Gerhard Krisch


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
PurpleArmy schrieb vor 24 Minuten:

Unnötige Aktion unbestritten, hätte man aber mit ein wenig Weitblick auch lösen können, oder? 

und wie genau hätte solch eine Lösung ausgesehen?

Sollen wir jetzt dem Sponsor das Logo vorschreiben dass er zu verwenden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hört sich so wie du es ausdrückst natürlich schwachsinnig an.

Bei einer Firma, deren Logo auf dem Großteil der Werbemittel in Weiß dargestellt wird, sehe ich das allerdings nicht unmöglich an. Die "Liebe" zu Grün musst du in Österreich niemandem erklären, genau wie umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Verantwortlichen haben u.a. folgende Leistungen erbracht:

- Millionenausgabe für einen Sportinvaliden

- Gehalt oder Abfertigung für einen Trainer, wobei wir parallel einen neuen Zahlen

- Verantwortung für einen Punkteabzug von -3 Punkten

- Verantwortung für einen abrupten Rückgang der Mitgliedschaften nach einer positiven Entwicklung (mit gutem Willen kann man sagen, dass sie auch für die gute Entwicklung verantwortlich waren, auch wenn ich persönlich hier jemand anderen als hauptverantwortlich gesehen habe).

- Erstellung einer Liste für ein Gremium, die mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist

- Beendigung der Zusammenarbeit mit mehreren Vereinslegenden

- deutliche Reduktion des Engagements einer der rettenden Personen der letzten Jahre mit Herrn Harreither

- Ein Sponsorenbudget, dass deutlich geringer ist als vor ihrem Amtsantritt

- jährlich ein negatives Ergebnis

 

Das sind nur einige Punkte die nach außen dringen. Ich weiß, 100 mal wiedergekäut, und jetzt von mir nochmals. Aber es gibt hier ja noch immer Menschen, die sich wundern, warum unser Vorstand kritisch hinterfragt wird. Und ja, die Rahmenbedingungen sind für alle Vereine gleich. Manchen geht es besser. Und auch wenn es schon 100 mal gesagt wurde: wenn Trainer mit Hinweis auf schlechte Leistungen von ihren Aufgaben entbunden werden - darf man meiner Meinung nach schon auch mal die Leistung der Verantwortlichen hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PurpleArmy schrieb vor 29 Minuten:

War nicht abzusehen, dass ein grünes Logo auf der Bande Probleme bereiten könnte. Stimmt. 

Unnötige Aktion unbestritten, hätte man aber mit ein wenig Weitblick auch lösen können, oder? 

Möglicherweise ja, aber wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann frage ich ganz ehrlich nicht ob mir die Badehose von einem der Helfer die mich aus dem Wasser ziehen gefällt oder nicht. Vielleicht hätten die "Übermaler" dies auch in Bertacht ziehen können bevor sie dafür sorgen, dass ein Premium Sponsor in unserer Situation wieder abspringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

und wie genau hätte solch eine Lösung ausgesehen?

Sollen wir jetzt dem Sponsor das Logo vorschreiben dass er zu verwenden hat?

Sorry, aber tu jetzt bitte nicht so, als wär das irgendwo in der Welt anders, wenn die Farben des Stadtrivalen via Logo ins Stadion getragen werden sollen. Man kann dazu stehen, wie man will, es für lächerlich halten oder die Emotionen verstehen. Aber nur um in eine Art Dauer-Verteidigungsstellung des Vereins zu gehen die logischen Mechanismen so zu verleugnen halte ich für sinnlos. Du bist doch schon lang genug dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise ja, aber wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann frage ich ganz ehrlich nicht ob mir die Badehose von einem der Helfer die mich aus dem Wasser ziehen gefällt oder nicht. Vielleicht hätten die "Übermaler" dies auch in Bertacht ziehen können bevor sie dafür sorgen, dass ein Premium Sponsor in unserer Situation wieder abspringt. 

Part 1 würde jeder Nicht-Austrianer so sehen. (Soll kein Angriff auf dich sein, so sehen das halt Leute ohne viel Bezug zum Thema, wie Krisch)

Part 2 sehe ich wie du.

 

Edit: Das ein Sponsor wegen einem Spray abspringt ist für mich aber ehrlichgesagt sehr unglaubwürdig. ;)

bearbeitet von PurpleArmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Firmenlogo

image.png

 

Trikot

Puma BVB Herren Heim Trikot 2022/23 gelb

 

 

Ist also nicht völlig unmöglich.

Schön dass du uns auf eine Stufe mit dem BvB stellst, aber ich hab leider Zweifel ob wir auch so gut aufgestellt sind um den Sponsor zu solchen Änderungen nötigen zu können.

Ich denke eher wir müssen aktuell  für jeden Sponsor dankbar sein ohne (z.B. beim Logo) all zu wählerisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
PurpleArmy schrieb vor 2 Minuten:

Part 1 würde jeder Nicht-Austrianer so sehen. (Soll kein Angriff auf dich sein, so sehen das halt Leute ohne viel Bezug zum Thema, wie Krisch)

Part 2 sehe ich wie du.

Ist Krisch proaktiv auf die FCs zugegangen, bevor die grün-weißen Banden aufgestellt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ist Krisch proaktiv auf die FCs zugegangen, bevor die grün-weißen Banden aufgestellt wurden?

 

nicht dass ich wüsste

bearbeitet von PurpleArmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
PurpleArmy schrieb vor 3 Minuten:

Part 1 würde jeder Nicht-Austrianer so sehen. (Soll kein Angriff auf dich sein, so sehen das halt Leute ohne viel Bezug zum Thema, wie Krisch)

Part 2 sehe ich wie du.

 

Edit: Das ein Sponsor wegen einem Spray abspringt ist für mich aber ehrlichgesagt sehr unglaubwürdig. ;)

Ist auch nicht wegen dem sprayen sondern wegen dem abdecken des Logos.

Kein Logo auf den Werbebande = keine Leistung erbracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Krisch wickelt unsere Transfers ab. Wäre mir jetzt aber neu.

Er hat gesagt, dass er für Raguz verantwortlich ist.

PurpleArmy schrieb vor 2 Minuten:

 

 

nicht dass ich wüsste

Wenn er das unterlassen hat, wäre der Fehler auch bereits dingfest gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ForzaViola71 schrieb vor 8 Minuten:

Möglicherweise ja, aber wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann frage ich ganz ehrlich nicht ob mir die Badehose von einem der Helfer die mich aus dem Wasser ziehen gefällt oder nicht. Vielleicht hätten die "Übermaler" dies auch in Bertacht ziehen können bevor sie dafür sorgen, dass ein Premium Sponsor in unserer Situation wieder abspringt. 

Du solltest dir dieses Argument nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor irgendwann man eine Abowerbung für die Unaussprechlichen über die Werbebranche läuft und du uns dann erklären wirst müssen, warm dies legitim ist.

Werbung//Sponsoring hat auch Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.