ganzen Feld zu finden. Trotzdem hat es selten Lücken gegeben. 

Die größte Gefahr der Dänen wohl die Fernschüsse: wie die manchmal ansatzlos trocken abziehen ist schon sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ganz gute 1. hz

wobei ich das gefühl habe, dass dänemark im fall des falles 2 gänge hochschalten könnte

Sollen sie ruhig, dann schalten wir einfach zwei Gänge zurück, dann gleicht sich das wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Noch lachen wir, aber wartet mal bis zur EM...

Genau. Bei der EM kommt man nämlich weiter, wenn man im RB Style spielt, aber nicht die Spieler dazu hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, firewhoman said:

Stimme zu, aber grad heut ist eben nicht das schlechteste Spiel vom NT!

Sicher nicht, Schottland Spiel und Färöer waren auch nicht besonders gut. Ist halt schade, dass wir endlich die Spieler haben (eh schon seit Jahren) aber keinen Trainer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mich da getäuscht, oder haben die Österreicher das System gewechselt in der ersten HZ. Zuerst 4 - 4 - 2, dann über die Flügel. Wär überraschend gut. 

Außerdem Alaba und Schlager sehr variabel und am ganzen Feld zu finden. Trotzdem hat es selten Lücken gegeben. 

Die größte Gefahr der Dänen wohl die Fernschüsse: wie die manchmal ansatzlos trocken abziehen ist schon sehr fein. 

Alaba und Baumi haben die Seiten gewechselt ... trotzdem kommen wir max. bis zum 16er. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in der liga kennt man trauner als sehr guten spieleröffner - insofern kommt das nicht überraschend. aber auch dragovic macht das sehr gut in der spieleröffnung. sehr scharfe vertikale pässe

Auch HInteregger und Lainer können sehr gut die Spieleröffnung. Ein weitere Grund warum ich der Meinung bin, das ein 6er bei uns Kontraproduktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ich hab oft auch den X. Schlager kritisiert. Heute gefällt er mir sehr gut.

Laimer ist ja auch wieder im Mannschaftstraining. Das macht Hoffnung. Die zwei sind fürs Nationalteam auch auf längere Sicht Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Genau. Bei der EM kommt man nämlich weiter, wenn man im RB Style spielt, aber nicht die Spieler dazu hat :glubsch:

Au weh ... wir machen es nämlich genau umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.