limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Payer hat selten ein gröberes Foul gesehen als Aufstützen? What? hat damit wohl klarer gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. März 2021 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich richtig, aber letztes Ergebnis hält ein 1-1 gegen die, die Dänemark 8-0 herpaniert hat. natuerlich ist nicht alles gold, behaupt ich ja nicht. und so daenemark ergebnisse sind extrem rar, da muss alles passen. pausenstaende schweiz grad 1:0 gegen litauen, pol - and 1:0, rsm - hun 0:1, die werden von den faehringer alle auch geschlagen. es ist halt peinlich, wenn die grossen nationen kaum jemanden vom platz fegen und bei uns ist das das minimum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Mich stört dieses pushen von Spielern des eigenen Vereins... gerade die LASK Fans sind hier ganz stark... Geh bitte, vornehmlich wird seit Jahren auf Kicker aus der heimischen Liga hingedroschen, egal wer spielt. Früher war es mal Austria gegen Rapid, nachdem die mittlerweile nicht mehr so viele haben, wird halt auf Trauner und Schlager hingelangt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Zur 60. Minute Grbic für Kalajdzic, Demir für Alaba und Trimmel für Lainer (sofern wir noch +2 Tore führen). Später noch Schöpf für Baumgartner. Das ist der Wunsch. Die Wahrheit: Ilse für Kalajdzic in der 87. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2021 Mit Arnautovic, Baumgartner, Kalajdzic und Sabitzer haben wir endlich mal vorne brauchbare kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2021 Wie die Paschinger hier in peinlichster Art und Weise ihre beiden Spieler protegieren, ist schon sehr amüsant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Zur 60. Minute Grbic für Kalajdzic, Demir für Alaba und Trimmel für Lainer (sofern wir noch +2 Tore führen). Später noch Schöpf für Baumgartner. Schöpf ist ein Antikicker, der sich nächstes Jahr einen neuen Verein in der zweiten deutschen Liga suchen darf, sofern Schalke ihn losbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ja. Eine gute Aktion in einer HZ. Wödklasse. Ich weiß eh, dass du ihn gar nicht magst. Aber wir können auch auf die Daten schauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. März 2021 Aber das nicht zu sehen ist schon sensationell 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Mich stört dieses pushen von Spielern des eigenen Vereins... gerade die LASK Fans sind hier ganz stark... Wenn ich mir anschaue wie oft Demir und Kara gefordert werden (und vor allem von wem), sind die Laskler da nicht alleine. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Das ist der Wunsch. Die Wahrheit: Ilse für Kalajdzic in der 87. Frango <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Arnautovic Da bin ich mir nicht mehr so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. März 2021 Wenn man sich die letzten Ergebnisse von Färöer ansieht dann sind wir mit 3:1 zur HZ eh ganz gut dabei. Schlechter als 4:0 habens in den letzten Jahren nie verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Schöpf ist ein Antikicker, der sich nächstes Jahr einen neuen Verein in der zweiten deutschen Liga suchen darf, sofern Schalke ihn losbekommt. Was ich schade finde. Der war bei der letzten EM etwa so eine Hoffnung wie Baumgartner jetzt und ist dann irgendwann einfach untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Da bin ich mir nicht mehr so sicher 1 gegen 1 ist der richtig stark und schießen kann er auch. Das geht schon noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts