Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

grundsätzlich traue ich diesem team auf einen kantersieg morgen zu...

es gehören einfach die letzten aktionen gut zu ende gespielt

da waren gegen schottland sicher 5 szenen, wo 1 pass gefehlt hat und der angreifen von uns wäre alleine vorm goalie gestanden

wenn man das morgen irgendwie hinbiegt, wirds ein sicherer sieg werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich muss Österreich gegen die Färöer gewinnen. Aber ob es jetzt 2:1 oder 6:0 ist, interessiert mich weniger. Gegen solche Gegner herrscht immer ein Druck und Österreich hat eine Geschichte mit den Färingern.

Spannend wird es dann gegen die Dänen, weil man gegen die eigentlich schon gewinnen muss, weil Heimspiel und mutmaßlich Hauptgegner um die Quali.

Problem ist: FIFA-Quali. Somit zählt das Torverhältnis am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaue morgen eher weniger aufs Ergebnis (also Sieg natürlich, sonst wäre wirklich eine Hickersberger Reaktion wünschenswert ?), aber ob jetzt 2:0, 3:1 oder 4:0 ist mir relativ egal. Mir wäre wichtig zu sehen, dass man die Lehren aus den letzten 3 Länderspielen zieht. 

Das Niveau der ersten 4 Nations League Partien wäre schon wünschenswert. Dann geh ich zumindest mit einem "Ok" Gefühl ins Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 33 Minuten:

Problem ist: FIFA-Quali. Somit zählt das Torverhältnis am Ende.

Stimmt, das muss man natürlich im Hinterkopf behalten. Glaube aber nicht, dass es am Ende darauf ankommen wird, wenn es um den Gruppensieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das muss man natürlich im Hinterkopf behalten. Glaube aber nicht, dass es am Ende darauf ankommen wird, wenn es um den Gruppensieg geht.

Der zweite Platz wäre auch nicht so unwichtig. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Minuten:

Der zweite Platz wäre auch nicht so unwichtig. ;) 

Naja, der ist dann in so einem Fall fast schon wurscht, weil das Team Gruppensieger in der Nations League war und darüber somit nur dann nicht fix im Play-Off wäre, wenn es einige Gruppenfavoriten arg erwischt.

Ich möchte außerdem nicht auf das Play-Off spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, der ist dann in so einem Fall fast schon wurscht, weil das Team Gruppensieger in der Nations League war und darüber somit nur dann nicht fix im Play-Off wäre, wenn es einige Gruppenfavoriten arg erwischt.

Ich möchte außerdem nicht auf das Play-Off spekulieren.

Na, dann. Erst recht auf's Torverhältnis schauen, gibt sicher Punkteteilung mit Dänemark oder so und dann kann's schon eng werden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb Gerade eben:

Na, dann. Erst recht auf's Torverhältnis schauen, gibt sicher Punkteteilung mit Dänemark oder so und dann kann's schon eng werden. :D 

 

michi87 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, das muss man natürlich im Hinterkopf behalten. Glaube aber nicht, dass es am Ende darauf ankommen wird, wenn es um den Gruppensieg geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

Oida, gerade Adi Niederkorn auf Ö3 bei einer Schaltung zum ÖFB-Team gehört.

"Kalajdzic ist der neue Krankl oder der neue Polster"

"Ich glaube morgen könnte Kalajdzic sogar den Rekord von Hans Krankl, 6 Tore gegen Malta, übertreffen"

 

Der Typ ist echt nicht mehr zu retten:facepalm::facepalm::facepalm:

Das war heute sowieso der größte Blödsinn, den ich seit längerer Zeit im Radio gehört habe. Somit wird Kalajdzic unnötig Druck gemacht und wenn er morgen nicht trifft und vielleicht auch noch das Spiel nicht gewonnen wird, wird er wieder in der Luft zerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade gelesen: für sabitzer/lazarro schauts net so schlecht aus für morgen :)

da MUSS morgen was gehen... ilsanker raus, posch/trauner rein, von mir aus kann schlager im tor bleiben zwecks selbstvertrauen aufbauen... das spiel morgen DARF mmn. nicht von den goalies entschieden werden, im besten fall räumt das mittelfeld/abwehr von uns schon vorher alles ausn weg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch der Meinung,  dass dieses sofortige Hochjubeln von jungen Spielern mit Potential nur unnötigen Druck erzeugen - zb Demir Messivergleich, heute in der Krone Kalajdzic mit Ibrahimovic , fehlt nur noch ein Alpenronaldo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterschätzen darfst heute keinen mehr, weil ja die sogenannten " leichten" auch manchmal als" tausenfüssler" präsentieren.

Aber bei allen Respekt, gegen die Färöer darf nix anbrennen.

A bissl einen Tausch gegenüber dem "verkorksten" Spiel gegen Schottland , des muss der " Fodo" einfach machen, da darf es keine zweite Meinung geben.

Möcht eine quirlige ÖFB Elf am Spielfeld sehen, und vor allem auch einen Alaba,  der zeigt, das er zu Recht jenes Geld wert zu scheint,  was da kolportiert wird. Wenngleich ich glaub, das dies selbst in seinem Kopf ned gut tut. Aber egal, wenn er im Team sich den Hintern aufreißt. Und das wäre wohl das mindeste, was man erwarten sollte.

Spielwitz und Tore möcht ich sehen, und da werd ich wohl nicht der einzige sein, der dies von der österreichischen Nationalmannschaft erwartet. 

Die Zukunft im Team sehe ich beim Baumgartner als Spieler Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.