Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic kann mit den Ball am Fuß halt genau garnichts. Den kannst dir in so einer Partie schenken.

da hat einer aber richtig ahnung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf jeden Fall ein 0:0 der besseren Sorte. Bis jetzt haben wir definitiv gezeigt, dass wir uns mit der Aufgabe steigern können. Eine riesige Chance zugelassen (wurde von Lainer vereitelt), zwei Halbchancen noch dazu. Selber hatten wir nur ein bis zwei Halbchancen, oftmals hat der letzte Pass nicht geklappt oder es wurde die falsche Entscheidung getroffen (Stichwort Alaba). Abfallen tut meines Erachtens niemand, die stärkste für mich persönlich sind X. Schlager, Ilsanker und Lainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic kann mit den Ball am Fuß halt genau garnichts. Den kannst dir in so einer Partie schenken.

:fuckthat:

Wahnsinn was hier wieder für fussball exoten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Mit so einem Kader so einen Faden sch*kick zu spielen ist eine Sonderleistung...

Warum drehst denn net ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic kann mit den Ball am Fuß halt genau garnichts. Den kannst dir in so einer Partie schenken.

Manchmal frag ich mich, ob Leute hier das erste Mal Fußball schauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Minute:

da fehlt ihm, ganz ehrlich, noch sehr viel.

In seinen offensiven Aktionen würde ich nicht unbedingt „sehr“ viel sagen - aber sicher eben noch einiges auf diesem Niveau, was ja mit 17 auch gar nicht schlimm ist.

Generell fand ichs eine ansprechende erste HZ, niemand fällt wirklich stark ab und vor allem der Xaver spielt schon wieder auf einem unglaublichen Niveau, Sabitzer ebenfalls über dem Durchschnitt und kein Vergleich zu seinen früheren NT Auftritten. 
 

Ach ja, ums nicht zu vergessen - Abwehr überrascht in dieser Zusammensetzung auch positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.