Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2021 Jetzt bekommt das Transparent vor dem Spiel eine ganz neue Bedeutung. Ich sag einmal so: mein wohlbefinden wurde heute nicht geschützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Ich habe uns tatsächlich ein Tor zugetraut, vor der Partie wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2021 Schönes Spiel? Ilsanker, wos saufen Sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Lol. Peinliche Vorstellung. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ihr euch über das Los der Dänen gefreut habt ?? Immerhin stellen die Deutschen euch noch in den Schatten. Ein sehr angenehmer Fussballabend ? Deine Dummheit steltl auch vieles in den Schatten. Schleich dich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 Keine Punkte, keine Stimmung, keine Chance, keine Fans, keine Torschüsse, keine Qualifikation, keine Vorfreude auf die Euro mehr. Dressen zum Speiben, Niveau wie vor Koller, Rückschritt um zehn Jahre. Fußball zum Abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. März 2021 Lt Ilsanker haben Kleinigkeiten das Spiel entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Fazit: Nordmazedonien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 Lobed und preised ihr Völker den Lord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Illsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März 2021 Foda du, da Strofraum brennt, es is neamd do zum leschn. Zind ma hoid a Kerzal on und schau ma zua wias brennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2021 Also ich weiß nicht, was all die Kritik an Franco Foda soll. Die Jungs haben sich doch erstklassig präsentiert. Man darf bei aller Leidenschaft nicht vergessen, dass die Dänen zum Großteil professionelle Fussballer(!) aufs Feld geschickt haben während der Österreichische Kader per Losentscheid aus den 20 beliebtesten Grazer Blaskapellen rekrutiert wurde. Wie mir aus zuverlässigen Insidern zugespielt wurde, wurde Franco Foda bis zum heutigen Tag nicht darüber informiert, dass es insbesondere in der Qualifikation zu WMs und EMs üblich ist, dass - sofern vorhanden - tatsächliche Profisportler ihr jeweiliges Land repräsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Faire Geste des ÖFB Teams. Wir boykottieren die WM in Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) ist euch beim 1:0 aufgefallen wie foda rein geschrien hat "drauf"? habe den live thread nämlich nicht verfolgt. edit: also genau in der situation wo die abwehrreihe ziemlich hoch und riskant gestanden ist. bearbeitet 31. März 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Foda auf so ein Spielermaterial los zu lassen, ist wie einen 90 jährigen in ein Formel 1 zu setzen. Da wird einfach nicht das volle Potential genutzt weil der Fahrer das nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2021 Und beim Deutschland Spiel stehen in Minute 95 fünf Nordmazedonier bei 2:1 Führung im gegnerischen Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts