Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Der is gut heute, absolut solide.

Grundsätzlich ja, aber aus der Chance muss er mehr machen. So viele haben wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verdammt. Und jetzt werden die Dänen hinten alles dicht machen. Also noch mehr als bis jetzt. Keine Ahnung wie wir da durchkommen wollen wenn wir bis jetzt es noch nicht wirklich geschafft haben

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
El_aurare schrieb vor 21 Minuten:

In seinen offensiven Aktionen würde ich nicht unbedingt „sehr“ viel sagen - aber sicher eben noch einiges auf diesem Niveau, was ja mit 17 auch gar nicht schlimm ist.

Generell fand ichs eine ansprechende erste HZ, niemand fällt wirklich stark ab und vor allem der Xaver spielt schon wieder auf einem unglaublichen Niveau, Sabitzer ebenfalls über dem Durchschnitt und kein Vergleich zu seinen früheren NT Auftritten. 
 

Ach ja, ums nicht zu vergessen - Abwehr überrascht in dieser Zusammensetzung auch positiv.

Ich meine vor allem (hier zB) die Fähigkeit diszipliniert zu pressen noch nicht wirklich sichtbar ist. Vergleiche ihn zB mit Sabitzer oder von mir aus mit Iniesta.

 

FUCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.