schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Der Laufweg von Alaba beim 3:1 war sensationell. Bereinigt im eigenen Strafraum die Situation, und ist keine 10 Sekunden später der Stanglpassgeber zum Tor pscht, sowas darfst hier nicht posten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. März 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: spielt heute prinzipiell sehr stark. war an x aktionen beteiligt und hat schon etliche gute hereingaben abgeliefert ich muss zugestehen dass ich heut wirklich wohl ned allzu objektiv ihm gegenüber war. ABER DAS IS WOHL AUCH SEINE SCHULD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2021 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Das ist der Wunsch. Die Wahrheit: Ilse für Kalajdzic in der 87. ... und dann verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Sagts wie gibt's das dass der Orf reporter (andi soundso) IMMER verschnupft ist? Möglicherweise sin die Straßen zu kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2021 Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: Finde Schlager in der Strafraumbeherrschnung dennoch katastrophal, gegen Schottland das 1:1 gehört ihm, hier kann man zumindest argumentieren, dass er energischer agieren hätte müssen Ja das ist ganz klar seine schwäche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Und wennst Trauner allen Ernstes mit Ilse vergleichen willst - oder unter ihn stellen! - dann frag ich mich, was du am Donnerstag gemacht hast. NT geschaut eher net. Das ist allerdings wirklich unter aller Sau. Einen Vergleich mit Ilsanker hat sich kein Spieler verdient. Nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2021 rivibofe schrieb Gerade eben: ich muss zugestehen dass ich heut wirklich wohl ned allzu objektiv ihm gegenüber war. ABER DAS IS WOHL AUCH SEINE SCHULD! schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2021 Bane schrieb vor 2 Minuten: die rapidler die trauner das tor anhängen wollen sind aber nicht viel weniger amüsant. auch für mich als nicht-laskler. was ihr alle mit rapid habts. was da hinten ist, ist komplett wurscht, solang barac nicht eingebürgert wird. aber demir sollte langsam kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß eh, dass du ihn gar nicht magst. Aber wir können auch auf die Daten schauen: Ich mag vor allem nicht, dass er sich selber aufstellt, und zwar überall. Wirklich gut war er, als er genau das gemacht hat, was er von der Aufstellng her machen sollte. Leider nur ein Mal, aber immerhin. Wenn er jetzt noch was draus lernen würd ... ich würd ihn glatt noch mögen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2021 Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2021 haha, der Trauner fischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 Oida trauner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2021 Bane schrieb vor 2 Minuten: die rapidler die trauner das tor anhängen wollen sind aber nicht viel weniger amüsant. auch für mich als nicht-laskler. Die beiden Fraktionen sorgen gleichermaßen für Unterhaltung, das stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Auch als IV könnte man den machen, war wohl selbst überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2021 Hoffentlich zwirbelt Alaba den Färöer noch ein Türl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts